Hallo,
hier auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir.
Sandra: Wenn ich Deinen Bericht lese könnte ich heulen! Hoffe Dein Zucker ist jetzt einigermaßen eingestellt. Du machst ja echt was mit!

Weißt Du wieviel die Kleinen jetzt wiegen?
Ich hoffe ja daß sie noch bei Dir sind!!! Drücke alles was ich habe!
Kassandra: Ist ja blöd das Du solange warten mußt mit der Besprechung. Versteh ich gut das Du ungeduldig bist. Diese ganzen Sachen sind ja schon sehr speziell. Ich kenn mich damit auch nicht aus. In der HeidelbergerUniklinik wurde sich auch nur negativ geäußert.......
Ich hätte aber nach den 3 FG Leukonorm verschrieben bekommen wenn Sie garkeine möglichen Ursachen gefunden hätten. Aber wie Du unten siehst haben Sie was gefunden u. ich bekäme es erst wenn ich unter Heparin nochmal eine FG hätte. (was für mich ehrlich gesagt besch..... wäre weil ich schon so alt bin u. z.Zt. garnicht mehr schwanger werde)
Ich glaube nicht das Dir irgendeine Praxis das Leukonorm verschreibt weil es so teuer ist. Falls ich doch nochmal schwanger werden sollte würde ich vielleicht nochmal mit der Ärztin reden bzw. es selbst bezahlen.
Uli, hab Deinen Beitrag erst heute gelesen da ich keine Benachrichtigung bekommen habe.
Da bin ich ja mal gespannt wie es Dir geht mit dem Mefformin.
Luzi, mit den SD Sachen kenn ich mich auch nicht aus.
Tina, TCM find ich garnicht so schlecht. Weiß nur nicht ob es teuer ist.
BeBe, die Bilder sind ja wirklich sehr schön!!!!
Antje, also so ein blöder Tag. Warst Du beim Zahnarzt?
So, jetzt noch zu mir:
Ich habe mehrmals in Stuttgart angerufen, bin immer nur in einem Labor im selben Haus gelandet da das Telefon immer besetzt war. Da ich arbeiten mußte hab ich aufgegeben.
Ich bin dann am 4.ZT in die Kiwu Praxis gegangen u. habe mir Blut abnehmen lassen.
Meine Frustrationstoleranz ist nicht besonders hoch u. ich will einfach diese Werte jetzt haben.
Hab aber noch gelesen das AMH im Zyklus nicht schwankt, deshalb ist der ZT egal. Inhibin B schwankt halt sehr u. da hab ich verschiedene Angaben gefunden. ( 3-5 ZT).
Ich bin jetzt wirklich gespannt was dabei rauskommt, befürchte aber leider nix gutes!
Mein Mann war beim Urologen u. hat einen Termin zur Abgabe bekommen. Er macht es zuhause u. deshalb muß er frei haben. Antikörper bestimmt er nicht, sei alles zu wenig erforscht.....
Er hat auch den alten Befund noch besprochen. Der Arzt meinte es sei alles OK, nur die normal geformten seien ein bischen niedrig.
Also, für mich heißt es wieder abwarten.
Aber ich habe noch was gemacht: einen Termin bei Gennet (6.März) u. Hotel ist schon gebucht.
Wir schauen uns dann Prag noch an.
Pe, viel Spaß!!!!!!!!!
Gruß u. bis bald
Urmelitta
1. Fehlgeburt Juni 2003 11 SSW (spontane SS)
2. Fehlgeburt August 2004 9 SSW (1.IUI)
2. IUI 15.11.2004 negativ
3.IUI 13.05.2005 negativ
4.IUI 13.08.2005 negativ
3.Fehlgeburt Jan 2006 8 SSW (spontane SS)
MTHFR C677T homozygot
Faktor 12 zu niedrig
Kinderwunschzeit ist definitiv vorbei!