@fanti:

10 stück!!!! das ist klasse!!!!

dann bin ich ja mal gespannt, wann bei dir der tf ist!!!! drücke die daumen!!!!

die machen die spermien noch richtig hübsch, bevor sie die zu deinen eierchen lassen! auch die kleinen jungs müssen sich schließlich rausputzen, damit die kleinen mädchen auf sie fliegen!!!!

aber die docs haben ja erfahrung damit!!!!
@bunny: ich schon total aufgeregt, wie es morgen bei dir so läuft!!!!

auf dass es sich zwei süße

bei dir gemütlich machen!!!!
@jeanny: das sind ja gute nachrichten

schön, dass es bei dir nun auch losgehen kann!!!!
@all: mein mann war ja heute zum einfrieren seiner kleinen jungs. und der doc hat gesagt, die sehen super aus und es war auch eine gute ausbeute

(jetzt ist er auch wieder ganz lieb und umgänglich

). er hat übrigens gefragt, für welches protokoll ich vorgesehen bin, damit man mal nen anhaltspunkt zeittechnisch hat.....aber der doc hat noch nix in meiner akte vermerkt

naja, bevor die pkv sich nicht gerührt hat, geht es ja eh nich weiter

ich brauche alle eure daumen, dass die sich bis spätestens 25.1. wirklich positiv melden, dann kann ich nämlich evtl auch schon diesen monat noch anfangen!!!!!

ist echt frustig, wenn es bei allen losgeht und man die letzte in der reihe ist
von dieser einspülung habe ich so auch noch nix gehört

ist aber eine spannende geschichte!!!!
ich hab eine freundin, bei der ist es auch problematisch und die macht jetzt ivf. die wissen bei uns bescheid, meine beste freundin, meine eltern und meine geschäftspartnerin. ansonsten haben wir es auch niemandem erzählt! sonst wächst der druck noch weiter

und verstehen, können das eh nur leute in unserer situation!!!!!
so, ich muss noch ein bisserl arbeiten und eine fortbildung für erzieherinnen vorbereiten
liebe grüße und fühlt euch
teddy