Sonnie
finde ich geil

Habt ihr eigentlich dann noch Kontakt? Oder ist volle Ignoration angesagt?
Urmel
da die meisten Ärzte keine Ahnung von AMH u. Inhibin B haben, versuchen sie es zu umgehen u. sagen z.B. sie richten sich z. B. nur nach FSH oder eben wie jetzt deine Ärztin nach Inhibin B. Ich bin da mal vollgelabert worden wegen FSH, bei mir gibt es da auch Schwankungen von 7 bis 19 mit Abnahme am 3. Zyklustag (ohne Hormonbehandlung). Es ist also alles relativ. Bei Dr. Reichel kostet es gar nichts, wenn du noch nicht bei ihr warst, kannst du auch einfach nur das Blut hinschicken, dass geht ja jetzt auch!!! AMH finde ich am aussagefähigsten, da er eben die ovarielle Reserve aussagt.
Mit 2 Ampullen 2 Follikel zu erreichen finde ich bei dir recht gut. Ich habe 6 Menogon u. habe beim letzten Mal 1 gescheiten Follikel produziert u. noch 2 Minis. Also ich würde mich an deiner Stelle trotzdem nicht von dem Versuch abbringen lassen. Du warst ja auch schon SS gewesen. Genetisch gesehen wirst du nichts haben, da deine Zwillingsschwester ja auch Kind(er?) hat. Ich werde dann auch Metformin nehmen, so wie Tina, da hast du ja jetzt mitbekommen, was für eine gute Ausbeute sie hatte. Metformin reguliert bei Lowies den Zyklus. Clomifen soll auch auch gut bei Lowies sein. Da das FSH von der Hirnanhangdrüse ausgeschüttet wird. Vielleicht könntest du auch eine Kombi mit Clomi u. Menogon machen. Clomifen ist auch nicht so teuer. A & O erst mal das Sprermiogramm u. AMH oder Inhibin B (muss am Anfgang des Zyklus abgenommen werden, genau darauf achten, was für ein Tag es ist - ich kann bei Bedarf auch noch mal nachsehen)
Susann
ja negative Formulierungen hören sich im Zeugnis noch gut an, z.B. solide Fachkenntinisse ist Note 3.
Du wirst jetzt erst mal ss und dann kümmerst du dich um die RO-AK
BEBE
lange nichts von dir gehört, hoffentlich geht es dir und den Zwergen gut

Sandra
dir natürlich auch ein paar

Luzi
mit Langeweile kann ich nicht klagen... Da bei mir die Gespräche noch laufen, bin ich z. Zt. andauernd mit dem Thema beschäftigt. Dann arbeitet dein Mann sicherlich auch bei einer großen Firma, wenn da mehrere Leute gehen müssen. Ist er noch am Arbeiten, sucht er schon eine neue Stelle?
Wie sieht es denn momentan aus, mit der Entscheidung zu Versuchen?
Im Übrigen ist der Leyendecker umgezogen seit 1. Januar.
Tina
Wieso willst du jetzt kein Prednisolon mehr nehmen? 1 Jahr durch zu nehmen ist natürlich schon heftig.
Du musst nicht den Fehler bei dir suchen, wenn es vor 3 Jahren nur kurz geklappt hat. Wenn der Emby nicht lebensfähig ist, wird er eben vom Körper abgestoßen, was dann ja im Grunde auch sinnvoll ist. Denk mal wieder ein bisschen über eure Spermien nach.
Pe, Antje, Anja u. alle anderen

Alles Liebe
Uli