KiWu Praxis Dortmund

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

huhu obelix :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: das ist ja klasse :dance: :knuddel: :knuddel: :dance: :dance:
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
Jolinchen1968
Rang0
Rang0

Beitrag von Jolinchen1968 »

obelix hat geschrieben:Kurzer Bericht :D :D :D :

2 Krümelchen je ca. 5 cm groß! und im wahrsten sinne des Wortes = springlebendig! Es war wirklich super! Mir stand vor Freude das "Pippi" in den Augen..... :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Die Nackentransparenz mit dem Papp-A Bluttest wird dann am 03.02. gemacht, war heute noch ein wenig früh....

Oh ich freu mich sooooooo! 8)

Viiiiiieeeeeelen Dank und tausend Schmatzer für Eure Daumen.... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Superspitzenklasse!!!!!! Freu mich ganz doll für Euch!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Jolinchen1968

1. IVF Dez. 2004 leider negativ
2. IVF März 2005-keine Befruchtung, Abbruch
Jolinchen1968
Rang0
Rang0

Beitrag von Jolinchen1968 »

obelix hat geschrieben:Tach auch,

bin auch schon wach :wink: .

Jolinchen, Hombruch unsicher gemacht??? Da wohnen auch mehrere Freunde von mir, vielleicht haste Dich ja mit einer meiner Freundinnen getroffen? :wink:

Fibiflip - soll ich mal ein paar SS-Viren pusten für Dich? Sind auch doppelt gut :D : Puuuuuuussssssttttt, puuuuuuuussssssttttt, puuuuuussssttttt, puuuuusssssttttt, puuuuusssssstttt, puuuuuuuuuuuuusssssssstttttt..... so, daß sollte für's erste reichen :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Schlafmütze - na, auch schon wieder wach? War's schön gestern? Hab an Euch gedacht :cry: . Bei mir war's so lala.... Nicht sooo berauschend aber das Essen war toll :wink: .

Emo - haste auch schön gefeiert? Durftest Du in Jeans auftauchen oder hast Du Dich fein gemacht? :wink: :lol: :wink:

Asia - alles klar?

Tanja2510 - geht's Dir gut?

Anita und Conny - seid mal lieb gedrückt.... :knuddel: :knuddel:

Und Katerchen im Sauerland :wink: . Habt Ihr eigentlich Schnee?
Hey Obelix, nicht alles verpusten. Wir brauchen Deine Puste auch noch :wink:
:knuddel: :knuddel: :roll: :roll:
Jolinchen1968

1. IVF Dez. 2004 leider negativ
2. IVF März 2005-keine Befruchtung, Abbruch
obelix
Rang3
Rang3

Beitrag von obelix »

Jolinchen1968 hat geschrieben:

Jolinchen, Hombruch unsicher gemacht??? Da wohnen auch mehrere Freunde von mir, vielleicht haste Dich ja mit einer meiner Freundinnen getroffen? :wink:

Fibiflip - soll ich mal ein paar SS-Viren pusten für Dich? Sind auch doppelt gut :D : Puuuuuuussssssttttt, puuuuuuuussssssttttt, puuuuuussssttttt, puuuuusssssttttt, puuuuusssssstttt, puuuuuuuuuuuuusssssssstttttt..... so, daß sollte für's erste reichen :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Schlafmütze - na, auch schon wieder wach? War's schön gestern? Hab an Euch gedacht :cry: . Bei mir war's so lala.... Nicht sooo berauschend aber das Essen war toll :wink: .

Emo - haste auch schön gefeiert? Durftest Du in Jeans auftauchen oder hast Du Dich fein gemacht? :wink: :lol: :wink:

Asia - alles klar?

Du, ich hab genug davon und die werden immer besser mit der Zeit.... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüsse Obelix
Felix: 51cm, 2380g, KU 34cm / Florian: 51cm, 2560g, KU 33,5cm - geschlüpft bei 37+0
U6: Felix 77cm, 8.750g, KU 46 / Florian 80cm, 10.300g, KU 48
U7: Felix 87cm, 11,4 kg und Florian 89cm, 13,5 kg
U7a: Felix 94cm, 12 kg und Florian 96cm, 15 kg
U8: Felix 100cm, 14,1 kg und Florian 103cm und 17,5 kg

BildBild
emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

Sonnenkater hat geschrieben:Huhu

hier ein blick aus dem Fenster

Bild

EmoBild der ist von PaulBild
:dance: :dance: :dance: :dance: ich hab nen Schmatzer von Herzchen Paul bekommen :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: strahl wie blöd !!!!!
Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!

Start 1. ICSI im Mai 2004 negativ
emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

obelix hat geschrieben:Kurzer Bericht :D :D :D :

2 Krümelchen je ca. 5 cm groß! und im wahrsten sinne des Wortes = springlebendig! Es war wirklich super! Mir stand vor Freude das "Pippi" in den Augen..... :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Die Nackentransparenz mit dem Papp-A Bluttest wird dann am 03.02. gemacht, war heute noch ein wenig früh....

Oh ich freu mich sooooooo! 8)

Viiiiiieeeeeelen Dank und tausend Schmatzer für Eure Daumen.... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: soooooooooooo, wollten wir das lesen strahl :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: und Maus, der 3.2, ist ein KLASSE Tag, da hat nämlich mein Daddy Geburtstag, alsooooooo, ein GLÜCKSTAG für DICH :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!

emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

Asia - alles klar?

mal Jolinchen anschließen muß, puste nicht soooooooooo viel da rum lächel :wink: :wink: :wink:

obelix
Rang3
Rang3

Beitrag von obelix »

emotions33 hat geschrieben:

Asia - alles klar?

mal Jolinchen anschließen muß, puste nicht soooooooooo viel da rum lächel :wink: :wink: :wink:
Aaaach, das geht schon.... :wink: und je "reifer" die Viren werden, desto besser werden sie auch..... Also ist für jeden was dabei :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüsse Obelix
Felix: 51cm, 2380g, KU 34cm / Florian: 51cm, 2560g, KU 33,5cm - geschlüpft bei 37+0
U6: Felix 77cm, 8.750g, KU 46 / Florian 80cm, 10.300g, KU 48
U7: Felix 87cm, 11,4 kg und Florian 89cm, 13,5 kg
U7a: Felix 94cm, 12 kg und Florian 96cm, 15 kg
U8: Felix 100cm, 14,1 kg und Florian 103cm und 17,5 kg

BildBild
emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

obelix hat geschrieben:
emotions33 hat geschrieben:
Jolinchen1968 hat geschrieben: Hey Obelix, nicht alles verpusten. Wir brauchen Deine Puste auch noch :wink:
Aaaach, das geht schon.... :wink: und je "reifer" die Viren werden, desto besser werden sie auch..... Also ist für jeden was dabei :knuddel: :knuddel: :knuddel:
dann spendier ich dir mal neue Wangen ne Maus Bild Bild Bild Bild grins *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel*

emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

Bild Morgen Mädels, Bild noch keiner hier ????

Wo ist denn unser MÜTZCHEN *ganzlautschrei* Bild krank, URLAUB??? Bild hm, ist doch sonst IMMER die ERSTE :cry: :cry: :cry: :cry:

Mal Obelix ganz mega fest drücken muß Bild Bild

Herzchen Paul übers Köpfchen streichel Bild Bild Schmatzer zu ihm hin und für alle anderen heut morgen ..........................

ganz viele Knuddler :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: und Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“