Hallo,
@Monan Wenn Yannis die Nudeln nicht will, schieb sie einfach in mein Postfach. Ich liebe sowas!!! Gestern bin ich vor lauter Gequassel noch nicht einmal dazu gekommen, beide Kuchen zu probieren. Carla hat einen Rehrücken gebacken undmeine Schwester eine Geburtstagstorte, die in keinem Rezeptbuch steht, Marke Eigenkreation. Aber die war vielleicht lecker *bauchreib*. Sie ist gestern direkt zu 4 anderen Kindergeburtstagen eingeladen worden

, eine Mutter fragte gleich direkt, ob man sie buchen kann.
@Natsi Tja, ich weiß auch nie, was ich Carla schenken soll. Ich habe ihr ja im Herbst aus Italien auch so ein Edelstahlarmband mitgebracht, aber ob es ihr wirklich gefällt?? Sie kann da wunderbar um denheißen Brei rumreden, wenn man sie fragt, ob ihr dieses oder jenes gefällt. Gestern hat sie versucht, meine Schwester zu überreden, auf dem Heimweg in der "Trendfabrik" vorbeizufahren, weil sie irgendeine bestimmte Hose will. Alleine der Name dieser Hose, irgendwas mit B, hat bei meiner Schwester ein ähnliches Entsetzen hervorgerufen, wie der Wunsch nach einem Konzertbesuch bei 50Cent oder Tokio Hotel. Ich muß mich da mal schlau machen

, weiß aber nicht so recht, wen ich da fragen könnte.
Ich finde diese Edelstahlarmbänder auch klasse, aber mit einem Playboyhäschen? Naja, Du wirst es wahrscheinlich am Gesichtsausdruck sehen