Hallo !
So Kind und Mann pennen und ich bin ganz alleine wach !
Plätzchen sind gebacken und zusammen geklebt, morgen werden sie noch bestäubt und verstaut.
Nachmittags war ich noch kurz mit dem Zwerg draussen, da meint noch der Nachbar es ist aber kalt ! Häh ? Wir sind fast jeden Tag draussen.
Dafür haben wir vorhin das erstemal Handabdrücke gemacht. Beim Einschmieren hat er gebrüllt und dann fleissig die Hand auf das Papier gedrückt. Das muss ich aber nicht verstehen, oder ?
Fussabdrücke haben wir vor einer Woche gemacht, das hat auch ganz super toll geklappt.
Wenn man dann mal die Abdrücke vergleicht mit den ersten, ist das schon ein Unterschied !
Am Nachmittag habe ich noch meinen Bruder daran erinnert das er uns ja für ein "Eltern-Abo" geworben hat, der wusste das ja garnicht mehr.

und das er Bescheid sagen soll wenn die Prämie da ist. Wir nehmen das Ohrthermometer. Fiebermessen war einfach nur noch fürchterlich hier.
Wir haben einen begeisterten Puppenpapa !!!
Püppi wird rumgeschleppt, gefüttert, Haare gekämmt, bekommt ihren Schnuller, wird in die Püppibabyschale reingesetzt und rumgeschleppt .....und so geht es teilweise den halben Tag.
Sicher dann wird auch was anderes gemacht aber momentan ist Püppi echt der Hit !
Göga hat gestern auch gesagt er war anfangs etwas skeptisch, ob sich das schon für so ein kleines Kind lohnt aber er hat sich gerne vom Gegenteil überzeugen lassen !
Ist halt auch ungewohnt das ein Junge eine Puppe bekommen hat, wobei ich mich noch erinnern kann, als mein Bruder und ich je eine Puppe bekommen haben. War auch schön !
Seit Donnerstag bellt er auch begeistert !

Sowas hat er ja bisher noch nie gemacht.
Wenn ich frage wie macht der Hund, legt er los. Oder wenn wir Bilderbuch angucken oder einfach so beim Spazieren gehen

. Ich mache dann immer fleisig mit, da ist es mir egal wer wie dumm guckt !
Bin mal gespannt ob da noch mehr Tiere kommen.....
Sonja dekoriert wird erst am 1.Advent. Freue mich schon total darauf !!!!
Gute besserung !
Hab ja fremdgelesen

. Also Eheberatung klingt für mich gut. Es ist ausserdem echt sinnvoll sowas zu machen, bevor alles total schlimm wird.
Ich weiss noch gut wie ich meinen Mann am 24.12. letztes Jahr auf dem Supermarktparkplatz angebrüllt habe. Aber es musste sein und danach konnten wir richtig gut darüber reden !
Und ja Winterreifen sind was Tolles !
Lulu oh ganz alleine was gemacht ! Hach klingt schön !
Boh ich glaube, da hätte ich nicht gefrühstückt sondern mich daneben gelegt....
Viele liebe Grüsse