NEU Kinderwünschler in Berlin & Brandenburg - wer traut

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
schnuffy
Rang1
Rang1

Beitrag von schnuffy »

*hochschieb*

motzi, ganz viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* damit es sich Deine beiden schöne gemütlich gemacht haben bei Dir!!!! *dd* *dd* *dd* wann darfst Du zum BT??

lanbada, wie geht's Dir und was macsht du denn gerade so?

jowi: :hallo: :hallo: war übrigens noch nicht wieder bei HA wegen Dr. reichel... will aber dann jetzt eigentlich doch mal Anlauf nehmen... aber kannst ruhig mal zwischendurch nachfragen - falls ich doch wieder nicht in die Gänge komme *g*
Heute Abend ist grillen mit dem Chor angesagt und Resumee ziehen...

Wo seid ihr denn alle??

Drück' mal die Daumen, dass es am Mittwoch in Fürstenberg und drum herum nicht gewittert und regnet!! Wir machen dort einen Betriebsausflug mit ca. 130 Leuten hin - und ich organisiere das dieses Jahr mit ein paar anderen und da will ich natürlich auch für gutes wetter sorgen ;-)

Einen guten Wochenstart für euch alle!!
Und ich lasse mal noch ein paar *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: da für alles die es brauchen können!
weitere Infos siehe Nickpage
Kiwu seit 01/05
Clomi-Zyklus 06/07 positiv mit FG in der 6. SSW
Clomi-Zyklus 08/07 negativ
IUI 08/07und 09/07 negativ
1. ICSI 11/07 negativ
1. Kryo 1/08 negativ
2. Kryo 4/08 negativ
2.1 ICSI 09/08 Abbruch
2.2 ICSI 10/08 negativ
3. ICSI 1/09 negativ
3. Kryo 5/10 negativ
VerenaBerlin
Rang0
Rang0

Beitrag von VerenaBerlin »

Guten Morgen Ihr Lieben,

sorry das ich so spät erst wieder schreibe, war dann doch gute 3 Wochen krank geschrieben und dann mußte man die erste Arbeitswoche erstmal überstehen :)

Wie geht es euch denn allen so, hoffe es gibt positive Neuigkeiten, wenigstens hier.

Heute habe ich erfahren, das wieder 2 Kollegen Papa werden und an mir ist der Kelch schon wieder vorrüber gegangen.
Dann haben wir erfahren, was die kleine Maus von unseren besten Freunden hat, ich sag euch, das ist alles so ungerecht...
Weiß leider nicht ob ich davon reden darf, nur so viel, das die kleine Maus nicht sehr alt wird ...

So ich weiß leider grad gar nicht was ich schreiben soll,deswegen beende ich die Mail erstmal ..

Liebe Grüße

Vreni
Sonnenblume 77
Rang1
Rang1

Beitrag von Sonnenblume 77 »

Hallo ihr Lieben, ich seh nur noch grüne Punkte :roll: hab echt wieder den Warteschleife-Koller
Ha
Zuletzt geändert von Sonnenblume 77 am 21 Aug 2011 21:16, insgesamt 1-mal geändert.
schnuffy
Rang1
Rang1

Beitrag von schnuffy »

Mensch ihr zwei, was sind das denn für Nachrichten... :(

Verena; das mit der kleinen Deiner Freunde hört sich ja gar nicht gut an :cry: Ist das denn schon wirklich definitiv???
Bei mir ist auch wieder eine Kollegin ss... aber auch schon etwas älter so dass das auch wieder die Hoffnung schürt, dass es auch mit einer 4 vorne noch geht... ist auch ihr erstes Kind..
Aber manchaml häufen sich einfach schlechte Nachrichten :(

Motzi: mensch ich schickedir mal ganz schnell *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und gutes Durchhaltevermögen!!! Wie lange ist denn noch die WS, wann machen die in Deiner Praxis den Test?? Mensch lenk Dich mal schön ab - mal mit Deinen Kids viele schöne grüne Punkte, dann siehst Du sie wirklich!!! :wink: - und vielleicht sind die zwei nur ein wenig Spätentwickler und zeigen erst bei mama was sie wirklich drauf haben!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Aber dennoch kann ich Deine Unsicherhiet verstehen :knuddel:
Kiwu seit 01/05
1. ICSI 11/07 negativ
1. Kryo 1/08 negativ
2. Kryo 4/08 negativ
2.1 ICSI 09/08 Abbruch
2.2 ICSI 10/08 negativ
3. ICSI 1/09 negativ
3. Kryo 5/10 negativ
VerenaBerlin
Rang0
Rang0

Beitrag von VerenaBerlin »

hi schnuffy,

ja leider ist diese krankheit bei der kleinen maus definitiv....
Sonnenblume 77
Rang1
Rang1

Beitrag von Sonnenblume 77 »

Hallo ich nochmal :hallo:

@ schnuffy-ich hab am Freitag BT, vor dem Tag grault es mich schon, da fällt man so schnell so tief
Wie geht es dir so? Hab gelesen, dass du noch kein Kontakt zu Doc Reichel aufgenommen hast
Wo hast du eigentlich die ICSI´s machen lassen?

@ Vreni-hey das mit dem Kind deiner Freunde tut mir echt leid, die Welt ist echt manchmal so ungerecht
Wie geht es denn bei euch weiter?

@alle-seid ihr alle im Urlaub, hier ist ja kaum was los

Seid alle ganz lieb gegrüßt, Addi
Nauka
Rang2
Rang2

Beitrag von Nauka »

Hallo Ihr Lieben,

hiermit melde ich mich ergebenst aus dem Urlaub zurück. Weiß allerdings noch nicht, ob ich hier vorerst weiterhin nur gelegentliche stille Mitleserin, oder wieder etwas aktiver sein werde.

Ich hab am 10. Juli meinen nächsten Termin beim Doc und werde dann wohl bald zum ersten Mal downregulieren und dann gehts weiter. Unser letzter von der Kasse mitfinanzierter Versuch. Puh.

Ganz liebe Grüße

Nika
6. IVF
Stimustart 1.10.2011
Punktion 12.10.2011
Transfer 14.10.2011
SST 27.10.2011 - positiv HCG 331!

Bild
schnuffy
Rang1
Rang1

Beitrag von schnuffy »

motzi: wie geht's?? *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Und drück# Dich mal ganz feste!!
Ich bin / war bisher bei der Fera und wollte mir ja vor dem nächsten Versuch eine Zweitmeinung einholen... bzw. eben dann vielleicht auch einen frischen versuch woanders machen. Aber wir haben auch noch Eisbärchen in der Fera... also mal schauen, was und wann dann :wink:

Nika: Schön, dass Du wieder zurück bist!! Ich hoffe, Ihr konntet euren Urlaub genießen!! Würde mich freuen, mal wieder öfter etwas von Dir zu lesen!!

Verena, wie geht's Dir so?

Beriebsausflug war gestern übrigens super Klasse!!! :D Wetter hat klasse mit gespilet und alle waren zufrieden mit der Orga!!! *grins* Was will man mehr?!? Jetz habe ich dann nach der Abrechnung auch wieder Zeit um "richtig" zu arbeiten *g*
Kiwu seit 01/05
1. ICSI 11/07 negativ
1. Kryo 1/08 negativ
2. Kryo 4/08 negativ
2.1 ICSI 09/08 Abbruch
2.2 ICSI 10/08 negativ
3. ICSI 1/09 negativ
3. Kryo 5/10 negativ
Tunguska
Rang3
Rang3

Beitrag von Tunguska »

Noch schnell die Daumen für liebe Motzi hinterlassen
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel:

Frage an alle: wie lange hat es bei Eich gedauert, als irh Blut an Fr.Reichel geschickt habt?
Kiwu seit 2006. 2008-2011: 1Myomenucleation-Op per Bauchschnitt , 2 BS+GMS; 1 TESE, 4 ICSIs+2kryos, 1 SS mit MA (SSW8+2), 2HIs, Anerkennung als Ado-und Pflegeeltern; 2 abgelehnte KiVos.
Volltreffer: 1.HICSI: mit 12 Sitzungen chin.Akku davor, ASS+Cl 40, Metformin, Dopegyt,L-Thyroxin 25, Dexa 1,0mg, 2Crinone tägl.*oops*, Granos nach ital.Prokoll bis HA, danach nach R-F, KH-Diät, Omega 3 Säure, Vitamin B Komplex, Bryophullum, Kalium
[https://lilypie.com]Bild

[https://lilypie.com]Bild

Irgendwann wird auch auf unserer Strasse ein Fest gefeiert! (russ.Sprichwort)
Mit Umka* für immer im Herzen (11.12.09)
jowi
Rang3
Rang3

Beitrag von jowi »

guzma, bei uns ziemlich genau 12 wochen, war allerdings schon 2007, derzeit hört man von circa 16. wochen :o

schnuffy, siehste, hat der wettergott mitgespielt! :prima: und, was sagt der hausarzt *pfeif* ?

asspeedy.... :oops: bin immer noch nicht weiter mit den tickern :oops:

motzi: ganz fest *dd* *dd* *dd* *dd* ! wann gehst du morgen zum test? in der praxis habe ich immer gehaßt, selbst anrufen zu müssen, hatte auch immer recht mit meinem gefühl fürs negativ :( ....aber bei dir wird morgen alles anders! *dd*

nika, wo wart ihr im urlaub? hab ich wohl verpasst :oops: ....

verena...so schlimm? oweh...

alle anderen schnell :hallo:
hier ist jetzt endlich der sommer angekommen...und bei den temperaturen bin ich mal dankbar, daß wir so am waldrand wohnen und im altbau :dance: , sonst ist es zimmerpflanzentechnisch ja eher von nachteil...

wir gehen jetzt ins kh, (ur)oma besuchen...
und heute abend nach 4 wochen pause wieder singen :juhu:
lg jowi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“