Hi Mädels,
mir geht's echt richtig schlecht gerade: Ich wollte ja eigentlich von meiner Praxis schon das Rezept für den nächsten Versuch haben, weil bei uns im Vorzyklus ja immer die Pille genommen wird und da dachte ich, das wäre ganz gut, die hier liegen zu haben. Ich hatte meinen Doc letztes Mal am Telefon zweimal gefragt "Dann kann ich einen Monat Pause machen, dann nehme ich einen Monat die Pille und dann fange ich wieder an?" -- "Ja, wenn Sie dann anfangen möchten, ist das kein Problem...Aber bereden Sie das erstmal mit Ihrem Mann" Hab ich ja auch und der war natürlich einverstanden.
Tja, und nachdem die Arzthelferinnen nun schon die letzten Tage nie mit dem Doc sprechen konnten, kam heute der Anruf, dass der Doc möchte, dass wir einen Monat länger warten.
Das heißt Oktober Stimubeginn und das heißt auch, dass wenn der Versuch nichts wird, dann war's das.
Denn wie wir den Medien ja heute entnehmen dürfen, ist es nicht nur so, dass ab nächstem Jahr 50% selbst zu zahlen sind, nein ab nächstem Jahr gibt es nur noch 3 Versuche (nachzulesen hier:
http://www.cdu.de/tagesthema/21_07_03_e ... papier.pdf) und die sind nach dem nächsten Versuch vorbei.
Scheiße, ich muß schon wieder heulen. Da ging's mir vorhin noch so gut und dann kommt ein einziger Monat in die Quere und der nächste Versuch ist der letzte.
Ihr könnt garnicht glauben, wie ich mich jetzt ärger, dass ich nach der FG so lange gewartet habe.
So ein elendiger Mist.
Liebe Grüße von einer zu Tode betrübten
Chrissi, die heute einen wirklich schlechten Tag hat (dabei hab ich meiner Freundin am Telefon gestern noch gesagt, dass die guten Tage zur Zeit überwiegen...)