Der kunterbunte ESSENERORDNER-und alle sind herzlich willkom

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Michaela72
Rang1
Rang1

Beitrag von Michaela72 »

Hallo Vio,

habe zwar selbst keine Kinder, dafür aber supersüße Patenkinder. Eine von denen hatte auch Babyakne. Meine Freundin hat ihr tatsächlich etwas Muttermilch draufgerieben und sie ging weg.
Versuche es doch einfach mal.

Micha
Whoopi
Rang0
Rang0

Beitrag von Whoopi »

Hallo Ihr Lieben!

Ein neues Lebenszeichen von mir.....

Es sind ja viele Neue hier dazu gekommen, allen ein herzliches Willkommen!!! :knuddel:

Bei uns lief es ganz und gar nicht gut in den letzten Wochen. Das fing mit dem tierischen Stillstress an. Erst hatte ich so wunde Brustwarzen, daß ich jedes Mal geschrien und geheult hab, als das besser wurde hatte ich erst zuviel dann zuwenig Milch. Da gab esTage , wo ich von morgens bis abends nur gestillt hab, bis zu 14 Std. am Stück, aber es wurde trotzdem nicht mehr. Dann haben wir zugefüttert und alles wurde besser. Bis ich auf einmal 1 verhärtete Stelle in der Brust hatte, die wurde erst gar nicht, dann mit Antibiotika behandelt. Nachdem ich die nicht vertragen habe, gab es 1 Anderes und das war dann Penicillin, wo ich gegen allergisch bin. Blöd wie man manchmal ist, hab ich den Waschzettel nicht richtig gelesen und 1 genommen - naja, das Ganze endete dann mit heftiger allergischer Reaktion und 40 Grad Fieber im Khs. Nach 1 Woche dort gehts mir jetzt wieder einigermaßen und bin wieder zuhause. Allerdings ist nix verändert, der blöde Knoten ist noch da, keiner weiß, was es ist. Und abgestillt hab ich, was mich jetzt auch schon wieder ärgert. Die Hoffnung ist halt, daß diese blöde Stelle sich zurückbildet, wenn sie aus gestauter Muttermilch besteht. Könnte aber auch in Abszess sein und dann muß der rausgeschnitten werden.
Von Ärzten und Khs. habe ich jetzt erstmal gründlich genug!!!
Und der arme Florian muß alles mitmachen, mal zuhause, mal mit mir im Khs., mal nur mama, mal nur papa, dann wieder die Oma, gleichzeitig abstillen.
Ich hoffe, es kommt nun etwas Ruhe rein und es gibt mal wieder sowas wie einen normalen Alltag. Leider muß mein Partner morgen wieder ins Büro, die ersten 4 Wochen hatten wir uns mit unserem Kind so schön zu 3 vorgestellt, leider nix gewesen- seufz.
Abenteuer stillen ist bei mir leider voll nach hinten losgegangen. Schade für Florian, ich hätte sie ihm gegönnt, die Mumilch.

Nun hab ich euch mit meiner Geschichte zugetextet..... hoffe, daß das ok ist.

So ganz richtig bin ich nohc nicht zum Lesen gekommen.....

Tina, weiterhin alles alles Gute für dich und dein Krümel, ich freu mich sehr für euch!!

Evelyn und Nic, Daumen sind gedrückt!!!! (auch wenn ihr das hier eigentlich nich lesen solltet - grins)

zottel, uli, neng, vio, gabi, micha, anli und alle anderen: liebe Grüße, alles Gute und bis zum nächsten Mal!!

:knuddel:

Whoopi
sunflower05
Rang3
Rang3

Beitrag von sunflower05 »

Delia, der Geburtstag war wieder mal erste klasse, wie meist alle unsere Familienfeiern. Nur das ich erst um fünf im Bett war, war nicht so toll: Wenn ich so spät noch fahren muß, bin ich zu Hause immer total überdreht und muß erst mal zur Ruhe kommen! :lol:

Zottel, ganz einfach! 8) 8) 8)

Entweder du bearbeitest das Bild am PC so das nur der Teil, den du zeigen möchtest, gespeichert wird, oder du schneidest das Foto aus und scannst nur das Kleine Bild! Das muß dann auch auf unter 10 kb verkleinert werden. Ist doch echt nicht schwer!!!! :roll: :roll:

Mal im Ernst: Ich habe solange mit dem Photo express rumgedoktert, bis es passte!

An alle , die mich noch nicht kennen: Meine fruchtbaren Tage laufen an! Mal sehnen was wird! :dance: :dance: *dd* :dance: :dance:

Treffen??? Das finde ich stark! Ist immer so schade, wenn man nette Leute "kennenlernt" und kennt sie gar nicht persönlich!
Viele Grüße!

Sun :wink:

07.12.2003 Victoria-Sophie ist da :dance:(*10.09 Uhr, 4315 g, 53 cm, Kopfumfang 38 cm!)<font face="verdana,arial,sans-serif" size="1" color="black"/font>
Bild
uli34
Rang2
Rang2

Beitrag von uli34 »

Hallo Mädels,

melde mich auch mal wieder !!! Allerdings schreien zwei Grazien im Hintergrund.Also,
Erstmal allen Neuzugängen ein "Herzliches Willkommen" !!Schön, dass Ihr hierher gefunden habt!

Vio, Lara hatte Babyakne, aber Mumi hat auch nicht wirklich geholfen. Es geht von alleine weg. ich würde gar nichts machen. Die Babys stört es ja nicht.

Whoopie, das tut mir leid, dass Du so eine harte Zeit hinter Dir hast. Hoffentlich geht der Knoten bald weg!!!!

Evelyn und Nic, Euch beiden drücke ich gaaanz fest die Daumen und Vio hat recht: schneappt Euch die freien Ss-Plätze!!!

Delia, bald kurvst Du auf der Aida durch das Meer!!! Ach , was für eine tolle Vorstellung.
Aber wir fahren ja auch in 5 Tagen in Skiurlaub- unser erster Urlaub zu fünft(inklusive Omi als Babysitter :) ) Kann es kaum noch erwarten.

Zottel , wie geht es Sina??? Wieder besser??

SO, musste mich kurz fassen, da das Geschrei immer lauter wird! Ach übrigens: Lisa hat ihren 5.Zahn(unten rechts)-Lara ist immer noch zahnlos!!!

Wünsche allen einen schönen Tag und den Jecken unter uns :Helau!!!
Liebe Grüsse
Uli mit Lisa-Marie & Lara-Christin *13.08.2002 ;) :)

Bild

Hier die aktuellsten Fotos aktualisiert am 23.05.2005: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1412237
Vio
Rang1
Rang1

Beitrag von Vio »

Hallöchen und Helau!!!

Danke für eure Tips bezüglich der Babyakne. Leonie hat das leider sehr schlimm (Gesicht, Hals, Ohren, teilweise Oberkörper voll damit). War schon bei 2 Ärzten und beide sagen was anderes: einmal ist es Babyakne und der andere meint es sei Neurodermitis. Tja, was soll man da glauben.....

Na, seid ihr alle ordentlich Karnevall feiern? Wir nicht, ist nicht so mein Fall und außerdem geht das mit Leonie ja dieses Jahr eh schlecht.

Uli oder Nic, habt ihr mal was von Milla gehört? Kann mir gut vorstellen das sie ganz schön im Streß ist. Mit einem ist es ja teilweise schon nicht einfach, aber mit 2 Babys gleichzeitig... Bestellt ihr mal viele Grüße von mir!
Uli, dir wünsche ich noch einen schönen Urlaub!!! Ist doch toll, das die Oma mitfährt, als Babysitter!

Ich hab einigen von euch ein Foto von Leonie und meiner "großen" Tochter gemailt. Leider hatte ich nicht alle E-Mail-Adressen. Also wer keins bekommen hat und noch gerne eins möchte, kann mir ja seine Adresse per PN zukommen lassen.

Evelyn und Nic, meine Daumen sind für euch weiterhin gaaaaanz feste gedrückt *dd* *dd* *dd* das muß jetzt einfach klappen!!!!!!

Whoopi, da hast du ja ordentlich was mitgemacht - tut mir echt leid. Aber auch Flaschenkinder werden groß!!! Ich hoffe für dich, das der Knoten bald verschwindet!

Was ist denn eigendlich mit einem Treffen? Steht da schon ein Termin an???

So, dann machts mal alle gut! Noch einen schönen Rosenmontag!
Viele liebe Grüße und bis bald .... VIO :wink:
uli34
Rang2
Rang2

Beitrag von uli34 »

Huhu Vio,

ach, Leonie ist ja wirklich super süss :D -genau wie Michelle :D .Mein Kia hat mir gesagt, so lange die Babys sich nicht jucken, ist es Babyakne!!!Kommt von der Hormonumstellung. Stillst Du Leonie?Von Milla habe ich immer zwischendurch mal ein Hallo gehört-das wars. Entweder rief sie an, und ich musste weg oder war mit meinen beiden beschäftigt oder ich rief an, uns sie war beschäftigt. Mehr kann ich Dir leider auch nicht sagen!!! :cry:
Noch 4 Tage, dann geht es ab in den Schnee.Wir werden auch auf jeden Fall mal bei zech vorbeischauen-mal sehen, was er zu unseren Süssen sagt!
So, dann werde ich mich jetzt mal auf die Couch schmeissen, waren 2Stunden spazieren. Und die Nächte sind immer noch ziemlich kurz.Gestern kam Lisa wieder alle 3 Stunden :o und Lara irgendwann dazwischen!!!!

Ach Zottel, na, ist der Brief von F. angekommen :wink: .Hat er extra mit Spezialkurier geschickt, damit Ihr ihn schnellstmöglich bekommt!!!!

Habt noch einen schönen Abend alle zusammen!
Liebe Grüsse
Uli mit Lisa-Marie & Lara-Christin *13.08.2002 ;) :)

Bild

Hier die aktuellsten Fotos aktualisiert am 23.05.2005: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1412237
Nic
Rang1
Rang1

Beitrag von Nic »

Hi Mädels ,

nur ein kurzen Bericht von mir: zwei gut entwickelte 8 Zeller sind gestern wieder zurückgekommen. Jetzt beginnt wieder die Zeit der Folter *grrrrrrrrrr*

Lieben Dank für die vielen Daumendrücker.
Am 17.03. ist dann der große Test drann :lol:

Seid alle lieb gegrüßt ich ich hoffe Ihr seid alle supi über die Jeckentage gekommen.

Milla hatt ziemlich Stress mit den beiden. Lukas schein wohl der ruhige Part von beiden zu sein und Laura beglückt die beiden des öfteren mit einem
Schreikonzert. Dazu kam noch das die arme Milla noch ne dicke fette Grippe bekam. M. hat es auch ein wenig erwischt.
Aber man/frau sind ja Eltern und die zwei Mäuse wollen ja jede Aufmerksamkeit erhalten. Tja so isses wenn man Eltern ist. Ich willlllllllllll auch :D

Euch allen noch nen schönen Tag

nic
Gabi
Rang1
Rang1

Beitrag von Gabi »

Hallo Mädels,

melde mich auch mal wieder.

Zuallererst drücke ich für Evelyn und Nic ganz megafest die Daumen. Diesmal wird es bei euch schnackeln. *dd* *dd*

Whoppi schön das es Dir jetzt wieder besser geht, hört sich ja nicht berauschend an was Du alles hinter Dir hast.

Vio Deine beiden Mädels sind wirklich total süß. Man sieht richtig wiw stolz Michelle auf ihre kleine Schwester ist. :P

Ulli euch wünsche ich einen schönen Winterurlaub. Erholt euch gut. :wink:

Allen neuen die uns gefunden haben erstmal ein herzliches willkommen. :D

Anli bei Dir ist der Stichtag doch schon gewesen, ich hoffe das Dein Mann uns alle informiert. :dance:

So werde mich jetzt mal auf die Socken machen.

Allen nichtgennanten einen Dicken :knuddel:
Delia
Rang3
Rang3

Beitrag von Delia »

Hallöchen,

Sunflower ich habe in einem anderen Forum gelesen dass du heute Geburtstag hast
Herzlichen Glückwunsch, mögen deine Wünsche endlich in Erfüllung gehen.Alles ,alles Gute wünsche ich dir!!!!!!!!!!!!!!!
BildBildBild

Nic dir und deinen zwei Krümelchen wünsche ich viel Glück und einensuper Erfolg. :dance:
Und natürlich sind meine Daumen fest *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Uli euch wünsche ich einen sehr schönen gemeinsamen Urlaub und gaaaanz viel Schnee. Viel Spass!

Ich zähle auch schon die Tage, und kann es kaum abwarten.
Vor allem weil es nach dem Urlaub los geht.

Evelyn die Daumen sich auch für dich weiterhin *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

An alle anderen liebe Grüsse

Delia
mausi1
Rang0
Rang0

Beitrag von mausi1 »

Hallo Sunflower[color=red][/color]

HAPPY BIRTHDAY[color=green][/color][size=24][/size]

Alles Liebe zum Geburstag

Evelyn hoffe das du alles gut ueberstanden hast.Weiterhin *dd* *dd* *dd*

Nic auch fuer dich *dd* *dd* *dd*