Einfach nur so! - die 30.te - Wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

Guten morgen an alle,

habt ganz ganz herzlichen Dank für eure lieben Geburtstagswünsche... ich habe mich echt doll darüber gefreut. 33... weia, die Zeit fliegt :wink:

Dann wollen wir unseren neffen heute mal im KKH besuchen, mal sehen wem er ähnlich sieht :)

Der Tag gestern war wirklich sehr schön. Vanessa (2, Kind unserer Nachbarn) und Lea (4, unsere Nichte) haben sich wirklich für ihr Alter ganz prima benommen und liessen uns auch mal im Hansapark fahren :lol: wir habens wirklich voll genossen. Abends hat sich dann auch Maggie mit ihrer Mutter wieder einigermassen versöhnt. Und spät abends haben wir mit unseren Nachbran dann noch "Bohnanza" gespielt. Klasse Spiel!

Im Moment bin ich etwas verkatert noch, weil wir wirklich bis in die Puppen gespielt haben und dazu diverse Cocktails geschlürft haben. Ich sollte mich bei den "Zombies" wirklich mal mehr zurückhalten. :wink:
Unsere Nachbran haben mir nämlich gestern zum Geburtstag einen super Ice-Crusher geschenkt, genau so einen, wie ich ihn haben wollte. Der musste natürlich dementsprechend eingeweiht werden. Somit hört das Hämmern jetzt also endlich auf. Obwohl ich den Verdacht nicht los werde, dass alle im Haus für den Crusher zusammengelgt haben, damit die das ewige Hämmern nicht mehr hören mussten 8)

Aufgrund meines Zustands nehmts mir bitte nicht übel, dass ich nicht auf jeden hier eingehe im Moment *niewiederAlkohol*

Iris, wir schreiben euch heute noch eine Privatmail. Natürlich geht das klar so mit nächstem WE, das ist doch gar keine Frage. Wir freuen uns sehr darauf :)
Gruß und Gung ho von Tim

--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on

Werbeslider mit Buttons
Clara
Rang1
Rang1

Beitrag von Clara »

Iris - ich brauch doch nicht aufgeregt sein wegen der Hochzeit - geht mich doch fast nichts an. :dance:
Wär was anderes, wenn`s die eigene wäre - und die haben wir ja schon toll gemeistert und "hinter uns gelassen".
Es ist übrigens die Schwester von Volker, welche heiratet - aber die Vorbereitungen sind in vollem Gange. Werden uns nachher wieder mit ein paar Leutchen treffen, um die Hochzeitszeitung zu vollenden.
Morgen werde ich mal wieder shoppen gehen... hab doch immer noch nichts gefunden :(

Du fragst, ob wir Ella mitbringen. Also - wenn es generell möglich ist (Hotel???) und niemand der Anwesenden etwas dagegen hat, würden wir sie natürlich sehr gerne mitbringen. Aber wenn es nicht geht (Hundeallergie, Hotel oder sonstiges) verstehen wir das und werden natürlich Rücksicht nehmen!!!
Können wir dann ja noch bereden, oder?
Nur zur Info - Ella ist sehr gemütlich und legt sich am liebsten in eine Ecke.

Tim&Maggie - schön, daß Ihr gestern so einen schönen Tag hattet und Dein Geburtstag (Tim) auch ordentlich begossen wurde!
Viel Spaß Euch Beiden beim "Neffen-Kucken"!

So, das war`s fürs Erste - melde mich heute vielleicht nochmals,
Gruß Andrea
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Hallo und einen schönen Sonntag an alle hier ;-)

also - Tim - ich denke, du trinkst nicht oder hast du die Cocktails gestern zu intensiv angeschaut *grins* - naja - aber wenn es geschmeckt hat, ist doch okay. Schön, dass du die Nachbarn jetzt mit dem manuellen Crusher nicht mehr störst - haben sie dir wohl mit Absicht geschenkt *grins*
Übrigens - im Treffen-Ordner ist mir bei euch natürlich ein Riesenfehler unterlaufen *grins* - ihr bekommt natürlich die Hochzeitssuite im Ritz Carlton - bei den Ansprüchen, die ihr stellt *grins*.

Boah - Andrea - wann werde ich mir endlich merken, wer bei euch heiratet *sichmitderHandgegendieStirnschlägt* *grmpf*.

Also - mit Ella - das müssen wir noch sehen. Ich glaube, wenn - da wir das Treffen ja überwiegend bei uns machen - wird es dann doch etwas eng, zumal unser Westie meist auf andere Hunde hier im Haus nicht allzu gut zu sprechen ist.. Wäre wohl besser, wenn ihr Ella lieber zu Hause lasst.

Übrigens - noch wat zum "Hotel" - ich werde morgen mit unserem Vermieter sprechen, dem ja die Gaststätte hier vorn an der Straße gehört. Es sind dort wirklich einfache Zimmer - aber es steht halt jeweils ein Doppelbett drin und das ist ja das Wichtigste - gelle? Hab mir vorhin übrigens mal überlegt, ob wir dann nicht alle samt am Sonntag zum Brunchen ins Möwenpick in die Autostadt fahren - was haltet ihr davon. Müsste dann da auch einen Tisch reservieren, aber so könnten wir allesamt gleichzeitig frühstücken. Ist auch nicht so teuer, ich glaube wir haben da so um die 20 Mark beim letzten Brunchen bezahlt und halt auch sehr lecker..

Den Samstag werden wir dann hier wohl im Garten grillen. Das ist wohl am unkompliziertesten. Ich hoffe nur, dass das Wetter mitspielt. Sonst disponieren wir noch um und ich suche eine gute Gaststätte bzw. Lokal mit abgeteiltem Raum, okay?

So.. werde gleich mal meinen faulen Sonntag im Bad weiter verbringen. Heute Abend gehen wir lecker griechisch essen. Der Kühlschrank ist ja fast leer gefuttert und muss morgen erstmal wieder gefüllt werden.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntagnachmittag und -abend und nächste Woche nicht so viel Stress auf der Arbeit...

Wir lesen uns dann morgen wieder...

Lieber Knuddler an euch alle
Iris
Schnellchen
Rang5
Rang5

Ups - da hab ich doch noch schnell die beiden neuesten Babybilder abgespeichert - hier nun unsere beiden Ordner-Babies - Ladies first

Lea:

Bild

Niklas (man sieht wirklich die 6 Wochen Unterschied zwischen den beiden:

Bild

So.. nun aber wirklich ab ins Bad mit mir *grins*

Lieber Gruß
Iris

Schnellchen
Rang5
Rang5

Damit ihr den Ordner morgen früh nicht so suchen müsst, hole ich ihn mal eben nach oben.

Waren eben lecker griechisch essen - war mal wieder viel zu viel und Sassis und meine Portion hab ich mit nach Hause genommen.

Tim - mir ist noch wat eingefallen bezüglich B. Du glaubst es nicht!!! In meiner Abwesenheit ist ein Brief von der Bezirksverwaltung B. eingetroffen - jetzt verfolgen sie mich wirklich. Leider muss ich es beantworten, da es u.a. auch um Arbeitsschutz etc. geht. Ich werde also einmal abtrünnig werden und dorthin schreiben müssen *grmpf* - die geben wirklich keine Ruhe - die Androiden aus B. 8)

So.. da ich morgen einiges auf dem Zettel hab, werde ich wohl morgen nicht allzu viel posten können. Muss u.a. zum Tierdoc mit unserer Lütten (die Stelle ist immer noch nicht zu) und dann wohl auch zum Doc mit Sassi - der ist speiübel und sie hat sich das Essen eben nochmals durch den Kopf gehen lassen.

Dann muss ich hier noch einiges an Post aufarbeiten - also nicht böse sein, wenn es morgen etwas spärlich ausfallen wird.

Euch allen einen möglichst stressfreien Montag und schaut doch nochmals in den Treffen-Ordner - bei einigen fehlt noch die Anmeldung. Hotelzimmer hab ich abgeklärt und müssen von mir nur noch bestätigt werden...

Also - bis morgen irgendwann dann und lieber Knuddler an euch alle hier
Iris
Schnellchen
Rang5
Rang5

... nur kurz - einen wunderschönen guten Morgen euch allen,

Sassi hat dolle Halsschmerzen. Ich werde nachher mit ihr zum Doc fahren. Hoffentlich ist es keine Angina *grmpf*....

So.. bin etwas im Stress, werde es wohl erst heute Mittag schaffen, wieder reinzugucken...

Euch einen stressfreien Montag und lieber Gruß
Iris
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Guten Morgen ihr Lieben,
ersteinmal Herzlichen Glückwunsch nachträglich Tim
Ich bin noch ein bisschen platt, war halt doch ein bisschen anstrengend. Allerdings Alkoholfrei, die Eltern sind gläubige Christen und trinken keinen Alkohol. Ich weiss aber nicht, ob das eine was mit dem anderen zu tun hat. Wir waren auch gestern mit ihnen in ihrer Gemeinde (sie sind Baptisten), war schon klasse, so mit E-Gitarre und Videostreaming. Kein Vergleich zu einem evangelischen Gottesdienst. Sonst haben wir viel gespielt und viel gegessen.
Shala, ich hoffe es geht dir schon wieder besser. Lass dich von Herrn Shalarich mal lieb durchknuddeln.
An alle anderen ganz liebe Grüsse, ich melde mich bestimmt später noch mal.
Gute Besserung an Sassi!!
Alles Liebe von Marita BildBildBild
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Hallo und Guten Morgen auch von mir,

irgendwie steckt mir die letzte Woche, mit dem wenig Schlaf, noch voll in den Gliedern, da das WE auch nicht unbedingt so zum ausruhen war. Samstag sind die WOB's ja gegen Mittag gefahren. Wir hatten dann ab ca. 16.00 h STraßenfest. Wurde also auch entsprechend später. Gestern haben wir dann zwar viel geschlafen, aber gestern ab 17.00 h waren wir dann bei unserer Nachbarin dann zum Geb. eingeladen. Zum Glück ist da nicht so spät geworden. ABer ich glaube ich werde diese Woche jeden Abend jedoch recht früh ins Bett gehen.

Andrea, ich hätte nix gegen Hund. Kann Iris ja mal abklären, ob ihr den dort mit rein nehmen könnt, da es ja nicht so richtig HOtel ist.

Iris, mit dem grillen bei Euch sollte doch kein Problem sein. Wir wollen heute mit unseren Nachbarn zusammen eh ein Zelt (3 x 6 m) kaufen und ihr könnt im Bekanntenkreis doch sicherlich auch noch irgendwo eins auftreiben, oder? Dann wäre doch alles im Trockenen. Wir haben gestern abend auch unter einem solchem Zelt gefeiert. Die haben ja auch noch Seitenwände und dann ist es auch schön warm darunter.
Gute Besserung an Sassi.

Tim, prima das ihr so gefeiert habt. Aber bei dem Eiscruher kann ich mir dann auch vorstellen, daß das ganze Haus zusammen gelegt hat *grins*. Hoffentlich mußt Du jetzt nicht alle als Dank zum Cocktailtrinken einladen. Auf jeden Fall wünsche ich Euch viel, viel Spaß nächstes WE in WOB.

Becky, wie geht es Euch denn so? Was habt ihr denn am WE gemacht. Ihr wart doch auch irgendwo eingeladen, oder?

Jürgen, wann kommt Shala denn aus dem KH? Wir wollen sie sonst noch gerne besuchen gehen. Wollten wir gestern schon, aber irgendwie hat uns unser Bett festgehalten. Das war so stark. Wir waren dem Bett so machtlos gegenüber *grins*. Hoffe, daß sie schnell rauskommt. Ist echt Mist sowas, aber gut, daß Du noch Urlaub hast, was?

Bis später dann

Claudia
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Hallo zusammen,

Tim, dir noch alles alles Gute nachträglich zum Geburtstag. 33 ist doch ein nettes ALter, warum besäufst du dich so? 8) 8) Ab 30 ist der Lack eh ab, ob ein Jahr mehr oder weniger? :lol: :lol: Außerdem wird man ab 30 nicht mehr älter, sondern nur reifer. 8)

Shala, ich hoffe dir geht es wieder gut. Milchstau habe ich ja noch nie gehört, was es alles gibt? :knuddel: :knuddel: Ich hoffe, du kansnt bald wieder nach Hause.

Pumpi, uns geht es gut. Wir waren ja Freitag zum Geburtstag, Samstag, nach dem späteren Aufstehen, haben wir die eine Wand im Wozi noch gelb gestrichen, davor haben wir uns bisjetzt imm gedrückt, weil wir ja den Schrank wegrücken müssen. Ja, und Sonntag waren wir noch zum Brunchen eingeladen. Rundum ein schönes Durchfreßwochenende. :D :D

Ich bin heute auch hundemüde, konnte heute Nacht nicht so richtig schlafen. Wie auch, bei diesem Treibhauswetter.

Noch 4,5 Tage meine Olle ertragen :evil: :evil: :evil: dann beginnt ein neues Leben für mich. Montags ist sie immer besonders nervig und vorallem sehr wichtig. Vielleicht wird sie am wE nie ganz für voll genommen, weil sie solche Entgleisungen hat. :o

Liebe Grüße Rebecca
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

Guten morgen an alle,

erstmal vielen Dank für auch die nachträglichen Geburtstagsglückwünsche.
Tja, ich muss ja zugeben, dass ich diesmal die Cocktails nicht nur angeguckt, sondern auch an ihnen geschnüffelt habe. Vor allem der "Zombie" und der "Slow Swirl" (Eigenkreation) machen mir dabei immer zu schaffen. Aber da muss man eben durch :wink:

Rebecca stimmt mit 33 wird man reifer... für die Rente :wink:

Iris, ich glaubs ja nicht, dass B. in deinem Fall so hartnäckig ist. Immerhin versuchen SIE jetzt, dir auf etwas subtilere Weise mitzuteilen, dass es SIE gibt. Wahrscheinlich haben SIE gemerkt, dass ihre bisherige plumpe Tour nicht so gut zieht. Na dann geh mal zum Schein auf ihre Anfragen an, damit SIE denken, SIE hätten dich wieder auf ihrer Seite :wink:

Marita mir ist neu, dass "gläubige Christen" keinen Allohol trinken (dürfen). Ich kann mich nicht erinnern, dass das in der Bibel etc. irgendwo definitiv festgehalten ist. Bist du sicher, dass die Eltern in Wahrheit wirklich Christen und nicht Mohammedaner sind? Die planen bestimmt schon ihre Hadsch :lol: :lol:

Iris gute Besserung an Sassi! Ich hoffe, es ist nichts ernstes. Allerdings hatte ich mal so eine Lebensmittelvergiftung mit viel Keramikabteilung und anschliessender Erkältung. War etwas heftig, aber nicht sehr langanhaltend...
Ach ja, ich muss noch wissen, welche Cocktails ihr bevorzugt. Irgendwelche speziellen Wünsche? Namen? Oder zumindest die Richtung, eher fruchtig, cremig, oder so voll Allohol, dass der Rest eh egal ist? 8)
Was ich euch auf jeden Fall jetzt schon auftragen kann, ist die Vorbereitung vieler Eiswürfel. Einige Alloholsorten bringen wir selbst mit. Wenn ihr euch auf eine Richtung eingeschossen habt, werde ich dann dementsprechend einkaufen und euch Instruktionen geben. :wink:
Gruß und Gung ho von Tim

--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“