ach, uns geht es glaub ich garnicht so schlecht, auch wenn es zeimlich nervt. Immerhin ist hier keiner ernsthaft krank. Waren gestern noch auf der Bult, es ist wohl noch leichter krupp (die armen Eltern mit anderen Schweregraden). Haben halt nochmal anderes Kortison bekommen. Nachdem Konrad gestern fieberfrei war hat er heute wieder 39. Hm, ich denke, er wird sich zu dem Virus nen Bakterieninfekt dazugeholt haben. Momentan schlafen die Männers und ich hab mal Verschnaufpause.
Hexe: hab doll an dich gedacht und drück die Daumen, dass die Befunde ok sind. Kann verstehen, dass du keinen Nerv für prag hast

Marieche: jaja, mit Kind gewinnt die Lister Meile doch an bedeutung, nicht? Können uns da gern mal mit mehreren treffen. Habt ihr den Osteopathen gefunden? Arne ist ja wirklich zuckersüß. Versteht sich glaub ich von selbst, dass alle Kinder infektfrei sein müssen (soweit man weiß, dass das Kind was ausbrütet), wenn so Lütte dabei sind oder ein Kind ne OP hat. Außerdem müssen die älteren Patschekinder ja nicht unbedingt an den Babys rumfummeln. Wär aber so schön, wenn wir euch nochmal sehen, ihr seid ja doch ganz schön lange weg.
So, ich werd mal nen Schlag reinhauen am PC und im Haushalt, LG Annalena