(Ex)-Zechianerinnen mit Rundblick und Tiefe 2004/2005/2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
BaBa
Rang2
Rang2

Beitrag von BaBa »

alles liebe zum 2. geburtstag ihr spatzenküken :-) :-)
Liebe Grüße, Babsi
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

Hallo
schnell ein paar Stolze bilderchen bevor ich ins Bett falle
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

Oh mensch Baba und Kids :o :o :o
Da habe ich euch doch vergessen ... sorry sorry sorry
Also nun :
HAPPY BIRTHDAY !!!
Bild
Und warst du sentimental ? Ich finde da merkt man extrem wie ein Jahr verfliegt.
Und ich wünsche euch allen ein weiteres aufregendes Jahr mit vielen Dummheiten :wink: und natürlich Gesundheit !
Anjusha
Bild
Bild
"Es ist ein Gesetz im Leben :
Wenn sich eine Tür SCHLIESST
dann ÖFFNET sich dafür eine andere."
A.Gilde
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

Ja USpatz ,ich finde manchmal sagen Bilder mehr als 1000 Worte .
Und viel Freude auf dem BAuernhof.
Wir haben hier richtig schönes Wetter blauer Himmel Sonne und vieeeeeeeeeeeeeel Schnee und das mit 2,5 Stunden Autofahrt .MAlte hat null Angst ,wenn Papa mit ihm den Berg hinunter braust .
Haben auch einen kleinen Sturz hinter sich ...aber das scheckt ihn nicht ab . :P
Morgen gehts wieder zurück und am Montag hat uns auch der Alltag erstmal wieder. :-? Fällt irgendwie schon schwer nach so ereignisreichen und sehr schönen Tagen ... werde mich dann erstmal um meine Dokumente kümmern und mich bei meinen Kollegen/und der verwaltung sehen lassen .

Also ,hoffe wir kommen gesund wieder an !
Anjusha
Bild
Bild
A.Gilde
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

Max & Annika

Bild Bild

Ich hoffe Ihr hattet einen schönen ersten Geburtstag und Mam war nicht zu traurig, dass Ihr jetzt groß werdet :wink:

Bastian & Peter

Bild Bild

Ich hoffe Ihr zwei Rabauken hattet auch einen unvergesslichen Tag und Mama & Papa haben bestimmt viel zu lachen mit Euch
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

Manitz

Bild

Ich hatte es so gehofft für Euch - tröstende Worte finde ich nicht wirklich :cry:
Ich hoffe einfach, dass 2009 Dir und Miri ein Wunder wiederfährt *dd*
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

Hallo Sonnenscheinmaus !

Jooo bald sind unsere Kücken auch dran ,mal wieder die Kerzen auszublasen :wink: Ich musste übrigens Weihnachten beim Gladiator wiedr an die zwei Herzensbrecher denken und wie wir um sie gebangt haben ... wird mir wohl bei diesem Film immer so gehen .... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Was macht ihr an diesem Tag ? Ich werde einen Freund von Malte einladen und seine Freundin hier in der Strasse mit Eltern ... finde dieses so alt wie die Kinder sind so viele Gäste nicht schlecht ,denn ich denke so haben sie was voneinander ...
Allen anderen einen schönen Abend !
Anjusha
Bild
Bild
A.Gilde
joy78
Rang2
Rang2

Beitrag von joy78 »

Lieber Bastian und lieber Peter,

ich wünsche Euch nachträglich alles, alles Gute zu Eurem Geburtstag!!!!

So wie's aussieht hattet Ihr einen wunderschönen Tag mit tollen Geschenken :D !

Alles Liebe
Biggi
Manchmal werden Träume wahr..

Bild

Bild

Bild
joy78
Rang2
Rang2

Beitrag von joy78 »

Flöckchen,

das hört sich doch erstmal toll an. Hätte gegen so eine Hilfe auch nichts einzuwenden :wink: . Nein, ich weiss natürlich dass es Dir lieber wäre ohne, aber manchmal denke ich es wäre schön ein paar Stunden in der Woche "frei" zu haben oder Unterstützung zu bekommen.
Ich glaube Du hast genau die richtige Entscheidung getroffen und bist mit dem kleinen Prinzen auf dem richtigen Weg :knuddel: .
Ich habe mich damals bei Kevin nicht getraut beim Jugendamt um Hilfe zu bitten, auch aus Angst sie könnten mir den Kleinen wegnehmen oder mich als unfähig hinstellen. War mit meinen 21 Jahren ja auch noch ziemlich jung und unerfahren. Ich hab es auch so geschafft, aber wie :-? . So viele Tränen und schlaflose Nächte. Vielleicht hätte ich mir die sparen können wenn ich den selben Weg wie Du gewählt hätte :?: .
Jetzt wird es bestimmt besser und Du wirst wahrscheinlich auch wieder ruhiger und kannst anders mit ihm umgehen.

LG
Biggi

Bild

Bild

Bild
joy78
Rang2
Rang2

Beitrag von joy78 »

Anjusha,

ui, das hört sich fantastisch an! Hätte auch wiedermal lust auf Urlaub.
Wir haben uns mal kundig gemacht wegen den Sommerferien, aber das sind ja Preise :o . Es ist gar nicht so einfach etwas passendes mit drei Kindern zu finden das auch noch bezahlbar ist :( .

Ja, bald feiert Malte seinen 2. Geburtstag!
Und bald kommt Dein 2. Kükken auf die Welt, wie die Zeit doch vergeht!

Uspatz,

das hört sich nach einem tollen Geburtstag an, schöne Fotos!!!!!

Baba,

und wie war Eurer Geburi? Bin auf Deinen Bericht gespannt!

Du willst auch 10 Kg abnehmen? Dann können wir uns ja gegenseitig unterstützen :D .

Sonnenscheinmaus,

schön dass Du wiedermal piep gemacht hast :knuddel: .
Hast bestimmt auch viel um die Ohren mit den Kleinen. Und jetzt feiern sie auch schon bald ihren 2. Geburtstag. Auch ich weiss noch wie wir damals gezittert und gebangt haben. Und jetzt sind sie schon bald 2 Jahre alt und gesund! Das ist doch das wichtigste!!!

Manitz und Miri,

:knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ansonsten haben wir die Feiertage gut hinter uns gebracht. Es waren wunderschöne Weihnachten!
Die Kleinen konnten sich so richtig schön über jedes Geschenk freuen. So ein Leuchten in den Kinderaugen wenn sie die Geschenke und den geschmückten Baum und die vielen Lichter sehen ist einfach unglaublich schön. Mir standen die Freudenstränen in den Augen.
Sylvester haben wir gemütlich bei meinen Grosseltern verbracht. Die Kinder haben durchgehalten bis 2h00, und das obwohl Timo an diesem Tag den Mittagsschlaf verweigert hat. Unglaublich, das hätten wir nie gedacht! Als wir ihn dann kurz vorm Heimgehen gefragt haben, ob er den jetzt müde sei, hat er "nein, noch nicht" geantwortet. Aber sein Kopf hat noch nicht mal seine Matraze berührt als er schön eingeschlafen war. Und bis 13h00 am nächsten Tag haben wir von allen Kindern keinen Mucks gehört *g* .

LG
Biggi

Bild

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“