"Bad Mündermädels"und was Ihnen sonst noch am Herz

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
gixel
Rang1
Rang1

Beitrag von gixel »

liebe irene toitoitoi das sie sich nun munter geteilt haben
liebe grüsse gixel
Doreen
Rang1
Rang1

Beitrag von Doreen »

Liebe Irene,

ich wünsche Dir das sich deine beiden antrengen und sich wunderschönen Zellen daraus entwickeln :dance: :dance: :dance:

Doreen
2000-2006 8 Versuche Nov.2003 pos
basteln fürs Geschwisterchen
Kryo 11/2008 = 03.11.08HCG bei 11 ich dreh bald durch

06.11.2008 2.BT Die Entscheidung! kleiner 5 das wars

04.2009 ICSI: das Geschwisterchen ist unterwegs

Bild

Bild
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Hallo Ihr Lieben Mädels, :)
na habt Ihr Euch schon ins Wochenende verabschiedet? Naja dann will ich mal allen ein schönes Wochenende wünschen und verabschiede mich bis Montag.

Liebe Irene Dir wünsche ich für morgen alles alles gute und drück ganz fest die Däumchen das unsere Bad Münder Mädelsordner Statistik sich verbessert. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Wir werden heute Abend unser alljährliches Gänseessen genießen nun darf ich ja auch nen Glas Rotwein (oder ne Flasche? grins) trinken.

Machts gut bis Montag Eure Broesel :dance:
Bianca H.
Rang0
Rang0

Beitrag von Bianca H. »

hallöchen irene....

für morgen alles, alles gute......das alles gut klappt und das die beiden es sich gemütlich machen und sich ein lauschiges plätzchen suchen!!
du kannst ja dann berichten wie es gelaufen ist!!!

bis denni
bianca h.
sonnenwunder
Rang4
Rang4

Beitrag von sonnenwunder »

Hallo meine Lieben!
ich schäme mich jetzt mal hochoffziell, weil ich mich so lange nicht gemeldet habe...
Habe auch nur etwas überflogen, lese aber noch gewissenhafter nach!
Irene, viel viel Glück für morgen!

Paula, ohohoh, dann warst Du also schon da!Von manchen Nadeln habe ich gar nichts gemerkt und bei anderen dachte ich, sie hat einen Nerv getroffen und von der Nadel auf dem Kopf gegen die Migräne habe ich sofort meine Schmerzen auf der rechten Kopfseite bekommen, die aber nur einige Minuten anhielten, war echt spannnend...

Viviane, antworte Dir mal hier wegen Entbindungsklinik, ich wohne ja im Süden, nämlich 115 km von Bad Münder und ich werde wohl nach Bielefeld Bethel gehen.Die Pränataldiagnostik ist aber in einem anderen Bielefelder Krankenhaus, das hat mich gewundert.Ich werde zum Nackenfaltentransparenzescreening (oder so...) gehen, aber keine FU machen lassen, weil wir auch ein Down Kind nehmen würden.Dann ist mir die FU einfach so riskant, nur um Gewissheit zu bekommen...

Achso, meine beiden sind recht fit, die Herzchen schlagen und sie sind zeitgerecht entwickelt und heute war ich das erst Mal bei der Gyn, in 2 Wochen bekomme ich dann den Mutterpaß.Heute wurde Blut abgenommen für einige Tests (HIV, Hep wegen der Blutkonserven im August, noch mal Toxoplasmose, weil ich die bisher wohl nicht hatte, und noch ein paar andere Sachen...).

So, jetzt mache ich schon mal Schluß für heute und bastel weiter an den beiden Adventskalenderen für die Jungen, ich nehme mir auch immer was vor!Jetzt kämpfe ich mit einer Laubsäge!Egal, habe es bald geschafft...

Morgen lese ich dann nach!!!
Liebe Grüße

Sonja mit den beiden Kryowundern
Victoria Sophia und Justus Josua (*23.06.2003)
und
Jonas Jonathan (*18.09.1997)und
Lukas Johannes (*27.04.1999)
Ate
Rang1
Rang1

Bin wieder im Rennen... (fast) :-)

Beitrag von Ate »

Hallo Ihr Mädels,

nachdem ich mich in der letzten Woche nach der verpatzten Punktion etwas rar gemacht habe *schäm*, jetzt das Neueste.
Habe heute (8 Tage nach PU) schon meine Regel bekommen :D

Das heißt jetzt Pille nehmen und Depotspritze.... und Montag nett mit Dr. Chandra telefonieren.
Wer kann mir sagen, an welchem Zyklustag die Spritze dran ist, und wie wird sie gegeben subkutan oder intramuskulär? Das heißt muß ich dafür
nach BM?

GLG Bea

@ Gia ich drück Dir ganz fest die Daumen.....
gixel
Rang1
Rang1

Beitrag von gixel »

hi ate toll das du so schnell weiter machen kannst toitoitooi das diesmal alles klatt geht
gixel
Doreen
Rang1
Rang1

Beitrag von Doreen »

Unsere Irene hat gerade ihren Transfer :dance:

Ate Was für eine Depospritze bekommst Du?
Zoladex?
Wenn ja , dann bekommst Du sie unter die Bauchdecke implantiert.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende, auch wenn das Wetter nicht so besonders ist

Eure Doreen
2000-2006 8 Versuche Nov.2003 pos
basteln fürs Geschwisterchen
Kryo 11/2008 = 03.11.08HCG bei 11 ich dreh bald durch

06.11.2008 2.BT Die Entscheidung! kleiner 5 das wars

04.2009 ICSI: das Geschwisterchen ist unterwegs

Bild

Bild
Daniela-Thea
Rang0
Rang0

HI

Beitrag von Daniela-Thea »

Hallo ihr Lieben

mir geht es etwas besser. Die Blutung hat sich normalisiert und gleicht jetzt einer normalen Mens. Allerdings bin ich etwas müde. Mein Homoglobinwert ist total im Keller und auch der Eisenwert ist unter 12. Ich trinke jetzt fleißig Traubensaft und schlafe sehr viel, aber ich merke, dass ich langsam wieder "wacher" werde.
Mein Vertretungsgyn ließ sich nicht davon abbringen, das ich eine Fehlgeburt hatte. Seiner Meinung nach 8 plus - ich hatte keine Kraft zum rumdiskutieren... und irgendwie hat er mir einfach nicht geglaubt. Manche Ärzte bringen mich echt zur Verzweiflung.

Ansonsten drücke ich natürlich weiter für Gia und jetzt auch Irene - Ich hoffe Deine Kleinen machen es sich bei Dir supergemütlich..

Liebe Grüße und bis bald

Daniela
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

nur kurz:habe nun zwei achtzeller,bei mir.test ist am 5.12.

liebe grüße
Liebe Grüße

Irene

Das beste am Sonntag ist,
daß man sich nie komplett anziehen muß.
Meistens komme ich nicht einmal dazu,
mir die Socken anzuziehen.
:D
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“