Tina, schönes Bild

Uli, wir haben nur ein einziges Spermiogramm. Das war einigermaßen OK. Ich glaube leichte Teratoospermie. Glaube 35% waren soweit Ok. Ich war ja auch 2x ganz natürlich schwanger. Habe ein bischen hier gelesen von diesen Antikörpern. Ich versuche evtl. mal meinen Mann zu einem neuen Spermiogramm zu überreden. Bei den IUIs war die Anzahl recht wenig, aber ich bin bei der niedrigsten Anzahl schwanger geworden.
Als Zwilling ist es sehr schwer eine eigene Identität aufzubauen. Wir sahen uns als Kinder sehr ähnlich u. niemand wußte wer wer ist. Fand ich immer nervend diese blöde Fragerei welche ich nun bin.
Später haben wir uns dann sehr voneinander abgegrenzt und sind jetzt doch ziemlich verschieden. In manchen Dingen aber eben auch ähnlich. Gleichzeitige Gedanken hatten wir nie. Geschmack geht auch sehr auseinander (Klamotten, Möbel, Männer

Ich finde es sehr wichtig das die Eltern einen wie 2 verschiedene Personen behandeln u. nicht wie eine!
Mäuschen, alles Gute, brauchst Du Abstand? Hoffe es geht Dir gut.
So, schaue noch Dinner for one, muß noch duschen und dann fahren wir zu Freunden in die Pfalz.
Habe eine bischen in einem Prag Ordner "geschmökert". Kann es sein das eine IVF da "nur" 1000 Euro kostet??? Was mich abschreckt sind die vielen Untersuchungen die sie anscheinend vorher verlangen. Das muß man ja wohl alles selbst bezahlen,oder? Außerdem weiß ich teilweise garnicht was gemeint ist.Gegenstoffe z.B. sind das Antikörper??? Viel. weiß es ja jemand von euch.
Aber ich denke wenn wir zu einem Gespräch müssen fällt die erste Märzwoche ja wohl flach, das reicht ja nicht mehr.
Werde wohl noch weiterlesen u. überlegen ob wir es mit einem Urlaub verbinden könnten. Ist halt ein wahnsinns Aufwand finde ich. Unser Urlaub ist ja zeitl. schon geplant aber noch nicht genehmigt
So, euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Urmelitta