Hallo ihr Lieben,
hab im Moment nicht die Ruhe, um zu schreiben. War heute Mittag mit Sergio draußen zum Einkaufen und da hat er wohl gemeint, er hält da seinen Mittagsschlaf ab.....nun schläft er nicht. Dazu hat er jetzt den Karate-Kampfschrei entdeckt und macht sich damit so alle 10 Minuten über längere Zeit bemerkbar....egal ob man vor ihm hockt oder nicht. Ich hoffe nur, dass er das bald wieder einstellt, sonst halten meine Ohren das nicht mehr aus
SUSA,
das ist ja soooooo toll.

Hab dir auch die Daumen gedrückt und ganz doll an dich gedacht. Lass dich drücken
und weiterhin
DOBBI,
na klasse. Keine Zysten..es kann losgehen. Ich wünsche dir so sehr, dass du nun auch endlich Glück haben wirst. Wie die anderen schon sagten, halt dir Uschi vor Augen.
WILTRUD,
oh das ist ja schlimm. Bin auch ein Tiernarr und heul immer Rotz und Wasser, wenn was passiert ist. Hoffentlich hat sie Glück und der Gips kann früher ab.
Wie gehts deinem Bäuchlein?
FARI,
ich ruf dich morgen an, so gegen 11.00 passt dir?
DREAMER,
Sergio hat ja auch Pausbacken und der Rest sitzt an den Oberschenkeln und manchmal auch am Bauch

In Italien wollte ihm auch jeder in die Bäckchen kneifen, wie das halt dort gerne gemacht wird. Davon hab ich auch schon genug abbekommen....und ich hasse das bei mir
SAM,
hast ja richtig Action heute. Viel Spaß dabei!!!
Will auch Schnee!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hier bleibt nichts liegen. Menno
Sergio hat wieder sein Kampfgeschrei angestimmt. Bis später mal.
Liebe Grüße
Vero