Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Cora, es ging nicht anders, ich musste das Foto auf meine HP legen. Sonst konnte man es nicht sehen. Guck mal unter www.anshy.de und dann den Link Baby-Dream, da isse Passt doch, oder? Wenn ich es runternehmen soll, sag Bescheid.
Im Refi-Forum sind sie auch begeistert und ich soll Dir sagen, Ihr habt sie gut hinbekommen
Hab mir heute nen ganz schnellen Termin geben lassen bei meinem FA. Ich muss mal was unternehmen. Ich glaube nämlich, meine Gebärmutterschleimhaut baut sich nicht genug auf und kann somit kein Baby halten. Deshalb vielleicht die FG. Hab nur 2 Tage leichte Mens seid paar Jahren. Das ist doch nicht normal Ich lass das mal untersuchen. Drückt mir für morgen mal die Daumen.
Conny, mensch, war ja echt aufregend mit eurer Süssen, zum Glück ging alles gut. Kann mir vorstellen, dass Ralf erst mal enttäuscht war, aber wenn er eh kein Blut sehen kann, war es so doch eh besser.
Mir gehts recht gut. ICh mache NICHTS an Behandlungen. Ich habe zwar die Spritzen hier, aber dennoch geschieht zur Zeit nichts. Ich kann einfach nicht, ich weiss nicht, warum. Vielleicht bin ich jetzt soweit, dass ich sage, es soll nicht mehr sein bei uns, ich weiss es nicht. Um das Geld mache ich mir keine Gedanken, bin mir sicher, ich werde das Puregon los, irgendwann, wenn ich es wollte. Es liegt im Kühlschrank, hält sich ja.
Anshy, meinst du wirklich, es liegt an der Schleimhaut? Du hast doch schon Kinder, bisher ging alles gut, es war die erste FG, aber wenn es dir Sicherheit gibt, dann tu das.
So, Florian kommt gleich wieder. Musste mich mehr oder weniger reinstehlen hier, will da auch nicht immer sitzen, wenn er daheim ist. Diese Woche waren bei uns Ferien, Montag geht die Schule weiter.
LG, Sini
Liebe Grüsse von Sini
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Ach ja, hab was vergessen
Sini, es war nicht meine erste FG. Hatte vor der Steri schon FG. Nur seid der Steri und auch noch nach der Refi hab ich nur 2-3 Tage Mens, davon aber 2 Tage SB und 1 Tag Mens. Ist doch nicht normal, oder?
In 2 Wochen wird die GBS gemessen, dann bin ich vielleicht beruhigter
Anshy hat geschrieben:Ach ja, hab was vergessen
Sini, es war nicht meine erste FG. Hatte vor der Steri schon FG. Nur seid der Steri und auch noch nach der Refi hab ich nur 2-3 Tage Mens, davon aber 2 Tage SB und 1 Tag Mens. Ist doch nicht normal, oder?
In 2 Wochen wird die GBS gemessen, dann bin ich vielleicht beruhigter
LG Schlafmütze
Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW
04/2008 Spontan SS
festgestellt in der 14 SSW
ET 10/2008
Geburt 08/2008
unser kleiner großer KÄMPFER kam in der 30 SSW und alles ok