3.Uni Frankfurt Ordner.....auf ein positives Neues!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anette
Rang1
Rang1

Beitrag von Anette »

So, jetzt habe ich Deinen Beitrag auch gelesen. Schön, wenn ich keine Antwort auf Deine Frage geben soll....... :lol:, dann bekommst Du eben auch keine positive...... :lol: :lol:

Aber es freut mich, dass es Dir besser geht!!!

Das mit dem Abstrich hast Du nun ja beantwortet. Und was ist mit Anke? Kommt sie vielleicht? Oder eher nicht????

Ich bin doch (ebensooooooo) neugierig (wie Du!).

Jetzt muss ich aber wirklich in die Küche.
Werbeslider mit Buttons
Anette
Rang1
Rang1

Beitrag von Anette »

....... und auch noch eine neue Seite (war ganz unbeabsichtigt, Sabine. EHRLICH!!!) .....

WENN DAS NICHT MEIN TAG IST......

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

:dance: Glückwunsch zur 13. SSW....ich denke mal, jetzt kannst du dich zurücklehnen und anfangen dich richtig und wirklich zu freuen... :wink: ..wenn du das nicht schon längst vernünftigerweise tust.
Ich werde jetzt mal meinen Bügelwäscheberg abarbeiten und meiner prämenstruellen Putzwut fröhnen.... 8) ......
Ihr könntet, sofern noch irgendetwas frei ist, ein paar Däumchen für meine Mutter drücken, die wird heute operiert udn dank meiner guten Stimmung gestern wollte ich sie nicht anrufen..muss sich ja nicht noch Sorgen um die Tochter machen!!!
Und wisst ihr was ich noch machen werde?? Ich steige auf den Crosstrainer udn trainiere bis ich runter falle...mir ist so danach! Vermutlich wird mich mein Bauch aber stoppen, denn der zwickt wieder! :evil:
Liebe Grüße,
Claire**
------------------------------------------------
Bild
Bild
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

GUte News von mir...na gut, nicht von mir sondern von Anke! Von den 4 Ez haben 3 das Auftauen überlebt und eines sieht supergut aus, zwei zu 50% gut, was auch immer das zu heißen hat. Jedenfalls ist der Transfer auch auf 16.30 Uhr vorverlegt worden. Unser Daumendrücken hat wohl geholfen!
Das lässt für Simone udn Anja auch hoffen! :dance:
Und Anke kommt am Sonntag, sie trinkt allerdings nur Tee und stibizt höchstens was von unseren Tellern... :lol:
Liebe Grüße,
Claire**
Bild
Bild
krümelinchen
Rang1
Rang1

Beitrag von krümelinchen »

Hmmmmm, Claire, hmmmmmm????
.
.
.
.
.
.
.
.
wieder ohne Worte :lol:
Die Hoffnung ist ein Mittelding zwischen Flügel und Fallschirm.
(TILLA DURIEUX)
Anette
Rang1
Rang1

Beitrag von Anette »

Was'n das für'n Posting???? :o :o
Machen die Wechseljahre etwa sprachlos??? :lol: :lol: Das wird meinen Mann aber sehr froh stimmen, wenn ich ihm diese tollen Aussichten übermittele - dann kommt er wenigstens auch mal zu Wort...... :lol: :lol:

Zum Crosstrainer habe ich Dir ja eben einiges geschrieben, Claire. Aber ist doch klar, weshalb Dein Bauch "im Weg" ist (sprichwörtlich!!!!). Nach dem ganzen Süßigkeitenkonsum gestern..... Da musst Du Dich aber nicht wundern!!!!!!

Und die Neuigkeiten von Anke sind doch spitze. Ich werde ab 16.00 drücken - man weiß ja nie....... Ob sie wohl aus ihren Fehlern lernt (dem mit der vollen Blase... :lol: )? Bin ja mal gespannt.

Wisst Ihr, was gestern Abend passiert ist? Auf ausdrücklichen Wunsch meines Mannes gab es zum Abendessen Früchtequark (mit frischen Früchten). Für mich rangiert das ja eher unter der Sparte "Dessert", aber er wollte es einzig und allein als Hauptgericht. Und so habe ich mich "herabgelassen" mitzuessen. Und was ist passiert? 1,5 Stunden später lag ich magenknurrend im Bett - ich hatte soooooooo Hunger. Auch auf mein Bitten hin wurde mir kein Whopper mit Pommes geholt. Ich habe nur gehört:" Wenn's so schlimm ist, dann hol's Dir selbst....." :evil: :evil: Auch der Hinweis darauf, dass Wolfi ebenso große Lust darauf hätte wie ich..... brachte GAR NICHTS. Das herzlose Wesen neben mir ließ sich nicht erweichen!!! :evil: :evil:
Und was ist passiert? ICH HABE VOM ESSEN GEHEN GETRÄUMT......... Ist Euch das auch schon so gegangen?
Sagte ich, dass ich dem Brunchen am Sonntag entgegenschmachte? Nein - dann könnt Ihr Euch das jetzt denken.......

Da war doch noch was.... Ach ja, es ist Mittagszeit = Essenszeit.....!!!!!

Mahlzeit, Ihr Lieben!!!!!
Annette
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Annette merkst du was? Wir laufen hier wieder zu Höchstform auf und den anderen fehlen sogar die Worte! :lol: :lol: :lol: Aus eigener Erfahrung muss ich allerdings sagen, dass die Wechseljahre kaum die Worte verschlagen, im Gegenteil, man braucht mehr um seine Depressionen auszudrücken. Mach dienem Mann also nicht zu viel Hoffnung!
Zur Strafe für ihn würde ich mir heute Abend einen Big Mac holen und wenn er nach Futter fragt darauf hinweisen, dass er es sich doch selbst besorgen könnte. Schließlich ist er der Jäger und Sammler in der Familie! :lol:
Ich habe die Süßigkeiten übrigens in die Schublade verbannt, ab sofort heißt es wieder Claire ist auf dem Abnehmtrip (von Sonntag mal ganz abgesehen!!!), ich habe mir nämlich jetzt vorgenommen, bis Ende diesen Jahres 10 Kilo abzunehmen! Basta! Das habe ich schon mal geschafft, bevor die Frustkilo udn Hormonkilo wieder drauf kamen. Rank und Schlank werde ich nie sein, aber ich möchte wieder in die Mehrzahl meiner Hosen reinpassen!!!!!! Außerdem naht der Sommer!
In diesem Sinne: tu doch mal die Möhrchen.....
Liebe Grüße,
Claire**
Bild
Bild
Anette
Rang1
Rang1

Beitrag von Anette »

.... der Sommer ist kleidungsmäßig für mich doch sowieso gelaufen..... :lol: :lol: Und das mit dem Big Mac ist zwar eine Spitzenidee (wäre ihm bestimmt eine Lehre, mich einfach so hängen zu lassen), aber wir gehen heute Abend ins Maredo. Ich habe so eine Lust auf Steak und Salat (und vielleicht auch eine kleine Portion Pommes :oops: )....... Das kann sich niemand vorstellen!!!!!
Süßes ist immer noch nicht so mein Fall.... Aber vielleicht im dritten Drittel der Schwangerschaft!
10 Kilo abnehmen bis zum Ende des Jahres.... das ist zu schaffen. Eine Freundin und Kollegin von mir hat seit letzten August ca. 17 Kilo abgenommen. Aber die hatte auch mehr zum Abnehmen als Du... :wink: :wink: (Läuft mir der Schleim wieder aus dem Maul....????? :oops: )

Mittagsschläfchenzeit ist jetzt!!!!!!!

Gut' Ruh!!!
Annette
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Schnarchnase!!!!! Du hast da was verwechselt, die Schwangerschaftsmüdigkeit besteht nur zu Beginn der SS...jetzt bist du bereits im 2. Drittel, da fühlt man sich zum Bäume ausreißen! :lol: Also auf den nächsten Bonsai!
Ich bin eben übrigens fast auf der Schleimspur ausgerutscht...nächstes Mal bitte Vorwarnung! 8)
Und wenn hier jemand Heia machen darf dann ich, denn schließlich habe ich heute Nacht maximal 2 Stunden geschlafen, mein Mann hat den gesamten Taunus abgesägt.....da steht bestimmt kein Baum mehr!!!!!!! VIelleicht doch getrennte Schlafzimmer??? Nööööö! Außerdem kann man das Wasserbett so schlecht in der Mitte durchsägen! :lol:
Liebe Grüße,
Claire**
Bild
Bild
Anette
Rang1
Rang1

Beitrag von Anette »

Schlafen war nicht..... Meine Eltern waren da!!!! Sie haben mir zwei alte Ausgaben vom Stern mitgebracht. Im einen ist ein Artikel über Fertilität.... Und der Artikel endet folgendermaßen:"...Die Erfolgsquoten der IVF liegen pro Behandlung bei 15 Prozent, bei ICSI sind es 17 Prozent." Schlecht recherchiert oder wahr???? Wenn das 2. zutrifft, dann muss man sich wirklich nicht wundern. Dann ist das ganze ein noch größeres Glückspiel, als ich bisher immer annahm (ich war immer von 30 % bei ICSI ausgegangen.....).

Und nur so nebenbei: Ich fühle mich körperlich NIE, NIE, NIE auf der Höhe (chronisch niedriger Blutdruck) und Mittagsschläfchen gehört doch fast zu meinem alltäglichen Ritual - und das nicht erst seit der Schwangerschaft!!!! :lol:

Und gegen das Sägen will ich auch nichts schreiben, da diesen Part im Moment wahrscheinlich ich auch übernehme.......

Jetzt sitzt Anke wahrscheinlich glücklich und zufrieden (mit ihrem Big Mac) auf dem Bett, lässt es sich schmecken und guckt in die Röhre; hoffentlich hat sie beim Transfer nicht ähnliche Erfahrungen machen müssen wie Anja und Susanne......

Simone muss ja wirklich ziiiiiiiiemlich viel zu tun haben, dass sie nicht mal Bescheid gibt, wie die Eisbärchen den Klimawechsel vertragen haben.....

Und auf Anjas Ergebnis(se) bin ich auch schon mächtig gespannt. Stellt Euch vor: Sie hat von mir SOGAR noch die Reste meines Lieblingsgetränks bekommen (ich habe nach dem KH Aufenthalt natürlich täglich davon getrunken..... :lol: ). Das Gesicht hätte ich ja zu gerne gesehen, als sie die erste Kanne überbrüht hat..... :lol: :lol: Wie Ihr seht: Schadenfreude ist auch eine Freude!!!!!!!

Und jetzt soll mein Mann bald mal beikommen; ich habe nämlich AKUTEN HUNGER!!!!

Bin gespannt auf die Neuigkeiten, wenn ich nachher wieder 'reinschaue.
Annette
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“