bina: freu mich schon auf neue Fotos
und schön, dass es klein Maxi sooo gut geht und bitte schone dich so gut es geht, nicht dass er wirklich noch viel zu früh kommt
ernilein: na so dünn bin ich aber auch noch net, dass man mich einfach übersehen kann
ursula: ich kann deinen Schmerz sehr gut nachvollziehen und wünsche dir sehr viel Kraft für die kommende Zeit
und hey das stimmt nicht so ganz, dass du 1 Jahr mit dem eigenen KiWu abgeschlossen haben musst, um dich für ein Pflegekind bewerben zu können... schau mal bei uns ist auch erst die FG ein halbes Jahr zurück und die letzte Kryo war vor gut 8 Wochen... und bei uns geht es doch auch voran... ok gut das Amt wusste von der letzten Kryo nix, aber ich sag mal so: es ist nicht ganz ausgeschlossen, dass wir nie leibliche Kinder auf normalem Wege bekommen können und so hätte es auch gut möglich sein können, dass ich so schwanger geworden bin!
der eigene KiWu ist bei mir auch nicht ganz weg und wird sicherlich bei jeder Frau nie ganz verschwinden - ein kleiner Hoffnugnsschimmer besteht immer - ABER bei mir besteht nicht der Zwang einer SS oder einer Geburt und das ist wichtig, nicht ob du einen KiWu hast, sondern wirklich ob du mit dem Bedürfnis einer SS/Geburt abgeschlossen hast, somit versuch es! und wie du siehst bekommt man net von heute auf morgen ein Pflegekind... nein es dauert eine zeitlang!!!