Hallo Cara,
auch sofort gelinst
Herzlichen Glückwunsch zur Fruchthöhle ! Super !!!Und bitte, sei nicht traurig, dass es "nur" eine ist, eine Einlings-SS ist auf jeden Fall unkomplizierter !
Ich freu mich sehr für dich !!!!
Constanze kriegt auch einen Jungen

Na da waren wohl zu der Zeit mal die Kerlchen dran, oder ?
Weil wir gerade bei Namen sind. Wer hat Ideen ? Was paßt zu Clara ? Doppelnamen kommen nicht in Frage und auch keine ganz neumodischen (Niklas oder so), Clara ist ja auch eher klassisch.
Bin noch ziemlich ratlos.
Übrigens meine FA wußte bei der VU mit dem White Spot auch nichts anzufangen, sie mußte dann erstmal mit der US-Ärztin telefonieren, sie war tierisch aufgeregt. Aber abends gab sie mir dann auch Entwarnung, es hieß nochmal es sei eigentlich nicht der Rede wert. Aber ansonsten ist bei mir auch alles ok, habe bisher auch nur 2 kg zugenommen, das war bei Clara auch mehr, komisch, oder Constanze (alles so ähnlich).
Zervix wurde wieder ausgemessen (aber nur weil ich drum gebeten habe). 40 mm, zwar 5 mm weniger als das letzte Mal, aber ist ja immer noch reichlich.
Claudia, gegen Blähungen kenne ich auch nur das Kümmelöl und den Fliegergriff und vom Hörensagen die schon erwähnte Fieberthermometermethode....
Willst du dich sterilisieren lassen ?? Mit der Entscheidung würde ich aber noch so lange wie möglich warten. Nehmt ihr halt zur Not Kondome.
Viele Grüße an alle,
Christin