Neuer Icsi Versuch im Dezember.......Wer ist dabei?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
charlotte
Rang0
Rang0

Beitrag von charlotte »

Hallo ihr lieben !

Ich wollte euch für eure Tests alle alle Daumen und Zehen drücken die es gibt !!

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Ich hab auch kein Gutes Gefühl ich denke immer jeden moment kommt die Rote Pest !!
Ich muss jetzt noch 1 Woche warten bis zum Test !!
Liebe Grüsse Eure Mandy *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel*
Rubina
Rang1
Rang1

Beitrag von Rubina »

Oh jeeee, was macht Ihr denn für Sachen :(

@Frosch: Das tut mir soooo leid :( :( :( . Lass Dich mal feste knuddeln :knuddel: . Da war ja der Urlaub nun wirklich gelaufen. So ein Mist aber auch. Ich kann verstehen, dass Du erstmal ein bißchen Zeit brauchst. Ich hoffe aber, Du kommst bald wieder zurück *schnief*.

Also irgendwie stecke ich schon nicht mehr sehr viel Hoffnungen in meine 1. ICSI. Überall hört man nur negative Tests :( .
Aber vielleicht klappt es ja bei Naima oder Charlotte *dd* *dd* *dd*

@ sinchen: Solche Träume kenne ich. Aber damals bevor ich meinen Sohn bekam habe ich auch von einem dunkelhaarigen Baby mit braunen Augen geträumt, dass ich im Arm hielt und was soll ich sagen: Ein Jahr später war er da und sah genauso aus. Also: Nicht aufgeben!!!
Ach ja, und Glückwunsch zum 3. Sternchen. Ich bin grad mal stolz auf mein erstes 8).
Liebe Grüße
:knuddel:

BENEDICT ist da!!! Am 24.10.2004 um 13.57 Uhr, 52 cm, 3.520 Gramm, 36,5 cm Kopfumfang und sooooo süß

SS nach 1. ICSI
Gast

Beitrag von Gast »

@Rubina:

Ich habe damals mit 17 immer gesagt ich möchte mal einen Sohn haben und der soll Pascal heißen...
Mein damaliger Freund und ich wollten ihn erst Lucas nennen, haben uns dann aber kurz vor der Geburt doch noch auf Pascal geeinigt.. Ja jetzt ist er da, mein Pascal :-)
In der SS hatte ich immer wirre träume... ich hab geträumt, dass ich eine Katze oder ein verbranntes Baby zur welt bringe... Zum Glück hat sich das nicht bestätigt :-)
Rubina
Rang1
Rang1

Beitrag von Rubina »

@ sinchen: Jau, während der SS habe ich sowieso immer die verrücktesten Dinge geträumt. Ich habe z. B. immer mein Baby in einem riesigen Wald schreien hören und konnte es nicht finden.. Gott, bin ständig schweißgebadet aufgewacht. Ich glaube solche "Albträume" in der SS sind echt normal.

Liebe Grüße

BENEDICT ist da!!! Am 24.10.2004 um 13.57 Uhr, 52 cm, 3.520 Gramm, 36,5 cm Kopfumfang und sooooo süß

SS nach 1. ICSI
Bradchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Bradchen »

Hallo!

Frosch, es tut mir leid. Ist ein sch***s Gefühl :( :knuddel: .

Sinchen, ich glaub verrückte Träume in der Schwangerschaft sind "normal". Ich hab immer wieder GESCHIRR zur Welt gebracht in meinen Träumen und war dann total empört, dass ich dafür auch noch bezahlen sollte, es wurde nämlich direkt nach der Geburt über eine Scannerkasse gezogen *ggg* :lol:

Soooo, nachdem ich hier im Forum den Tipp bekam, doch gleich den nächsten ICSI-Versuch zu starten, damit wir den überhaupt machen können (für die 50% Zuzahlung müssen wir laaaaaaaaaaange sparen :( ) war ich heute früh ohne Termin in "meiner" Repro-Praxis. Dort wird diese Woche noch in Sparbesetzung wegen Urlaubs gearbeitet, trotzdem wurde ich ohne Termin drangenommen. Die Wartezeit war teilweise kürzer als mit Termin ;).

Zwar ist die Ärztin, bei der ich die ganze Behandlung über war zur Zeit im Urlaub, aber dann war ich halt bei jemand anderem. Tja, und dann hiess es, wenn die Eierstöcke wieder normal sind kann ich heute anfangen mit Stimu. US gemacht, Ergebnis: an jeder Seite eine dicke Zyste (3,5 und 4 cm) :( Die Wahrscheinlichkeit, dass eine Stimu was bringt wird dadruch natürlich geringer.

Geringer heisst aber nicht 0% also wurde mir wieder mal Blut abgenommen und es hiess, wenn die Progesteron- und E2 Werte nicht zu hoch sind, kann ich mit der Stimu anfangen. Dann sollte ich um 13:30 im Labor anrufen um ein ja oder nein zu hören.

13:30 = Tut mir leid, ich muss erst mit den Ärzten sprechen, rufen sie bitte gegen 14:15 wieder an
14:15 = Tut mir leid, es sind noch immer Patienten da, versuchen sie es in einer halben Stunde bitte erneut
14:45 = (inzwischen war ich kribbelig wie vor'm ersten Date) Tut mir leid (ich kann's nicht mehr hören ;) ) aber das Labor hat erst einen Wert ermitteln können, rufen Sie bitte morgen um 14:00 nochmal an. Stimu können Sie ohne Probleme auch morgen beginnen, hab mit dem Arzt gesprochen, und der ermittelte Wert sieht gut aus.
:dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Drückt mir bitte mal die Daumen, dass ich morgen mit der Stimu anfangen kann. Ich glaub, ich werd heute nacht kaum schlafen können, ich bin deutlich nervöser als vor'm SST.

Mein Mann hat heute endlich die Bestätigung bekommen, dass er ab 2. Januar Urlaub hat (der erste Urlaub seit Ende Juni). Das heisst, wenn ich stimulieren darf hat er auf jeden Fall zu allen weiteren Untersuchungen frei und kann problemlos mitkommen. Wenn das kein gutes Zeichen ist. *freu*

CHIHIRO *schrei*, was ist mit Deinem Test??? Ich drück hier schon die ganze Zeit die Daumen, ich kann kaum schreiben ;)

Liebe Grüße
Bradchen
<font size="3" color="#656565"><b>Liebe Grüße
Bradchen</b></font>
-------------------------------------------------------
<font size="1">1. ICSI: 26.12.03 negativ
2. ICSI: 26.01.04 negativ
Auch Supertobi wollte nicht bleiben :(</font>
napoleon2206
Rang2
Rang2

Beitrag von napoleon2206 »

Hallo Ihr Lieben,

oh mann, was bin ich froh, dass ich die Feiertage überstanden habe. Auch bei mir gab es diverse Phasen, in denen ich den Tränen freien Lauf lassen musste. Aber so ist das halt am Fest der Familie, wenn sich die eigene einfach nicht einstellen will.
Langsam werde ich auch nervös, was die 1. Spritze angeht, aber was sein muss, muss sein. :roll: (Muss man die eigentlich tgl. zur selben Zeit setzen?)

Sinchen:
Geht´s Dir gut? Was macht Deine Haut?

Bradchen:
Es tut mir so leid für Dich! :knuddel: :knuddel: :knuddel: Viel Glück für morgen!!! Es wird schon klappen!!! *dd* *dd* *dd*

Frosch;o):
Auch für Dich viele :knuddel: :knuddel: :knuddel: . Such Dir irgendetwas schönes und verwöhne Dich mal so richtig. Vielleicht findest Du so ein wenig Entspannung. :knuddel: :knuddel: :knuddel: Es wäre schön, wenn wir Dich hier noch ganz oft antreffen können.

Charlotte:
Ganz viele *dd* *dd* *dd* für den Test. Es klappt bestimmt.

Rubina:
Ein klein wenig Hoffnung dürfen wir schon haben. nicht zu viel, dann ist der Fall auch nicht so tief, aber bloß nicht ganz aufgeben. Es gibt auch einige bei denen es beim 1. Versuch geklappt hat. *dd* *dd* *dd*

Naima:
Auch Dir ganz viele *dd* *dd* *dd* für den Test. Es klappt bestimmt.

So ganz liebe Grüße an alle (auch die ich nicht erwähnt habe). *knuddel* *knuddel* Doreen
Chihiro
Rang0
Rang0

Beitrag von Chihiro »

Hallo :lol: !!!!

@Anja ach nöööö :cry: so ein mist aber auch :cry: es tut mir wahnsinnig leid :cry: ich Knuddel Dich gaaaanz feste :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: !!!!!

@Bradchen :
Viel Glück für Morgen damit du mit deiner Stimu beginnen kannst :lol: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* !!!!

@Charlotte :
Wird schon nicht schief gehen drücke dir ganz feste meine Däumchen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* !

Tja habe zwar heute mein Blut abgegeben, aber erfahren du ich es erst morgen Mittag, ob ja oder nein :wink: :( *mecker* !!!!!

LG Manu :knuddel:
Gast

Beitrag von Gast »

@Chihiro:
Tausend *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Auf das positives Ergebnis morgen!!!! Enttäusch uns nicht!!!

@Bradchen:
Mensch das wäre ja sooo klasse, wenn du morgen starten könntest!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Dann wäre n och nich alles vorbei!!! Sag uns gleich bescheid morgen!

SO langsam muss doch mal positiver Wind in den Ordner kommen!!!!

Was ist eigentlich mit Susi? Jemand was von ihr gehört?
Bradchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Bradchen »

Hallo!

Oh je, Chihiro, wirst Du heute Nacht überhaupt schlafen können??? Ich bin ja schon kribbelig wie ein Kind vor Weihnachten, und das nur weil ich morgen erfahre ob ich nochmal stimulieren kann... :knuddel: und ganz viele *dd* für morgen :D

Und HIER HER mit dem POSITIVEN Wind, SST oder oder oder. Wir nehmen ALLES was positiv ist :D (wir haben vorher vielleicht nicht laut genug geschrien ;) )

Liebe Grüße
Bradchen
<font size="3" color="#656565"><b>Liebe Grüße
Bradchen</b></font>
-------------------------------------------------------
<font size="1">1. ICSI: 26.12.03 negativ
2. ICSI: 26.01.04 negativ
Auch Supertobi wollte nicht bleiben :(</font>
Gast

Beitrag von Gast »

Heute ist der große Tag!!! Chihiro hat SST und Bradchen... gibts schon was neues??? Wann erfährst du es???
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“