Sportlich um den CaféLatte in Hessen, Nieders. + anderswo

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Hi Ate, das hört sich doch sehr gut an! Dann hat Kathrin das gut überstanden und wenn sie schon den OP Tag so gut gemeistert hat, dann wird sie den Rest auch gut schaffen! *dd* Es kann nur besser werden! :knuddel: Ruh du dich erst mal aus, die Eltern sind ja seelisch auch gestresst und brauchen ihre Ruhe...nicht nur die Kleinen! :wink:
Hanni, zum Thema Katze: wenn dein Mann Angst davor hat, dass die Vierbeiner was kaputt machen, dann schafft euch einen ruhigen Vertreter an -sprich eine Edelkatze (Karthäuser sind sehr friedlich z.B.) oder aber ein etwas älteres Exemplar aus dem Tierheim. Da weiß man, welchen Charakter sie haben und kann das gut einschätzen. Anonsten denke ich, dass ihr euch mal richtig ausprechen solltet und zwar mit einem unbeteiligten Dritten zusammen, zwischen den Zeilen liest sich da so einiges..... :knuddel:
Pe, Katzenallergie ist ja weniger nett. Ich habe eine Freundin, die kommt nur mit Zyrtec zu mir, dann geht es aber sehr gut! Ich sauge auch nur durch, aber die Viecher haaren ja schon ganz schön....in welchem Hotel übernachtet ihr denn? Und dir gute Besserung, damit du nächste Woche schön fit bist!!!!
Hexchen, nu sag doch mal, was ich an happahappa mitbringen kann. Ich möchte das gerne tun, aber so ganz ohne Anhaltspunkt ist das ja doof!!!
Ansonsten bin ich immer noch im Stress, jetzt hat sich noch mein Chef krank gemeldet, das war der letzte Puffer. Wenn ganz große Not am Mann ist, springt er auch mal ein...tja... :roll: merkwürdiger Virus. Aber die erste hat sich auch wieder gesund gemeldet. Ich halte mich bisher aber tapfer, falle nur abends todmüde ins Bett!
Gruß an den Rest der Truppe
Liebe Grüße,
Claire**
------------------------------------------------
Bild
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Hexe,
wenigstens kannst Du Dich vor unserer Ankunft noch etwas vom Wohnungsputzen erholen *g*
Ich wünsch Dir ein stressfreies Durcharbeiten :knuddel:
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Claire,

denke an Dich, weiß, wie es ist, wenn alle krank sind... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Tu Dir zwischendurch was Gutes, laß Dich vom Göga verwöhnen!!

Hmm, wegen dem mitbringen, ich dachte, wir machen nachmittags Kaffee trinken mit Kuchen und abends wollte ich ein paar Salate oder so machen. Wäre das ok? Dann bring doch dazu was mit, oder?

Wegen der Edelkatze..., wir haben einen Persermischling, und der ist alles andere als ruhig und ausgeglichen..., muß wohl die unedle Seite voll durchschlagen :lol: :lol: :lol: . Kastrieren soll auch ruhiger machen, scheint an unserer Süßen aber auch vorbei gegangen zu sein... :lol:

Liebe grüße,Hexe

PS, sieh nur zu, das Du zu unserem Treffen kommen kannst!!!! :knuddel:
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Danke Pe,

freue mich aber sehr auf Euch!!! Viel Klönen, viel Essen und Trinken, lästern tun wir ja nie... :lol: :lol: :lol:
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Beitrag von Gast »

Beate,
irgendwie hat sich Dein langer Bericht von Kathrins OP zwischen Hexes kurzen Postings versteckt und ich hab's erst jetzt gesehen :oops:
Ich kann's der kleinen Frau nachfühlen, dass sie keinen an sich ranlassen will und ein echter Bauchschläfer läßt sich auch von so ein paar Schläuchen nicht davon abhalten sich auf den Bauch zu drehen. Ich wünsch Dir heute Nacht viel erholsamen Schlaf und Kathrin weiterhin gute Besserung.

Claire,
jaja, die guten Zyrtec, wir haben da schon bald Mengenrabatt :roll: Hoffentlich wirst Du nicht auch noch krank, mach langsam, ich will Dich doch auch kennenlernen. Mit dem Hotel schick ich Dir und Hexe ne PN.
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Keine PN angekommen :o :o :wink:

Beitrag von Gast »

Hexenmond hat geschrieben:
Hmm, wegen dem mitbringen, ich dachte, wir machen nachmittags Kaffee trinken mit Kuchen und abends wollte ich ein paar Salate oder so machen. Wäre das ok? Dann bring doch dazu was mit, oder?
Wie schon mehrmals erwähnt: bayrische Brezen :-) Oder mag die jemand nicht???
Vielleicht könntest Du uns doch miteilen, was Dir so vorschwebt, damit wir passendes mitbringen? Und auch nicht alle das gleiche?
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Brezen sind ok, nur keine Weißwurst :würg: :wink: .

Ansonsten bin ich Essenstechnisch recht flexibel, werde wohl einen Taccosalat machen, ein paar Frikadellen( Fleisch und Vegetarische..), backe wohl die Muffins**zuanjarüberwink** und einen Käsekuchen, wenn ich mein Rezept bis dahin wieder finde... :oops: .

Rang4

Beitrag von claire »

Brezen sind praktisch und lecker! Njam...ich mache dann einen Kartoffelsalat. Den kann ich den Tag vorher schön vorbereiten udn dann kann er durchziehen und er passt gut zu den Frikadellen. Oder hat jemand was dagegen? :ätsch:
Hexe, meinen beiden sind friedlich..mal abgesehen davon, wenn sie ihre 5 Minuten haben. Aber sind halt auch 100% Edelviecher und viel zu faul zum Terz machen! :lol:
Liebe Grüße,
Claire**
------------------------------------------------
Bild
Bild
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Claire,

Kartoffelsalat ist super!

Meine hat ungefähr 5 Min. am Tag nicht ihre 5 Min. *g* *g*

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“