Hallo,
@ Dreamer
super - 11 brauchbare EZ, das freut mich jetzt für Dich! Nach dem aufreibenden Nervenkrimi der letzten Tage bist Du jetzt doch noch belohnt worden. Jetzt wünsch ich Dir eine tolle Befruchtungsrate und drück die Daumen für die nächsten zwei Wochen, auf daß Du die Kryos wirklich erst für´s Geschwisterchen brauchst! Dreamer, da kommt jetzt eine Glückssträhne auf Dich zu, das hab ich im Gefühl!!!!
@ Sternenbaby
ich hatte das mit der ELSS geschrieben. Mein erster hcg-Wert war 16 Tage nach ES (hatte nur IUI) bei 22. Dann sollte er sich ja alle 2 Tage verdoppeln, was er aber nicht getan hat. Er ist zwar gestiegen, aber halt zu langsam. Musste jeden 2. Tag zum Blutabnehmen und US. Auf dem US hat man auch nie eine Fruchthöhle sehen können. Mein Arzt sagte, es kann entweder eine ELSS oder eine Bauchhöhlen-SS sein. Das ganze hat dann über 2 Wochen gedauert mit den Kontrollen. Mir wurde auch jedesmal eingetrichtert, ich soll bei den geringsten Schmerzen sofort kommen oder gleich in die Frauenklinik gehen. Ich hatte sämtliche SS-Beschwerden, auch noch bis 2 Wochen nach der OP, da sich das HCG (war dann zum Schluss bei 3000) ja langsam abbaut. Was ich allerdings bis zum Schluss nicht hatte, waren die Schmerzen vom Eileiter, was die Ärzte verwundert hat. Wäre ich also auf normalen Weg SS geworden und es hätten nicht diese engmaschigen Kontrollen im KiwuZ stattgefunden, hätte ich draufgehen können.
Aber jetzt mach Dich mal nicht verrückt. Dein HCG war am 14. Tag höher als meines am 16. Tag. Sagen muss die Ärztin Dir sowas, sie wollen kein Risiko eingehen, ist doch klar. Gefährlich würde sowas eh erst in ca. 2 Wochen werden, weil der Embryo jetzt noch zu klein ist, um den EL zu sprengen. Das was Du jetzt spürst, sind die Dehnungen der Gebärmutter, und die waren bei mir auch mal rechts und dann mal wieder links vorhanden. Das ist bei einer intakten SS auch so.
Ich glaube bei Dir immer noch an eine normale SS mit verspäteter Einnistung, weil Dein HCG höher ist als bei mir damals.
Bleib mal ganz ruhig, und denk positiv. Morgen wird bestimmt Entwarnung gegeben. Die dumme Warterei ist halt ätzend, aber jetzt hast Du´s ja bald geschafft.
@BirgitMaria
Danke für´s Daumendrücken, das mach ich umgekehrt für Dich natürlich auch. Ich hoffe, daß Deine Follikel schön weiter wachsen bis zum Freitag, damit am Sonntag geerntet werden kann!
@Pebbles u. BieneMaya
Wie schauts bei Euch aus - ist die Rote Pest schon eingetroffen???
Oder wartet Ihr noch genauso wie ich? Ich steh ja mit den Spritzen schon in den Startlöchern, aber ich glaub, mein Körper boykottiert die Stimu *gg*