Hallo!
Frosch, es tut mir leid. Ist ein sch***s Gefühl

.
Sinchen, ich glaub verrückte Träume in der Schwangerschaft sind "normal". Ich hab immer wieder GESCHIRR zur Welt gebracht in meinen Träumen und war dann total empört, dass ich dafür auch noch bezahlen sollte, es wurde nämlich direkt nach der Geburt über eine Scannerkasse gezogen *ggg*
Soooo, nachdem ich hier im Forum den Tipp bekam, doch gleich den nächsten ICSI-Versuch zu starten, damit wir den überhaupt machen können (für die 50% Zuzahlung müssen wir laaaaaaaaaaange sparen

) war ich heute früh ohne Termin in "meiner" Repro-Praxis. Dort wird diese Woche noch in Sparbesetzung wegen Urlaubs gearbeitet, trotzdem wurde ich ohne Termin drangenommen. Die Wartezeit war teilweise kürzer als mit Termin

.
Zwar ist die Ärztin, bei der ich die ganze Behandlung über war zur Zeit im Urlaub, aber dann war ich halt bei jemand anderem. Tja, und dann hiess es, wenn die Eierstöcke wieder normal sind kann ich heute anfangen mit Stimu. US gemacht, Ergebnis: an jeder Seite eine dicke Zyste (3,5 und 4 cm)

Die Wahrscheinlichkeit, dass eine Stimu was bringt wird dadruch natürlich geringer.
Geringer heisst aber nicht 0% also wurde mir wieder mal Blut abgenommen und es hiess, wenn die Progesteron- und E2 Werte nicht zu hoch sind, kann ich mit der Stimu anfangen. Dann sollte ich um 13:30 im Labor anrufen um ein ja oder nein zu hören.
13:30 = Tut mir leid, ich muss erst mit den Ärzten sprechen, rufen sie bitte gegen 14:15 wieder an
14:15 = Tut mir leid, es sind noch immer Patienten da, versuchen sie es in einer halben Stunde bitte erneut
14:45 = (inzwischen war ich kribbelig wie vor'm ersten Date) Tut mir leid (ich kann's nicht mehr hören

) aber das Labor hat erst einen Wert ermitteln können, rufen Sie bitte morgen um 14:00 nochmal an. Stimu können Sie ohne Probleme auch morgen beginnen, hab mit dem Arzt gesprochen, und der ermittelte Wert sieht gut aus.
Drückt mir bitte mal die Daumen, dass ich morgen mit der Stimu anfangen kann. Ich glaub, ich werd heute nacht kaum schlafen können, ich bin deutlich nervöser als vor'm SST.
Mein Mann hat heute endlich die Bestätigung bekommen, dass er ab 2. Januar Urlaub hat (der erste Urlaub seit Ende Juni). Das heisst, wenn ich stimulieren darf hat er auf jeden Fall zu allen weiteren Untersuchungen frei und kann problemlos mitkommen. Wenn das kein gutes Zeichen ist.
CHIHIRO *schrei*, was ist mit Deinem Test??? Ich drück hier schon die ganze Zeit die Daumen, ich kann kaum schreiben
Liebe Grüße
Bradchen