Hallole,
da bin ich auch mal wieder.  

m-m:
Laß Dich mal ganz dolle  

. Aber nichts des do trotz ganz viele  

- weil es gibt ja noch Hoffnung.
Fall Du doch zur Ausschabung musst, würde ich frühsten nach 3 Zzyklen wieder mit einer Kryo weitermachen. Ich habe 2003 aus Zeitdruck im Zyklus nach der Ausschabung gleich weitergemacht mit der nächsten ICSI (mit Synerella) und es war der schlechteste Versuch den ich je hatte, da mein Körper einfach noch nicht bereit war. Aber hoffen wir, daß Du es nicht brauchst.  

rolli:
Frag doch mal bei BBN nach deinen genauen SD-Werten (TSH, ft3 und ft4) und bitte alle 3 Werte. Denn nur alle 3 Werte zusammen sind aussagekräftig!! Wäre ich selber nicht nach meiner SD hinthergewsen hätten wir wohl heute noch immer kein KInd! Und da ist es egal in welcher Kiwu-Praxis man ist, die sind nicht wirklich auf dem neusten SD Stand. Also schau selber mal danach. 
Waiting sun:
Schön, daß es Dir schon wieder so gut geht. Schau nach vorne und es wird besser. Wobei es immer wieder ein Hänger gibt - und laß auch diesen zu. Sag mal bei Eurer Geschichte - war Ihr schon mal bei Fr. Dr. Reichel?? Würde ich Euch empfehlen.
Penti:
Schön, daß Du wieder Zeit hast. Und Chefin wirds Du bestimmt ne super tolle!! Keine Angst davor - das klappt!!
tina:
Schön, daß es Euch beiden so gut geht. Und die Ängste kann ich verstehen. Aber schön, daß man drauf eingeht. Und lieber früher im KH und ein KS. Das ist doch nicht schlimm. Denke oft an Dich!!
Simone:
Laß Dich mal  

. Ein Negativ ist immer schlimm - aber irgendwann gibt es auch ein Postiv. Manchmal dauert es halt länger. Nicht aufgeben. 
An alle anderen:
Liebe Grüße
Wir fahren morgen in den hohen NOrden. Zu Männes Cousin und Patenkind. Bin ja mal gespannt und freue mich schon rießig drauf!
Melde mich dann nächste Woche wieder!

Martina