Kinderwunschbehandlung bei Dr. Sterzik in ulm

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
emmy
Rang1
Rang1

Beitrag von emmy »

Wo seid Ihr denn alle???? *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*
TESE 03/04 positiv
1. ICSI 11/04 negativ
1. Kryo 02/05 negativ
2. Kryo 05/05 negativ
2.ICSI 11/05 positiv!!!
1.US 08.12.05

Bild
Werbeslider mit Buttons
hero
Rang1
Rang1

Beitrag von hero »

Hallo Mädels :meld: ,

meld mich hier auch noch kurz bevor wir zu Freunden gehen zum Fußball schauen :dance: !!

Der Weihnachtsmarkt gestern war soooooo toll :zitter: :nikosmiley: , hat richtig Spaß gemacht!! Bin jetzt total in Adventsstimmung!!
Hab zum ersten Mal ‚Blonder Engel’ getrunken anstatt Glühwein *bier* , das ist Weißwein, Eierlikör und Sahne, und schmeckt oberlecker :prima: !!

Heut hab ich meine zwei letzten Sorten Guzzle gebacken, a bißle geputzt und meine Haare getönt. Bin wieder richtig schön rot (Red Heat heißt die Farbe :D :D ).

@Irmi
Leider kann ich keine Bestellungen entgegen nehmen :wink: :wink: , da ich ab nächste Woche wieder arbeite und nachmittags KG und noch andere Termine hab.
Bin selber froh, dass ich Urlaub hatte und in Ruhe backen konnte, komme sonst auch nur am Wochenende dazu!

Hast Du gestern den WoZi-Schrank noch fertig aufräumen können??
Wie wars auf dem Weihnachtsmarkt :o ??

Wegen der Fußballkarten:
Ich frag mal nachher unseren Freund, der ist VfB-Fan, :idee: wann das Spiel ist und wie man an Karten kommt. Aber im Normalfall klappt das übers Internet über die homepage. Aber gegen die Bayern ist das sicher schon ausverkauft :( :cry: !!

@Felix
Wie geht’s Lukas :o ?? Ist das Fieber wieder weg??
Hat es gestern noch geklappt mit der Babymassage??

@emmy
Was willst Du anfügen :o ??
Den jetzigen Versuch??
Das geht über das Profil auf der Startseite *dd* !!

Muss jetzt los, schönen Tag Euch allen………….. :hallo:
Schmid Irmi
Rang3
Rang3

Beitrag von Schmid Irmi »

hallo zusammen,

bin ein wenig im stress. mein mann hat doch am montag geburtstag, und ich muss noch soooo viel vorbereiten. heute waren wir noch bei freunden zum spanferkel essen eingeladen. war ober lecker, aber da die kinder so lieb waren sind wir erst um 21.30 uhr nach hause gekommen. jetzt habe ich gerade noch einen kuchen gebacken.

hero, den schrank habe ich immer noch nicht fertig geputzt. das gibt morgen einen richtigen gross kampf tag. :( habe meinen mann nun wegen dem fussball noch mal gefragt, er geht nun in die allianzarena. also schaut sich doch nicht stuttgart an, ist ja ein bayern fan. habe auch schon karten im internet gefunden. aber trotzdem danke. auf dem weihnachtsmarkt waren wir doch glatt 45 minuten, dann hat luca gejammert weil seine hände so kalt waren. luisa hat es sich in ihrem fusssack im kinderwagen total bequem gemacht, ich glaube sie hätte es noch ne ganze weile ausgehalten. tja, aber so ist es halt wenn man zwei so zwerge hat. :lol:

emmy, bei wunschkinder.de kannst du dir den geburtstermin ausrechnen. da musst du dann das datum von der eizellentnahme glaube ich eingeben. aber schau mal nach, da kannst du gar nichts falsch machen. wann hast du denn einen termin bei der kinderwunschpraxis? hast du denn schon die morgenübelkeit? oder kannst du noch kaffee trinken. pfui, der hat mir damals gar nicht mehr geschmeckt. :lol: hast du denn deinem chef schon von der schwangerschaft erzählt, der weiss doch über die kinderwunschbehandlung bescheid?

so, geh jetzt mal ins bett, morgen muss ich noch sooooo viel machen. :ohnmacht:
gute nacht euch allen, und morgen einen schönen ersten advent. :hallo:
Grüsse von Irmi mit Luisa und Luca (22.04.2004 ) und Levi ( 02.07.2008 )

<a href="http://lilypie.com">

Bild

Bild

Der Weg zur Quelle führt gegen den Strom.
Felix09
Rang1
Rang1

Beitrag von Felix09 »

Guten Morgen,

sag mal wann backst du den Kuchen?? Wir sind gestern schon um 21.30 ins Bett, waren so müde. Was macht ihr heute?? Wir wollen heute ein bißerl in den Schnee fahren und heute abend in Harry Potter :dance:
Im KH waren wir am Do. trotzdem. Er hat die ganze Zeit nur geschlafen. Dem Kleinen ging´s Mittags schon wieder gut, musste zur Beobachtung aber noch bleiben. Ich hoffe wir müssen mit unseren Kindern mal nie ins KH.

emmy na wie geht´s dir denn??

hero Fieber ist wieder weg. War nur den einen Tag. Babymassage war voll schön. Lukas genießt das glaub immer volle Kanne. Es gibt andere Babys die quengeln die ganze Zeit nur.

Ich werde nun noch eine Lichterkette für meine Mum zum Nikolaus basteln, dann wollen wir noch ein bißerl in den Schnee fahren und wenn meine Eltern heute abend Zeit haben, wollen wir in Harry Potter.

Schönen 1. Advent.
LG Nadine und Lukas Fabian und Lara Annabel
Bild
Bild
hero
Rang1
Rang1

Beitrag von hero »

ich wünsch Euch allen einen wunderschönen ersten Advent Bild !!

Gestern Nachmittag war es richtig schön, wir haben gemütlich Fußball geschaut, gegessen, mit den Kindern gespielt und viel geredet!
Die Nacht war leider nicht so toll, mein Holder hat gestern Abend noch Fieber gekriegt, der Husten und der Schnupfen haben sich verschlimmert und er war die ganze Nacht total unruhig!! Bin dadurch etwas ermattet :ohnmacht: !

Heut früh war ich dann in der Kirche, das war total stimmungsvoll :idee: !!

Nachher muss ich noch bügeln und morgen hat mich der Alltag wieder………. :cry: .

@Irmi
Gut dass Dein Mann in die Allianzarena geht, in Stuttgart ist das Spiel wohl auch schon ausverkauft *dd* :D .

Das ist ja schade mit Eurem Kurzbesuch auf dem Weihnachtsmarkt :knuddel: :knuddel: !
Warum wollen Deine Zwei keine Handschuhe anziehen??

@Felix
Das ist ja schön, dass es Deinem Neffen wieder gut geht! Wie lange muss er denn noch im KH bleiben :o ??

Das glaub ich, dass Lukas die Massage gefällt, ich würd mich da auch gleich mit hinlegen :wink: :P !!

@emmy
Wie ich sehe hat es ja mit der Änderung im Profil geklappt, toll :dance: :juhu: !

@Babs
Na!! Und wie geht es Euch??

Bis bald……….. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
emmy
Rang1
Rang1

Beitrag von emmy »

Hallo Ihr lieben!

Einen schönen ersten Advent Euch allen!!! :knuddel:
Also Schmid dann werde ich das mal versuchen mit dem Termin ausrechnen!
Leider habe ich erst am 08.12 Termin zum US finde die Zeit bis dahin ist soooooo
lang habe irgendwie Angst das noch was schief gehen könnte :oops:
Aber da muß ich jetzt wohl durch!
Meine Praxis meinte ab SS Test 14 Tage später einen Termin zu machen und da war der frühste erst am Do!
Nein habe meinen Chef noch nichts gesagt denn wie gesagt ich wollte erst nochmal den US abwarten! Probiere mich halt auf Arbeit bei den Aufgaben zu drücken die in meinem Zustand nicht so toll sind und wenn es nicht so lange geht dann werde ich eben die Karten offen legen! Hoffe aber das ich es bis zum 08.12 durchhalte!
Habe irgendwie nicht so typische Symtome etwas Brustspannen und einen ziemlichen Blähbauch wahrscheinlich noch von den Hormonen! Sonst geht es mir bis auf diese Ungewissheit gut! :wink:

So wir wollen nun noch auf den Weihnachtsmarkt!
Also schönen Tag noch allen!!!
TESE 03/04 positiv
1. ICSI 11/04 negativ
1. Kryo 02/05 negativ
2. Kryo 05/05 negativ
2.ICSI 11/05 positiv!!!
1.US 08.12.05

Bild
hero
Rang1
Rang1

Beitrag von hero »

meine Holden hat es ziemlich erwischt :( :( , der ist kurz vor ner Lungenentzündung................ heute Nacht ist er ins Wohnzimmer zum Schlafen gegangen, damit ich durchschlafen kann. Muss ja seit heute wieder arbeiten *mecker* *mecker* :evil:

Ansonsten gibts nicht viel zu erzählen, außer dass wir jetzt nen Crosstrainer bestellt haben und wenn ich Glück hab, kommt er morgen schon!! Dann gehts richtig los :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: !!

Hoffentlich geht es Euch allen gut, schönen Tag wünsch ich Euch noch.......... :hallo: :zitter:
Babs78
Rang1
Rang1

Beitrag von Babs78 »

Hallöchen Ihr lieben

tut mir leid, daß ich momentan so wenig schreibe. Bin jeden Tag so viel unterwegs, und abends wenn der laptop da wäre bin ich soooooooooooo müde oder backe. Hab nun auch schon drei Sorten und zwei Stollen gebacken. Alina wollte ich schon welche zum probieren geben, aber sie schüttelt immer den Kopf und sagt "nein, nein, nein"! Naja, so schlecht sind sie nun auch wieder nicht...!

Am Samstag waren wir in Stuttgart shoppen. Erst im Ikea, dann noch im Bräuningerland. Auf den Weihnachtsmarkt hat es uns dann nicht mehr gereicht, aber war auch so anstrengend genug. Vor allen für Alina. Die hat am Schluß nur noch gequengelt, wollte einfach nicht mehr im Buggy sitzen. Aber wir haben tolle Ausbeute gemacht.

Letzte Woche habe ich noch die Wohnung dekoriert. Alles schön Weihnachtlich. Brauche ungefähr 12 Teekerzen am Tag!!!

@emmy,
ist doch sooo schön, daß Du jetzt an Weihnachen SS bist. Wünsche Dir auch viel Glück, daß alles gut geht. Aber denk jetzt positiv!!!

@irmi,
also ich schenke meinem Mann einen riesengroßen Kalender mit wunderschönen Landschaften (eher so Karibik und so) zu Weihnachten, auf sowas steht er voll. So Foto-Kalender habe ich auch gemacht, meine Mutter und Schwiegermutter bekommt einen dekorierten Weihnachtsstern.

@Nadine,
schau doch mal im Kinderspielgeschäft. Würde ein Spielzeug für Kids ab 6 Monaten nehmen. Da gibt es wirklich total viele schöne Sachen. Alina hat letztes jAHR ZU wEIHhnachten ein Quad bekommen, das ist wie ein Bobbycar, nur hat es außen noch wie ein Geländer, damit das Kind schon früh, auch wenn es noch nicht so recht sitzten kann, rein sitzen kann. Das kann man dann auch irgendwann wegmachen, wenn man es nicht mehr braucht.

@hero,
schön, daß ihr ein erholsames Wochenende in Bochum hattet. Glühwein ist schon lecker, gell! Sowas liebe ich echt.

Und deshlab mache ich auch für unsere Nikolausfeier am Samstag Muffins für die Kids und einen Glühweinkuchen. Der ist soooo lecker (wenn man auf Glühwein steht...!)

Liebe Grüßle

EURE BABS
Schmid Irmi
Rang3
Rang3

Beitrag von Schmid Irmi »

hallo zusammen,

so, nun ist es wieder etwas ruhiger. gestern hatte mein mann geburtstag und es war ein total chaotischer tag. könnte man echt aus dem kalender streichen. :evil: irgendwie war echt der wurm drin an dem tag. naja, heute war es schon wieder besser, und ich habe das chaos schon wieder fast beseitigt.

babs, wow schon so viel hast du gebacken. ich habe erst eine sorte gebacken, und die hat dem besuch gestern super lecker geschmeckt. kuchen hatte ich viel zu viel, haben heute noch einiges gegessen.

nadine, so ein bobbycar mit geländer und unten dran noch wie so ne wippe haben wir auch letztes jahr zu weihnachten bekommen. das ist echt ein tolles geschenk. ist die lichterkette für deine mami schon fertig? vor 0 uhr geh ich eh nicht ins bett, deshalb mach ich viel vom haushalt am abend.

hero, na geht es deinem mann wieder besser? ist der crosstrainer schon da? bist du schon am trainieren? mittlerweile ziehen die beiden handschuhe an, zum glück. :wink:

emmy, und auf was für einen entbindungstermin bist du gekommen? wie geht es dir? konntest du auf der arbeit dein geheimnis noch für dich behalten?

so, ich muss jetzt dringend noch bügeln, da wartet schon ein riesen berg auf mich.
Grüsse von Irmi mit Luisa und Luca (22.04.2004 ) und Levi ( 02.07.2008 )

<a href="http://lilypie.com">

Bild

Bild

Der Weg zur Quelle führt gegen den Strom.
hero
Rang1
Rang1

Beitrag von hero »

ER ist da :juhu: :juhu: !! Unser Crosstrainer!! SchwieMa und ich haben ihn heute aufgebaut und eigentlich wollte ich am Freitag loslegen, aber ich glaub ich werd jetzt auch noch krank :cry: :cry: :cry: :cry: !! Hab schon nen ziemlichen Schnupfen und Halsweh!!!

@Babs
Wie?? Deine Kleine will Deine Guzzle nicht essen?? Das wird ja schon was heißen………….*lach* :wink: :wink: :knuddel: :knuddel:

So, dann war Euer Beutezug nach Stuttgart erfolgreich :prima: !! Ward Ihr auf Weihnachtsgeschenkstour oder einfach so zum Bummeln :o ?? Schade, dass Ihr nicht auf dem Weihnachtsmarkt wart, sonst hättest Du auch einen ‚Blonden Engel’ trinken können :wink: :wink: :D !!

@Irmi
Warum war am Geburtstag Deines Mannes der Wurm drin?? Was war so chaotisch :o :knuddel: :knuddel: ??

Nee, meinem Holden geht es noch nicht soooo arg viel besser, aber er wird wieder frecher, das ist immerhin schon mal ein gutes Zeichen :wink: :D !!

Hast Du Deinen Bügelberg gestern noch weggekriegt :knuddel: ??

@emmy und felix
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Das wars von mir für heute, wünsch Euch einen schönen Abend, machts alle gut :hallo:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“