Einfach nur so !!! - die 23.te - Wegen Überfüllung geschloss

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

So, habe alles nachgelesen, jetzt muss ich aber nach Hause. Werde aber heute abend mal reinschauen, od wieder geaimst wird. Alles Liebe bis dahin.

P.S. Super Clara, da haben wir ja mal wieder einen grund ganz fest die Daumen zu drücken!!
Alles Liebe von Marita BildBildBild
Werbeslider mit Buttons
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Nix da Staub - hab doch ne Leiter.....

Monika - bei den Temperaturen putzt ich keine Fenster - und schon gar nicht außen... Aber Sassi und Micha sind ja für die schwereren Arbeiten zuständig...

<-- schickt mal Restkeksfamilie runter zu Monika

Ein Glück, das Rebecca ihre Ansprüche noch nicht angemeldet hat bezüglich der Fenster, da können beide sich dann bei dir austoben *ggg* - aber schön bekochen, ja???
Clara
Rang1
Rang1

Beitrag von Clara »

Apropos Haushalt - muß noch was tun - bis dann!
Gruß Andrea
Monika
Rang1
Rang1

Beitrag von Monika »

Wird gemacht, Iris, aber wer kuemmert sich denn dann um Dich? Oder hat Micha schon auf Vorrat gekocht?

So, mache mich vom Acker. Heute abend wird das bei mir wohl nix, sonst kriege ich bestimmt die rote Karte von Oliver.
Also dann bis morgen.

Monika
Schnellchen
Rang5
Rang5

Schönen Feierabend Monika, Rebecca, Pumpi und Andrea und natürlich Kätzchen..

Hmmmmmmmmmm - woissn Astrid abgeblieben??? Astrid und by the way - wat macht der AIM???
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Iris, ich stelle hiermit Ansprüche auf an deine Tochter, daß sie mir das ganze haus reinigt, als Gegenleistung ruhe ich mich bei Euch im Garten aus und gucke mir deine verwälgden Blömschen an.

Ich mache jetzt den Verschwindikus in den Feierabend. Viel Spaß den AIMSERN.

Bis morsche, mal schauen, ob ich morgen auch mind. Bronze kriege. Ich werde mir mühe geben.

Liebe Grüße Rebeckchen
Astrid
Rang2
Rang2

Beitrag von Astrid »

Oh ja, ich will auch Fenster geputzt bekommen, hab sowohl welche für erdmuckel als auch für lange Bohnstangen!!
Andrea, Daumen sind gaaaaaaaanz feste gedrückt!!
Doro, ich hab Dir doch die Daumen für die 36 Zellen gedrückt. Hab die ganze Zeit überlegt, ob ich mich wirklich vertan hab!!
Das waren keine Primeln?? Aba ich bin ja auch blind und fühlen kann ich per e mail ja nun nich!
wo hast Du denn ein Holzbein, Rebecca??? Unter dem Hut und dem matschigem Obst. Wie gut, daß ich Dich letzte Woche nicht geäergert hab, hätt sonst noch ein drüber gekriegt???
Iris, man ist doch nur so alt wie man sich fühlt!!
Únd Keks hat dann ja am freitag einen neuen Arbeitseinsatz als Maskottchen!!! Wir brauchen dringend ein Bild von unserem Maskottchen!!!!!!!!!
Schnellchen
Rang5
Rang5

Astrid - ab zum Briefkasten - hab dir gerade ein Bild der Keksfamilie gemailt... allerdings nicht Keks im passenden Outfit....

Wat macht denn nu gmx aim und so???
Astrid
Rang2
Rang2

Beitrag von Astrid »

Guck gelich in den Briefkasten. Heute abend versuch ich mich weiter im aimsen. E mail adresse wird auch geändert!!
aua, mein Bauch, ich glaub ich krieg schon wieder meine Mens. Dier erste richtige!!!!! Dann kann es ja bald wieder losgehen!!
So, muß diese doofe, bekloppte,.... Decke streichen und der Klaus hat die Lampe nicht abgeklebt. Selbst schulde, er darf ja sauber machen, was ich daneben klekse. Hihi. so, guck jetzt nach dem Mail!!
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Andrea, die Daumen sind auch von mir ganz dolle gedrückt. Versprochen.

So, schönen Feierabend an alle
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“