KIWUZ Göttingen Dr. Böhm und Partner Teil 5

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
micha
Rang2
Rang2

Beitrag von micha »

Hallo!

Amie, ist ja prima, dass Du auch bald wieder starten kannst.

Dani, danke für die Aufklärung. Dann lass Dir die kommenden 3 Wochen mal nicht zu lang werden.

Nanona, mein Bauch fühlt sich genauso an. Irgendwie bin ich total blauäugig an die IVF herangegangen. Hätte gar nicht gedacht, dass es auch hinterher im Bauch noch so stark zwicken würde. Wie gut, dass es "nur" 10 Eizellen waren. Wie geht es wohl den Frauen, die um die 20 produzieren? Aber ich will gar nicht jammern. Für das kostbare Gut nehme ich das gerne in Kauf. Wie lange bist Du denn noch zu Hause und wann musst Du zur ersten BE? Ich am Mo.

Reni, das wird wirklich spannend. Hoffentlich geht es für uns alle drei gut aus.

Ein schönes Wochenende wünscht
Micha
gisi
Rang0
Rang0

Beitrag von gisi »

Hallöchen, ihr Lieben,

möchte mich mal wieder melden!!!

Ich lese regelmäßig hier im Ordner und freue mich über alle schönen Neuigkeiten.
An den negativen Ereignissen nehme ich Anteil!

Da ich selbst ja nicht betroffen bin, gibt es von mir nicht so viel zu berichten. Aber ich bange mit euch allen mit.

Kuschel, natürlich bleibst du hier. Mich haben sie doch auch nicht zum Gehen aufgefordert!!!!!

Habe versucht, die Tabelle auf den neuesten Stand zu bringen.
Die Woche mit den SST's wird ja aufregend.....

Ansonsten berichtet Reni ja schön fleißig....

Euch allen ganz liebe Grüße und Wünsche von Gisi :roll: :lol:
Nanona
Rang0
Rang0

Beitrag von Nanona »

Hallo ihr ! :dance:

Micha, ich muß auch morgen zur BE !! :wink: Wann bist du denn ungefähr in Gö.? Ich bin schon am Mittwoch wieder arbeiten gegangen, das ging auch ganz gut, habe ja eine sitzende Tätigkeit und außerdem bin ich da abgelenkt. :wink: Arbeitest du auch schon wieder?

Ganz liebe Grüße @ALLE

Nanona
Liebe Grüße von Nanona
micha
Rang2
Rang2

Beitrag von micha »

Guten Morgen an diesem ungemütlichen Sonntag!

Nanona, ich werde früh los fahren, so dass ich um 8 Uhr dort bin. Vielleicht treffen wir uns!? Wenn Du später fährst, kann ich mich auch nach Dir richten, da ich noch krankgeschrieben bin. Übrigens noch bis einschließlich Dienstag. Fr.D. H. wollte kein Risiko eingehen, weil die Arbeit im Kreißsaal doch mal etwas turbulenter zugehen kann. Fand ich wirklich sehr rücksichtsvoll von ihr. Heute geht es mir endlich besser. Ich hoffe, jetzt habe ich das schlimmste überstanden. Wir können uns ja über eine PN evtl. für morgen eine Erkennung einfallen lassen.

Ach Alina, pass bloß auf Dich auf und lass die größeren Einkäufe von jemand anderem erledigen!

Einen ruhigen Sonntag an alle
Micha
Anja30
Rang3
Rang3

Beitrag von Anja30 »

Huhu Mädels!!!

Bei dem miesen Wetter mag man garnicht nach draussen gehen!

Ich "schmeisse" nun brav meine Tabletten ein und hoffe das ich dann gaaaanz schnell meine Mens bekomme - die letzte nehme ich am Freitag!

amie: schön wenn wir in etwa zeitgleich wären..wenn meine Mens sich schnell einstellt, fange ich um den 12.11 mit Progynova an und wenn es so läuft wie beim letzten Mal (aber dieses Mal OHNE Abbruch), habe ich nach ca 20 Tagen Eisbärchen Transfer :wink: ...das wäre dann in der ersten Dezemberwoche!

Dani: Oh Mann das ist ja wirllich keine schöne Geschichte mit der ollen Zyste! Hoffe für Dich das sie von allein weg geht und Du Dir noch dieses Jahr Deine Eisbärchen abholen kannst!!!!! *daumendrück*

nanona, micha und reni: Drücke Euch weiterhin gaaaanz feste die Daumen!!!!

Gudrun und jenny: Na Ihr zwei seid ja nun im Endspurt! Hoffe das alles weiterhin gut geht!!!!

Alina: für Dich gilt: weiterhin schonen und nix schweres heben!!!!!

Leni und Gisi: hoffe der Mama und der Oma gehts auch gut und der kleine Filius macht sich munter!!!!

allen nichtgenannten liebe Grüsse
~ Hör' nicht auf die Vernunft wenn DU einen Traum verwirklichen willst~
KIWU 2001 - 2011 insg. neun Versuche ALLE negativ.
Plan B -"Embryolab" - Thessaloniki, 1te EZSP Okt 2011, FG am 30.11 in 7 SSW, AS 1te EMS Juli 2012 - HCG 28, dann 14
3ter Anlauf 2013 - jetzt aber -
Bild 21 Jan. "Elena und Ioannis" gehen an Bord Bild PU +13/ TF +10 hcg 34
PU +17/ TF +14 hcg 106 PU +19/ TF +16 hcg 278, Prog. 14,6 PU +24/ TF +21 hcg 1547
6 +6 US ein bubberndes Herzchen
26.2 bei 7 +4 Blutung 7 +5 US - kein Hämatom, Herzchen schlägt
8 +4 US - alles ok MuPa bekommen 10 +4 Baby hat geturnt, SSL 3,88cm 14 +4 Zwergi ist 9,66cm groß - alles i.O. 18 +4 weiterhin alles ok u zeitgerecht, 21 +4 gr. Organschall -alles ok, kein Outing, 22 +6 alles ok 24 +6 2ter gr. Organschall, alles ok und ein Mädchen was ca 834g wiegt, 28 +6 leichte Form von SS-Diabetes. 29 +3 erstes CTG - Maus ist ca 41cm und wiegt ca 1790g 31 +3 alles i.O. Püppi wiegt ca 2200g. 9/2013 KH, dann Not-KS aufgrund schwerem Bluthochdruck, Püppi musste dann für 10 Tage in Säuglingsklinik.
bitte bleib bei uns!!! BildBild

Bild Bild
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Hallo ihr lieben :)

Ich musste gestern schon wieder zum Notdienst, konnte mich nicht mehr rühren. Ich hatte doch schon die ganzen letzten Wochen öfter mal Schmerzen im Popo ;) und immer wenn ich auf der Couch gesessen habe. Inzwischen haben wir eine neue Couch bestellt (wurde auch Zeit ;) ) und gestern habe ich es nicht mehr ausgehalten. 4Std. war ich bei Orthopäden und er hat eine leichte Arthrose in der Hüfte festgestellt. So ein Scheiß... :cry: :evil: :cry: ich bin eigentlich noch etwas zu jung dazu. Er hat mir vier total schmerzhafte Spritzen gegeben... es ist heute besser, der Po ist ok, nur unterhalb der Taille schmerzt es noch (da wo er gespritzt hat). Tja, jetzt muss ich erstmal sehen, also Schwimmen wird jetzt zum Pflichtprogramm, da mein Bindegewebe schon seit Geburt an viel zu schwach ist und ich bis auf Skifahren in den letzten Jahren keinen Sport gemacht habe.

micha + Nanona: Alles Gute für die BE Morgen und super Blutwerte :D :D

Anja: Ich muss jetzt erstmal abwarten was Frau Dr. H. sagt. Bei den Internet-Doc´s gehen die Meinungen auseinander wegen der Zyste. Ich habe so ein ungutes Gefühl das ich doch noch eine BS machen lassen muss. Obwohl die Mehrheit der Ärzte sagt, dass es bei der Grösse nicht notwendig ist, aber mal sehen. Ich möchte ja auch die besten Voraussetzungen haben.

Alina: Wie geht es dir? Nächsten Samstag bin ich mit meiner Freundin wieder im Kornhaus, wir lösen endlich unsere Gutscheine ein, wir machen Hawaianische Massage. Sag mal, wo kann man denn von der Dingelstädter Str. aus in der Nähe gut ins Café oder Eisdiele gehen? In der Wilhelmstrasse? Wenn ja, wo kann man da am Samstag Nachmittag gegen 15:00 gut parken?

Reni: Wie geht es dir? Musst du jetzt eigentlich in der 2. Zyklushälfte auch Pregnesin spritzen? Ganz festes DAUMENDRÜCKEN!!!

Gisi: Wie geht es dir?

An WS-ler: Bild Bild Bild
Nanona
Rang0
Rang0

Beitrag von Nanona »

Guten Tach !

Micha, hab dir eine pN geschickt ! Ich finds gut das Dr.H dich noch krank geschrieben hat, bei deinem Beruf find ich es auch wirklich angebracht. :wink:

Anja, dann drück ich dir die Daumen daß die Mens. bald kommt ! Nimmst du für die Kryo dann nur Progynova oder wie war das jetzt? :o

Dani, danke für deine Daumendrücker die können wir seeeehr gut gebrauchen ! :knuddel:

Bis später
Nanona
Liebe Grüße von Nanona
reni
Rang0
Rang0

Beitrag von reni »

Hi,

zur Frage:
ich nehme auch noch weiteres Pregnesin. Manchmal 1 manchmal 2 in der zweiten Hälfte. Dieses Mal soll ich nur noch eine weitere spritzen. Weiterhin unterstütze ich mit Utrogest.

Ich habe erst am Freitag meinen ersten BE Termin. Ich sende das Blut aber per Post hin.

Viele Grüße
Reni

Dani viel Spaß bei der Massage - geht das auch mit Aua?
margith
Rang0
Rang0

Beitrag von margith »

Hallo Mädels, Hallo Gisi
melde mich nach Monaten der Regeneration wieder zurück.
Brauchte einfach mal ne PAUSE.
Am Dienstag habe ich einen Telefontermin bei Frau Dr. H.
Mal sehen wie es jetzt weiter geht.

Hi Anja 30 auch noch dabei? Wie geht es Dir und was ist so gelaufen?
Erst mal viele Grüße an Alle!! An alle die Zuspruch brauchen hier ein allumfassender :knuddel:

An alle die in der Warteschleife hängen :dance: das wird schon, cool bleiben.

Und ich hoffe wir haben auch ein paar mit riesiger :P Freude da gratuliere ich.

Bis bald Eure Margit
Alina30
Rang1
Rang1

Beitrag von Alina30 »

Hallo alle zusammen,

bei diesem miesen Wetter kann man ja ´ne Krise bekommen...
gut, dass es den Rechner gibt!

Dani also vom Kornhaus zurück Richtung
Innenstadt fahren und rechts auf dem grossen Parkplatz parken,
da ist die Volksbank. Von dortaus immer geradeaus in die Wilhelm
strasse gehen und so 400-500 m gehen, dann kommt man zum ital.
Eiscafe La Arena, das ist recht nett und so fast das Einzige in der
Stadt, wo man hingehen kann!
Na, dann mal viel Spass und vorerst GUTE BESSERUNG!
Lasst Euch schön verwöhnen und entkommt mal diesem tristen
Novemberwetter!
Warst Du auch schonmal im Vitalpark bei uns, da kann man wunderbar
schwimmen, relaxen oder saunieren, die beste Sauna im Umkreis soll
es sein.
Ich war vor zwei Wochen dort (Sauna) und mir war total schwindlig
nach dem Saunagang,... aber das lag dann wohl schon an der SS!

Nanona, Reni und Micha, na schont Ihr Euch schön,
wie ich auch ganz brav. Aber bei dem wetterchen fällt es auch überhaupt
nicht schwer, oder?
Ich drücke Euch die Daumen, dann wären wir alle fast zeitgleich!

Anja, Du kannst bestimmt bald beginnen mit
Deiner Stimu bzw. Kryo, denn es geht ja bei Dir ohne Spritzen, stimmts?

Jenny und Gudrun, ich hoffe es geht Euch beiden gut,
Ihr habt ja die meiste Zeit schon rum- ich stehe nun am Anfang!

Heute war ich nochmal beim Doc. wegen der Zwischenblutungen... er meinte, ich soll nicht soviel Angst haben und mich nicht so verrückt machen, es ist alles total i.O. im Moment, er hat wieder US gemacht und
man konnte Dottersack, einen Fruchtanteil und auch schon ein leichtes
Pulsieren erkennen, ich bin total froh nach Hause gegangen.
Mein Sohn wollte auch unbedingt mit, dem haben wir was vom Zahn-
arzt erzählt, sonst weiss es morgen die halbe Stadt!

Na, dann will ich mich mal ums Abendbrot kümmern
und dann wieder das Sofa besuchen

Einen schönen Restsonntag
wünscht
Alina :dance:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“