Ein Posting im Schnellverfahren
 :
 :Anja und Simone, supergut, wobei bei dir Anja sich das nicht so dolle mit der Erkältung anhört
 Wir sind echt ein kranker Haufen
 Wir sind echt ein kranker Haufen   Aber die 2 4-Zeller sind klasse, die waren ja recht fleissig.
 Aber die 2 4-Zeller sind klasse, die waren ja recht fleissig.Bienchen,

für Montag. 36 Stunden vorher musst du auslösen.
 für Montag. 36 Stunden vorher musst du auslösen. Jessee, echt doof, deinen Frust kann ich verstehen, ich wäre wahrscheinlich auch die Wand hochgelaufen.
Wer hatte das vorgeschlagen mit den Bildern *grübel* ? Demenz.... ich werde auch mal ein paar Bildchen mitbringen. Ich war ja eine suuperschöne Braut
 Hähä, Blumi, eine Gemeinsamtkeit von uns? Unsere Bilder sind auch noch nicht eingeklebt
 Hähä, Blumi, eine Gemeinsamtkeit von uns? Unsere Bilder sind auch noch nicht eingeklebt   Gestern waren wir übrigens 1000 Tage verheiratet. Ein Freund von uns hat uns das gesagt, er hat so ein Programm zu Hause, leider hat daraufhin mein Mann am Donnerstag wegen den 999 Tagen eine Runde bezahlen müssen. Aber das macht man ja gerne.
 Gestern waren wir übrigens 1000 Tage verheiratet. Ein Freund von uns hat uns das gesagt, er hat so ein Programm zu Hause, leider hat daraufhin mein Mann am Donnerstag wegen den 999 Tagen eine Runde bezahlen müssen. Aber das macht man ja gerne.Anke, tanzumdentischmitdir, klasse! Übrigens: Auf KEINEN FALL Himbeerblättertee trinken weil der zu Kontraktionen der Gebärmutter führen kann. Frauenmanteltee musst du trinken nach Transfer. Hast du noch welchen? Ich könnte dir morgen mitbringen, ich habe noch ein halbes Päckchen zu Hause.
Annette, ich konnte es übrigens auch erst nicht glauben, dich zu sehen
 Da habe ich also die komplette Familiy von dir gesehen. Puh, sooo spät? Da war ich schon laaange in der Heia.
 Da habe ich also die komplette Familiy von dir gesehen. Puh, sooo spät? Da war ich schon laaange in der Heia.Maren, am Montag geht es los? Du bist bestimmt schon aufgeregt, oder? Oh Mann, da fliegst du doch tatsächlich in die Sonne und lässt uns hier frierend zurück

WinkeWinke