hallo ihr süßen.
danke für die lieben sätze...ist echt balsam für die seele...wo ich doch weiß, das viele liebend gerne mit mir tauschen würden...daher schäme ich mich auch oft, wenn ich denke ich kann nicht mehr

....danke
so, dann schaffe ich heute sogar mal kurz fragen zu beantworten.
urmelitta - die ärzte sind wirklich fast alle ganz lieb (vor allem der professor und die zwei oberärzte)...bei den schwestern und hebammen, hält sich die waage zwischen supi

und bei den anderen könnt man grad mal
wieviel ich zugenommen habe, weiß ich leider nett. am tag der einlieferung bei der vu 6,5 kilo...hier wurde ich nicht mehr gewogen, wegen dem aufstehen.
tina 
kann ich gut verstehen mit dem prof. bei uns im zechi-ordner startet bald eine liebe, die auch schon einiges hinter sich hat und jetzt auch das volle programm fährt...immu bei dr. reichel...heparin und leukonorm. wenn du magst berichte ich dann. ach ja, wegen den nk´s...die waren bei dem vesuch ja auch bei 16% davor und mit positivem test und leuko bei 10.
obergrenze haben die ärzte keine gesetzt...es hat keiner geglaubt, das ich noch soweit komme, da die gefahr, das die fruchtblase platzt (entweder bei der op selbst oder danach durch bakterien oder wehen) wohl mehr als hoch war. der eine oberarzt meinte 12.04. ist unser ziel
ja, schatzi ist jeden tag da
riki 
blöde medi tussie
die lungenreife spritzen habe ich bei 23+6 und 24+0 (sind immer zwei) bekommen und dann nochmal vor einer woche...obwohl wohl einmal die zwei genügen.
liege in f-höchst wegen der kinderintensiv.
luzi denke auch, das wenn ich dann hoffentlich in 4 kulleraugen blicken darf, alles mehr als vergessen ist.
soooooo, jetzt muss ich mich mal auf die andere seite rollen.
schönen abend euch allen da draussen.