**Rund um Aachen - wegen Überfüllung derzeit geschlossen**

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
alwita
Rang3
Rang3

Beitrag von alwita »

Andy, hast Du eigentlich gestern in GV angerufen? Wenn ja, hab ich`s leider überlesen. :oops:
Ja, teilweise waren die Mädels schon soweit, zwei Andere wären erst Ende dieser Woche dran gewesen, aber haben letzte Woche schon entbunden. Eine hab ich am Samstag noch beim Lidl getroffen und am Sonntag hat sie ihr Kind bekommen. Ist schon witzig.
Bild Liebe Grüße, Tanja

Bild
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Tanja,
ja, ich habe in GV angerufen, habe das aber, glaube ich, gar nicht geschrieben. :oops:
Ich soll auf jeden Fall Folsan 0,4 nehmen, daß ist ohne Jod. Hab das schon beim Apotheker bestellt und kann das glaich abholen.
Wenn jetzt noch jemand Folio brauchen kann, bitte melden. Ich kann das nicht mehr gebrauchen.
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Hier mal ein kurzer Piep von mir, damit ihr wisst das ich noch lebe :lol:

Frauke, :knuddel: und PN

Kia, ohje soviel Arbeit und dann noch das Studio. Oder meinst Du beides zusammen? Was machst Du denn eigentlich? Du hattest mich auch gefragt, oder?! Also ich arbeite in einem Büro und bin dort für Verkauf & Marketing zuständig. Wir verkaufen Luftschleieranlagen und andere „Klima-„ und Lüftungsanlagen. Luftschleieranlagen sind die Geräte, die von oben nach unten an Eingängen Luft runter blasen. Wir sind hier Technologieführer auf dem Markt und machen nicht so unkonfortable wie sie z.B. beim Kaufhof oder Karstadt hängen *grins*. Desweiteren hat unser Unternehmen noch ein Schwesterunternehmen, auch mit Vertrieb von Luftschleier-Anlagen und dort bin ich noch Geschäftsführerin unter der Leitung meines anderen Chefs, der wiederum Chef von beiden Unternehmen ist (alles ein bisschen kompliziert, gelle?!) und mache u.a. den ganz Schriftkram (AB, RE’s, Bestellungen in England und was dazu gehört) sowie Unterstützung meines Berliner Angestellten soweit es geht (außer aktiven Vertrieb), Handelsvertreterverträge etc. pp.
Tja und all das, ist natürlich ne Menge zum nachholen, wenn man mal ne Woche Urlaub hatte. Deswegen kam gestern auch nichts mehr von mir.

Tanja, meine Fenster brauchen auch dringend ne Wäsche. Wie sieht’s aus? Lust? Zum Fensterputzen haben wir einen Kärcherfensterputzer. Der ist Klasse. Man sprüht ne Reinigungsflüssigkeit auf. Wischt drüber. Dreht das Wischding um und saugt das Wasser beim abflitschen gleich auf. Saubere Sache und schnell.
Wir haben soeben erstmal fürs nächste WE so einen Teppich-/Polsterreiniger geliehen. Unsere Sachen haben es mal wieder dringend nötig (u.a. durch die Katzen). Danach sind die Sachen immer wieder so richtig schön tiefblau. Aber ich glaube so in ein-/zwei Jahren nützt das auch nichts mehr. Dann brauchen wir ne neue Couch (ist dann 10 Jahre alt).

Hmmmmmmmmmm, es war noch soviel…

Sandra, bald ist es soweit für Dich. Freust Du Dich schon auf den Urlaub – bestimmt. Was für eine Frage *grins*. Wir müssen noch 6 Monate warten – uiiiiiiiii, so lange.

Nane, dazu fällt mir nur eins ein: „ Wie das Fähnchen im Winde…“ (bei der Sekretärin).

Na ja, mal schauen, ob mir der Rest im Laufe des Tage noch einfällt. Heute abend kommt wahrscheinlich nichts, weil ich 1,5 Std. zum Sport bin. Ich glaube danach bin ich tot. ¾ Std. TaeBoe und dann ¾ Std. Step. Also Ihr Lieben nicht bös sein….

Bis denne
Claudia
Gast

Beitrag von Gast »

Wo steckt Ihr denn heute alle??????
Supersandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Supersandra »

Was ist denn hier los??? Wo seid Ihr denn alle?

Naima, „leckeres Essen bei meiner Ma“ , ja! Da hab ich mich so drauf gefreut!
Und was gab’s? Suppe :o Ich dachte, das kann doch nicht sein! War aber so!

Nane, hak die Sache mit diesem dämlichen Pfarrer einfach ab!
Wie gesagt, der ist es wohl wirklich nicht wert, sich noch länger drüber aufzuregen!

Wauzi, ein Teller Suppe reicht nicht! Wie gesagt, man wird einfach nicht satt!
Wir haben jeden Abend einen riesen Topf leer gemacht, keine Ahnung, wie viel das war,
aber bestimmt fünf Liter!

kia hat geschrieben:
Weiß wirklich nicht, wo mir der Kopf steht :cry:
Irgendwas muß sich hier ganz schnell ändern, das wächst mir sonst alles über den Kopf!
Liebe Kia, geh doch nicht auch noch so oft ins Studio!
Gönn Dir doch mal ein bisschen Ruhe!!!

Nadine und? Was sagt bzw. sieht der Prof.?

Caludia, wie schmeckt das Arbeiterleben?
Habe letzte Nacht von Dir geträumt, ich hätte Dich auf dem nächsten Treffen gar nicht mehr wiedererkannt,
weil Du so viel abgenommen hast :o

Biber, meld Dich doch auch noch mal!
Wie geht es Dir? Gibt es schon neue Erkenntnisse zu Lapuse und wie's nun weitergeht?

Berni? Alles klar bei Euch?

:dance: Noch 8x schlafen dumdidum :dance: noch 8x schlafen :dance:

Gruß
Sandra

Lieben Gruß von Sandra, Fee und Emil

Bild

Bild
alwita
Rang3
Rang3

Beitrag von alwita »

Ich bin auch mal kurz hier. Ich war nach der Spielgruppe noch unterwegs und gleich auch schon wieder weg. Meine Freundin hat mich gerade zum Kaffee eingeladen, denn sie hat noch jede Menge Kuchen da stehen. Dafür bin ich gerade besonders zu haben. :oops: :lol:

Gerade hab ich mat Alina ein ganzes Paket TK-Beeren mit 500 g Magerjoghurt und Süssstoff vertilgt. Schmeckt super-lecker, macht nur Lust auf mehr.

Ich könnte heute nur vom Essen reden. :roll:

Heute Abend gibt es Rouladen mit Knödel und Rotkohl........

So, ich hör mal lieber auf davon, zumal hier einige diäten. :roll:

Sandra, ich beneide Dich echt, nur noch 8 mal schlafen, dann geht`s auf große Reise. Ich hoffe, auf der Aida gibt`s Internetanschluss und Du kannst uns mal einen Gruss aus Asien schicken. 8)

Nadine, ich bin so neugierig. Ich hoffe, Du meldest Dich bald. *knuddel*

Monika, ich vermisse Dich hier, hoffentlich funktioniert Dein PC bald wieder. :knuddel:

So, macht`s gut, ich ess ne Runde. :P Aber heute Abend hab ich noch Aquafit, da trainier ich mir das alles wieder ab. :wink:
Bild Liebe Grüße, Tanja

Bild
Bild
Supersandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Supersandra »

Tanja, das hab ich doch schon längst gecheckt!!!
Auf Deck 6 gibt's einen Internet Corner :wink:

Lieben Gruß von Sandra, Fee und Emil

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Huhu

Sandra, du bist ja eine Marke - dann wirst du hoffentlich nicht nur auf Deck 6 rumhängen - du sollst ja auch mal abschalten :D

Tanja, isst du ein Stück Kuchen für mich mit :D Ohne Zucker ist echt schwer. Ich hab doch gleich einen Termin bei der Ärztin abgmacht, denn das mit dem Pilz wird einfach nicht besser. :-?

Kia, du musst dir nicht soviel zumuten, pass ein bischen auf dich auf!

Monika, ich vermiss dich hier, meld dich doch mal.

Naima, ein neues Treffen ist eine gute Idee. Ich bin wieder mit dabei, denn ich fühl mich wieder fit. 8)

Mausi, liegt deine Maus noch in BEL?

Jan hatte eine ganz schlimme Nacht. Er konnte überhaupt nicht schlafen, hat die ganze Nacht feste gedrückt, aber leider ohne Erfolg. Ich hab einiges probiert, wie Kirschkernkissen, das hat ihn dann immer für eine Weile beruhigt.
Gitt sei Dank kam heute schon früh die Hebamme. Sie hat dann mit mir Babymassage gemacht - total genial, sie hat an einer Puppe demonstriert und ich hab alles nachgemacht. Noch während der Massage ging es los - da hat aber einer geschixxen, Junge Junge.
Ich bin etwas besorgt, die Hebamme meint, Jan hat eine nichtsymmetrische Hüftstellung und wir habenin der Familie eine vererbbare Hüftkrankheit - wahrscheinlich mus er eine Spreizhose bekommen - drückt uns am Montag mal die Daumen :help:

Später mehr...
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

....*wühltsichunterdenPapierstapelhervor*

Sandra, hast Du nach 2,5 l Kohlsuppe keinen Blähbauch gehabt? Und 2,5 l davon sollen noch zum abnehmen gedacht sein ???? :o :o :lol: :lol: *bääääääääääh* Das stelle ich mir aber .... vor - soviel Kohlsuppe. Da müssen Eure Bettdecken doch nachts Bleigewichte dran bekommen haben, damit sie nciht fliegen gehen, oder?! :lol: 8)

Berni, ist ja shitte mit Jan. Aber ich habe mal gehört, das besonders Jungs sich mit solchen Blähungen herumquälen. Na ja, jetzt kannst Du ihn ja massieren, was das Zeugs hält *grins*. Sonst helfen wohl auch Lefax-Tropfen. Da bist Du doch bestimmt auch sehr gerädert, oder?!
Mit dem Pilz ist ja shitte. Menno, Du schreist aber auch überall hier, was?!

Also, ich mache mal einen bisher unverbindl. Vorschlag für einen Treff bei uns. Und zwar in der KW 24 (07. - 09. Juni). Gerne nachmittags und bei gutem Wetter auf Terassien oder auch abends. Wie es Euch dann beliebt :lol:

...so sich jetzt wieder unter das Papier wühlt, damit mich keiner sieht und noch mehr drauf packt ....
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Gast

Beitrag von Gast »

Liebe Berni,
auch wenn es vielleicht unangenehm ist, aber mit einer Spreizhose kann man sehr viele Hüftprobleme in den Griff bekommen. *dd* *dd* *dd*
Ich möchte Dir nur einen Rat geben. Egal was der Kinderarzt am Montag sagt, geht mit Jan noch zu einem Orthopäden. Bei mir wurde damals beim Kinderarzt auch nichts festgestellt, obwohl ich die angeborene Hüftfehlstellung habe. Orthopäden haben ein viel größeres Behandlungsspektrum und können genauere Untersuchungen durchführen. Tanja´s Alina hat ja leider auch Hüftprobleme, welche auch beim Orthopäden behandelt wurden. Wenn ich mich richtig erinnere, wurde es bei ihr auch erst erkannt, als sie laufen lernte.
Süße, ich drücke Euch ganz feste die Daumen. *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“