Huhu, ich meld mich auch mal wieder.
Ich habe den letzten Donnerstag bei Annalena auch total genossen, auch wenn ich Euch noch soo viel fragen wollte, wozu ich auch nicht gekommen bin. Katharina hat es auch gut gefallen, das war genau der richtige Pegel für sie. Annalena, Du hast uns wieder so gut bewirtet!
Diesen Pegel haben wir seitdem einigermaßen so weitergemacht, deshalb komme ich kaum dazu, ins Netz zu gucken: Freitag Besuch von meiner Tante, Samstag nach Hamburg zum Kindergeburtstag, Sonntag war Papatag, weil ich unterwegs war, danach noch Oma besuchen, Montag Zoo, Dienstag BEsuch von Omi+Opa, Mittwoch Pekip+Entenfüttern im Park, morgen wieder Musikkurs.... Ich hab das Gefühl, momentan kann sie gar nicht genug Input kriegen, vor allem braucht sie andere Kinder, es geht ihr total gut, wenn wir so viel unternehmen, dann ist sie ausgeglichen und schläft nachts gut. Ich bin davon allerdings auch sehr platt
Danny: Meine Daumen sind für Dich gedrückt!
Hexe:

Daß Deine Mutter so krank ist, tut mir sehr leid. Und daß Valencia so sachlich geantwortet hat, ist auch nicht nett, wenigstens einen netten Satz könnten die ja kundenorientierter Weise parat haben.
Mutzi:

Ja, so iss das

Schreit die Kleine auch, wenn Du sie mit in Dein Bett nimmst? Man kann sich ja entscheiden, wie man das handhaben will: Lieber erst gar nicht damit anfangen, oder ein Familienbett einrichten, oder irgendwo dazwischen. Beide Varianten haben Vor- und Nachteile. Wir haben ein Familienbett, ich bin damit ganz zufrieden, den meisten Leuten ist das zu eng.