KiWu unter 30, die II.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Pia
so bin wieder da. Brauchst nicht mehr den Alleinunterhalten spielen :lol:

Bin am Mittwoch morgen im KH gewesen. Aufnahme über Kreissaal. Dann erstmal CTG, Blut abnehmen, die erste Lungenreifespritze .... irgendwann Aufnahme auf der Station. Den ganzen Tag eigentlich nichts, abends dann nochmal CTG.
Die Nacht konnt ich ja eh nicht gut schlafen und am morgen war ich schon um halb sieben wach. Um sieben kam dann die Schwester, Blutdruck messen ... danach Frühstück, wieder CTG. Später die zweite Lungenreifespritze. Sonst haben sie ja nicht viel mit mir gemacht. Hatte dann am Donnerstag mittag noch Besuch *freu* Irgendwann kam dann Frank um mich zu holen. Sollte aber noch ans CTG bevor ich heimgeh. Um 19 Uhr sind wir dann endlich losgefahren.

Es ging eigentlich alles ganz gut. Die Lungenreifespritze tut weh ohne Ende. Also das wünsch ich wirklich niemand. Naja wir haben es aber überstanden.

Das CTG war jedesmal ganz interessant. Erstmal ging es ewig bis sie das Baby gefunden haben, weil es jedesmal wo anders war. Wenn sie die Herztöne hatten, war alles ganz OK. Normale Herztöne, keine Wehen, aber ein sehr sehr aktives Kind. :wink
Nachteule24
Rang2
Rang2

Beitrag von Nachteule24 »

Hallo Mädels,

Ich melde mich auch mal kurz zu Wort......
Ich melde mich mal für ein paar Tage ab.1 habe ich Nachtschicht und 2 muss ich mal etwas abschalten ....

Melde mich die nächste Woche wieder.Mir gehts nicht gut.Mir macht zur Zeit das Neurodermitis schwer zu schaffen.Habe am 3.April grossen Allergietest.Bin mal gespannt.Ich wünsche mir Sommer für mein Haut.Im Winter gehts meiner Haut immer schlecht.....
im Moment stell ich mir die Frage ob ich überhaupt im Mai weitermachen darf mit Kryo.......!?!?!?!?

Den Termin beim Gyn ist heute ausgefallen weil heute im Saarland alle Ärzte streiken....

@Knuddel:das ist aber lieb.Freut mich für euch das alles gut abgelaufen ist.das war doch bestimmt sehr schmerzhaft oder????Na siehst bekommst doch ein süsses Baby....

@Fibu:um was gehts denn?????Geht es um IVF oder ICSI oder IUI ??????

@All:alle die es gebrauchen können *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bis nächste Woche:Melde mich wenn mir wieder etwas besser geht....

Viele liebe Grüße Pia :cry: :cry: :cry:
Bild
Fibi1979
Rang0
Rang0

Beitrag von Fibi1979 »

Hi... ich bekomm Hormone gespritzt und dann müssen wir am gesagten Stichtag "zusammen" kommen, mehr hat er nicht gesagt. Hat jemand damit Erfahrung? Er meinte dass ich mir die Hormone dann selber spritzen kann. kostet das viel Überwindung und sind es auszuhaltende Schmerzen oder ist es zu ertragen? Lg an alle
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Am Donnerstag mussten wir mal wieder fast zwei Stunden warten. Aber wir sind es ja gewohnt ;-) (das Wartezimmer war aber total voll und es waren einige da die nur gemotzt haben weil es so lang geht). Zuerst dann US. Der Doc war sehr positiv überrascht. Köpfchen wächst "normal" weiter. Also immer die zwei Wochen hinterher (mehr eigentlich nie). Der Bauch ist ca. 5 Wochen hinterher. Er meint unser Baby müsste ca. 800 g haben. Das Wasser ist auch viel weniger geworden :-)))) Am Anfang ja immer 8 mm, letztes mal 7 mm und gestern "nur" noch 2 mm. Herz sieht auch gut aus, Lungen sind auch gut :-) Die Lungenreife war wohl erfolgreich. Die Versorgung gestern war auch ganz gut.
Hab dann noch gefragt ob man die Lungenreifespritze wiederholen muss (mein Gyn meinte es ja nach zwei Wochen immer wiederholen) der in der Uni meinte nein, das macht man nur noch einmal und dann nicht mehr. Anscheinend schadet es mehr wenn man es wiederholt als das es nützt.
Er meinte dann noch, das es sein kann das unser Baby eine Form von Minderwuchs hat, es muss aber nicht, das kann er so nicht sehen. Wär nur zu bedenken.
Nächste Woche hab ich dann wieder Termin am Doppler.
Gyn Termin und CTG auch jede Woche.
War gestern in der Uni auch noch am CTG, das war gut. Wieder mal ein sehr lebhaftes Kind ;-))))

fibi
also wir haben auch selber gespritzt, machen eigentlich alle mit Kiwu. Kenn eigentlich niemand wo jedesmal zum Doc gegangen ist. Ich kann das ja auch nicht selber machen, aber mein Mann hat es immer gemacht und man gewöhnt sich dran.
Wenn du dich nicht traust, lass es dir von deinem Arzt zeigen wie und wo du es machen sollst.
Nachteule24
Rang2
Rang2

Hallo ihr lieben,

ich :meld:mich auch mal kurz zu Wort.Mir gehts wieder viel besser.Meine Neurodermitis gehts viel besser durch das viele eincremen.Mir tut nur noch die linke Hand weh.Das diese noch etwas aufgekratzt ist.... Aber ansonsten gehts mir perfekt....Meine Nachtschicht habe ich wieder hintermir. :juhu: :juhu:

Morgen früh gehts ja zum grossen Allergietest beim Hautarzt.Bin mal gespannt was da rauskommt.Der muss ja 4 Tage auf dem Rücken bleiben und jeden Tag muss ich zum Hautarzt zum Ablesen bis er am Donnerstag abgemacht wird..

Was Kiwu betrifft bin ich im Moment am Überlegen ob ich im Mai überhaupt weitermache.Mal schauen was der Kiwudoc beim Gespräch sagt.....Dann sehe ich weiter....

Erstmal danke an euch alle das irh mich so toll aufmuntert.Ich bin ja froh das es euch gibt.....

@Knuddel:na wie gehts euch?????*juhu*

@Fibu:ich habe auch selbst gespritzt.Kenne hier keine der ohne Spritzen rumkommt.....

@All:seit lieb gegrüsst..... *knuddel* *knuddel* *dd* *dd*

Viele liebe Grüße Pia :wink:
Bild
Nachteule24
Rang2
Rang2

Hallo ihr lieben

Meld mich vom Hautarzt zurück.War heute auch noch etwas im Saarparkcenter shoppen.Bin ganz schön verpflastert auf dem Rücken und es juckt schon etwas.......Lass ich mich mal überraschen was da am Donnerstag rauskommt.

Morgen bin ich auch wieder auf Achse.Da gehe ich ne Freundin hier aus Klein-Putz besuchen....Freue mich schon

Bis die Tage

Viele liebe Grüße Pia
Bild
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Pia
dann bin ich aber gespannt wann und wie es bei Euch weitergeht.
Schön das die Neurodermitis besser ist. :knuddel:

mir gehts momentan ganz gut.
Christine68
Rang2
Rang2

Beitrag von Christine68 »

Hallo Ihr Lieben!!

Entschuldigt bitte, daß ich Euch hier überfalle. Ich möchte Euch gerne auf einen Protestbrief an Frau Merkel aufmerksam machen. Hier mehr..... http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=35363

Und bin auch schon wieder weg.... :P

LG
Christine
Den Mutigen gehört die Welt.
Nachteule24
Rang2
Rang2

:o :o :o :o Hallo Mädels,

:meld: mich auch mal kurz.hatte ja heute zwei Arzttermine.Einmal Gyn und Hautarzt....

Hier die News

Also zum meinem neuen Gyn Termin heute
Meine Hormonwerte und Stoffwechselwerten sind bestens,Keine Probleme mit hormonwerten supiiiii das freut mich.Keine hormonschwankungen... Das ist mal was gutes für die nächste Kryo....

Mein neuen Gyn ist mit mir sehr zufrieden sowas positives hatte ich schon lange nicht mehr und ich darf bei dennen Werten direkt starten mit Kryo,aber ich habe ja erst im Juni Urlaub und starte dort erst hoffen wir das alles ok bleibt.....Ich wäre sehr gesund.....laut Gyn.....
Ich glaube nun den richtigen gefunden zu haben,der versteht mich auch.

Habe nun im Mai nochmal Termin beim Gyn zum Hormonstatus und dann lege ich los mit Kryo hoffe das ich auch das Glück so wie du es in dir hast......

Zum Hautarzt mein Allergietest war negativ.Keine Allergischen Reaktionen....Auch gut....obwohl es gejuckt hat wie verrückt komisch...Kann auch das Pflaster sein....
Also die Neurodermitis ist auch viel besser geworden mit dem Cremen.....

Werde mich morgen nochmal kurz melden.Ansonsten bin ich dann wieder eine Woche abwesend da ich Nachtdienst habe.Oder besser gesagt melde mich dann nur kurz.....

Habe ab morgen wieder Nachtdienst bis nächste Woche Karfreitag 14.04.06.
Das erste Ostern frei.......:juhu:

@Knuddel:wir sind hier die Zwei unterhalter was wo sind denn die anderen?????:grins:

@All:ganz viele :knuddel: :knuddel: :knuddel: und die es gebrauchen können *dd* *dd* *dd* *dd*

:roll: Viele liebe Grüße Pia :roll:
Bild
Nachteule24
Rang2
Rang2

Hallo ihr lieben,

mir gehts bestens.Habe nun am 15.05.06 mein Gesprächstermin für Kryo.Bin mal gespannt wanns dann los geht.Muss ja erst die Mens im Mai abwarten.Damit ich kann starten....

Wünsche euch allen

ein schönes sonniges Wochenende

Bis nächste Woche.Gehe heute abend wieder auf die Nachtschicht.....

Viele liebe Grüße Pia :wink: :dance: :knuddel:
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“