nur schnell, ja ich weiß das schreib ich immer...
Nur ganz kurz zu unserem WE...
Es war schön mit ganz viel Schnee

Für uns ist aber klar es ist einfach nur Stress für "ein Paar Stunden" der ganze Aufwand sprich packen und fahren und von daher wenn dann nur noch ein verlängertes WE...
@MARLA
Wann wir umgestiegen sind weiß ich auch nicht mehr

Wie Spatz schon schreibt wenn der Kopf noch passt würde ich mir weniger sorgen machen und ansonsten mal in ein GUTES Geschäft gehen oder z.B. zum ADAC und beraten lassen

Na, wie hat das Backen geklappt...
Wegen der Benachrichtigung schau mal bei Puppi
@SPATZ
Na, wieder alles GESUND bei Euch

@PUPPI
Ja, ja die Eifersucht...
War doch am WE bei meiner Schwester und ich sag nur großer Bruder mit 7 Jahren

Versuch mal die Seite runter zu gehen und da gibt es einen Schriftzug Bei Antworten zu diesem Thema nicht mehr benachrichtigen / benachrichtigen den anklicken sprich aktivieren oder deaktivieren und dann wieder aktivieren also das hilft bei mir am besten...ach und ab und an hab ich dann auch mal eine Benachrichtigung im Mail überstehen und ab dann werd ich auch nicht mehr benachrichtigt oder ich hab mich dort verklickt und das keine Antworten mehr aktiviert....
@ANJUSHA
Nicht verzagen, Malte kennt es jetzt fast 2 Jahre nicht anderes und da werden die Sachen die fast 2 Jahre angezüchtet werden auch nicht in 2 Tagen wieder abgestellt

Geh spazieren oder sonst was wenn Du es zuhausen nicht "ertragen" kannst und wer weiß event. funktioniert es dann auch noch besser, den so ist es bei uns, sprich wenn ich zuhause bin hat der Papa keine Chance und bin ich weg ist der Prinz meist Schwupp im Bett

So, Mädels das muß reichen...
LG an Euch und macht es gut bis zum nächsten mal