Grevenbroich Nr. 10

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mona33
Rang0
Rang0

Beitrag von Mona33 »

Liebe Elke,

ich bin ganz sprachlos. Ich hatte so fest die Daumen gedrückt und noch fester daran geglaubt, dass Euer Krümel bei Euch bleibt.
Ich weiß gar nicht, wie ich mich weiter ausdrücken soll, mir fehlen einfach die Worte. Fühl Dich aber auf jeden Fall ganz fest umarmt. Ich hoffe ich kann Dir und Deinem Mann so ein bißchen Kraft vermitteln.

Liebe Astrid, dass mit Deiner Oma tut mir sehr leid. Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie schlimm das ist einen lieben Menschen leiden zu sehen.

Liebe Claudia, sorry, dass ich mich nicht direkt gemeldet habe. Ich war ein bißchen viel auf Achse. Noch geht das ja! Ich kann Euch aber trotzdem mitnehmen, dann könnt Ihr Euch einen hinter die Binde kippen ( wenn es dann sei muss)! Ich kann ja so oder so nichts hochprozentiges trinken.
Und glaub Bo nicht alles, was sie schreibt! Hungehaken, dass ich nicht lache. Und das Loch, dass ich angeblich zu stopfen habe ist ganz gut gefüllt. Ich trage so ´nen richtigen Medizinball vor mir her ( alles nach vorne). Und ausserdem habe ich zur Zeit eine ungemeine Freude am Essen. Also, glaub nicht alles, sonst bist Du morgen noch enttäuscht.....und wer will das schon!

Liebe Gia, was macht die Kotzeritis?

Liebe Shala, was macht Eure Maus? Tritt sie ordentlich? Ich bin ganz gespannt, was Du zu diesem Gefühl sagst!

Liebe Silvia, ist alles bei Dir ein bißchen ruhiger geworden?
Ich bin schon gespannt wie ein Flitzebogen, wann es bei Euch losgeht. Das Päckchen SS_viren steht parat.

Allen Anderen wünsche ich noch einen schönen Abend und bis morgen!
P.S.: Habe keinen mit Absicht übersehen, bin nur mal wieder ein wenig eilig!
Ich freu mich auf Euch!
Mona
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Mona, könntest Du mich vielleicht sonst einfach nur mit zurücknehmen? Rebecca muß dann nämlich in die andere Richtung. Richtung Waldniel/Schwalmtal. Dann bräuchten wir nicht mit zwei Autos fahren? Das wäre schon super.

Astrid, ich mache das relativ freiwillig. Das hat sich so auf der Arbeit ergeben. Als ich da vor 6 Jahren anfing, war es nur hie und da mal ein Satz und da ist dann mit der Zeit immer mehr rausgeworden. Und da ich es nie mit einem Sprachkurs gelernt habe, sondern alles so angeeignet habe, hatte ich jetzt beschlossen diesen VHS Kurs zu machen. Die hat sich auch gut beömmelt, als ich sagte, daß ich seit 6 Jahren Übersetzungen mache, aber jetzt erst den Grundkurs. Naja thats life.
Wäre schön, wenn Du morgen abend kommen könntest. Aber Oma geht natürlich vor. Versteht wohl jeder hier.

Bis morgen
Claudia
Astrid
Rang2
Rang2

Beitrag von Astrid »

Ja, fand ich auch, aber mal gucken, wie stressig alles wird, mal schauen. Ich meld mich auf jeden Fall noch vorher!!!
Mona, schön, daß es Dir so gut geht!!
so, liebe Grüße und gutes Nächtle
Astrid
Gerda
Rang0
Rang0

Beitrag von Gerda »

Hallo Ihr Lieben,

Elke, ich hoffe, daß Du das körperliche gut hinter Dich gebracht hast und bald wieder auf den Beinen bist. Ich hab die Erfahrung ja vor 1,5 Jahren machen müssen und festgestellt, daß das Körperliche vom seelischen weit übertroffen wird. Ich denk an Dich/Euch.

Ja, Ihr Lieben, ich freu mich riesig auf unser Treffen nur ist es so, daß ich für morgen `ne berufliche Veranstaltung "auf´s Auge gedrückt" bekommen habe, so daß es passieren kann, daß ich zuspät oder garnicht kommen kann. Schade, wo ich mich so gefreut hab, auch die kennen zu lernen, die ich bislang noch nicht persönlich gesehen habe (Astrid, Silvia, Mona und all die anderen)
Also bitte nicht krumm nehmen, wenn ich zuspät oder garnicht komme.

Ganz viele liebe Grüße "in die Runde"
Gerda
Anke
Rang1
Rang1

Beitrag von Anke »

Hallo GV,

@Elke: Bild Laß Dich drücken... Es tut mir so leid für Euch! Viel, viel Kraft für die nächste Zeit wünsche ich Euch!

@all: Ich hoffe, bei Euch ist soweit alles OK. Mir gehts leider seit gestern nicht so besonders. Hab tierische Kopfschmerzen (war auch gestern nicht arbeiten) - nicht sauer sein, bitte, aber ich werd heute abend nicht kommen :sad:

Ich wünsche Euch allen einen ganz, ganz tollen Abend, viel Spaß, gutes Essen und trinkt ein Malzbier für mich mit, ja? Melde mich nächste Woche wieder. Und dann auch wieder mit längeren Postings :wink:

Liebe Grüße
Anke
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Hallo Elke, hoffe das „körperliche“ hast Du erst mal überstanden, denn das seelische muß dann ja auch noch verarbeitet werden. Drück Dich mal :knuddel:

Och Mensch Anke, das kommt ja genau zur rechten Zeit, was?! Hätte Dich doch gerne mal kennengelernt. Aber die Schonung geht natürlich vor.

Gia, Dir heute viel Spaß auf der CeBit. Bin mal gespannt von welchen Neuerungen du uns so berichten wirst.

Gerda, na das ist ja auch super eingefädelt worden, was? Na ja, wäre schön wenn Du noch kommst. Mona kommt ja auch ein bisschen später und Du hast doch so ein schnelles Auto. Würd mich freuen.

Sagt mal, wer kommt denn dann heute Abend noch? Oder wird das wieder so wie im Dezember, wo wir einen Tisch für 18 Personen hatten und da hinterher nur noch mit 6 dran saßen? Sollen wir den Tisch schon mal reduzieren, oder so lassen?

Gruß Claudia
Astrid
Rang2
Rang2

Beitrag von Astrid »

So, ich werde mich heute abend dann noch auf den weg nach Lübeck fahren, bin also nicht dabei. Ich wünsch Ecuhgaaaaaaaaaaaaaanz gaaaaaaaaaanz viel Spaß, ich hoffe, daß beim nächsten TReffen bei mir dann wieder alles gut ist.
viel Spaß und Grüße an alle!!!
Astrid
Astrid
Rang2
Rang2

Beitrag von Astrid »

So, ich werde mich heute abend dann noch auf den weg nach Lübeck fahren, bin also nicht dabei. Ich wünsch Ecuhgaaaaaaaaaaaaaanz gaaaaaaaaaanz viel Spaß, ich hoffe, daß beim nächsten TReffen bei mir dann wieder alles gut ist.
viel Spaß und Grüße an alle!!!
Astrid
*marion*
Rang2
Rang2

Beitrag von *marion* »

Hi Ihr alle

Ich muss leider für heute abend absagen.
Meine Tochter ist krank ... Sie hat Fieber, Husten, Schnupfen etc.

So ich melde mich bald wieder,denn Sie ist grade wachgeworden :smile:

Ich wünsche euch sehr viel Spass & hoffe das ich beim nächsten Mal dabei sein kann :smile:

Viel vergnügen
bis bald
mayon

Astrid
Rang2
Rang2

Beitrag von Astrid »

Ich wollt Euch nur ein wunderschönes Treffen wünschen!! schade, daß ich nicht komme. Wir machen gerade hier noch was klar schiff, fahren dann auch gen Norden. WErd wohl am Wochenende wohl keine Möglichkeit haben hereinzugucken, bräüder und Fortschritte der Technik!!
Liebe Grüße
AStrid
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“