Anjusha,
ui, das hört sich fantastisch an! Hätte auch wiedermal lust auf Urlaub.
Wir haben uns mal kundig gemacht wegen den Sommerferien, aber das sind ja Preise

. Es ist gar nicht so einfach etwas passendes mit drei Kindern zu finden das auch noch bezahlbar ist

.
Ja, bald feiert Malte seinen 2. Geburtstag!
Und bald kommt Dein 2. Kükken auf die Welt, wie die Zeit doch vergeht!
Uspatz,
das hört sich nach einem tollen Geburtstag an, schöne Fotos!!!!!
Baba,
und wie war Eurer Geburi? Bin auf Deinen Bericht gespannt!
Du willst auch 10 Kg abnehmen? Dann können wir uns ja gegenseitig unterstützen

.
Sonnenscheinmaus,
schön dass Du wiedermal piep gemacht hast

.
Hast bestimmt auch viel um die Ohren mit den Kleinen. Und jetzt feiern sie auch schon bald ihren 2. Geburtstag. Auch ich weiss noch wie wir damals gezittert und gebangt haben. Und jetzt sind sie schon bald 2 Jahre alt und gesund! Das ist doch das wichtigste!!!
Manitz und Miri,
Ansonsten haben wir die Feiertage gut hinter uns gebracht. Es waren wunderschöne Weihnachten!
Die Kleinen konnten sich so richtig schön über jedes Geschenk freuen. So ein Leuchten in den Kinderaugen wenn sie die Geschenke und den geschmückten Baum und die vielen Lichter sehen ist einfach unglaublich schön. Mir standen die Freudenstränen in den Augen.
Sylvester haben wir gemütlich bei meinen Grosseltern verbracht. Die Kinder haben durchgehalten bis 2h00, und das obwohl Timo an diesem Tag den Mittagsschlaf verweigert hat. Unglaublich, das hätten wir nie gedacht! Als wir ihn dann kurz vorm Heimgehen gefragt haben, ob er den jetzt müde sei, hat er "nein, noch nicht" geantwortet. Aber sein Kopf hat noch nicht mal seine Matraze berührt als er schön eingeschlafen war. Und bis 13h00 am nächsten Tag haben wir von allen Kindern keinen Mucks gehört

.
LG
Biggi