Ich bin erst seit 14:00 wieder im Büro, da ich zuerst auf die Saudi Botschaft musste und dann zu meinem Lieblingsmediziner gegangen bin. Ich war gestern Nacht übrigens noch voll im Einsatz aller meiner körperlichen Kräfte. Bei uns in Gablitz hat es ganz schön gestürmt und sämtliche Topfpflanzen sind umgefallen, sogar der riesige Orleander lag geknickt in der Wiese. Ich war komplett am Boden zerstört, weil alle meine geliebten Pflanzen Schäden davon getragen haben (übrigens nachtragend zu Fr. Leitl fällt mir gerade ein, ich stelle mir meine Follikel als Tagetis Pflanzen vor, wie sie zuerst noch ganz klein sind und dann wachsen bis sie voll aufblühen in allen wunderschönen Farben und sich schnell vermehren - ich ziehe diese Pflänzchen nämlich selber - ). Ich bin also wie eine geistesgestörte nachts bei stürmendem Wind im Garten herumgelaufen und habe Erste Pflanzenhilfe geleistet und dann noch alles gegossen.

Ich wünsche Dir einen erholsamen Urlaub. Ich kann Dir nur danken für den Fr. Leitl Tipp. Es war eine wunderbare Stunde. Ich habe mir heute in der U-Bahn schon ganz gut vorstellen können, wie schön meine Follikel wachsen und wie Ihnen die Sonne, die Akupunktur, überhaupt alles in mir gut tut. Und die Kraft der Vorstellung - Anitas Bleistift-Aktion - hat mich umgehauen!!! Außerdem hat uns Fr. Leitl das Märchen von den drei Königstöchtern erzählt und das war echt schön und zum nachdenken.
Wir waren leider erst so gegen 18:15 im Akakiko (meine Bekannte ist zu spät gekommen). Sorry

Ich soll Dir weiters einen schönen Gruß von Klaudia (wirklich mit K geschrieben) ausrichten. Sie kommt wahrscheinlich nächsten Dienstag wieder (ich zu 99,9 % auch). Und jetzt nicht mir schimpfen: Klaudia hat mich gestern gespritzt *duckundweglauf*

Ich danke Dir nochmals für die vielen Bücher, die Du mir mitgenommen hast. Ich hoffe, ich kann mich einmal revanchieren. Vielleicht kaufe ich Dir einen hübschen Rahmen für Deinen Bleistift. Jetzt genieße mal Deinen Urlaub und versuche Deine tolle Vorstellungskraft auf dem Golfplatz zu verwenden. Und wenn Du wieder da bist, dann sehen wir uns hoffentlich bei Fr. Leitl wieder. Übrigens, wenn heute mein Mann nach Hause kommt, dann muss er mir gleich einen Bleistift halten (ich will das auch versuchen).

Danke für Deinen Tabellen-Tipp. Ich werde mich am Wochenende mit dieser Thematik beschäftigen. Ich bin zwar blond, aber das muss doch zu schaffen sein. Ansonsten melde ich mich wieder. Und danke, dass Du an mich denkst, denn die Kraft der positiven Gedanken ist äußerst förderlich. Also, danke für alle klitzekleinen Gedanken, ich spüre das ... und auch für mich wird die 4 hoffentlich die Glückszahl... *hoff*

An Dich denke ich dafür heute umso mehr. Ich denke mal Du hattest heute den Tag der Tage sprich PU. Hoffentlich ist alles gut gegangen und es ist heute der 1. Tag für unseren zukünftigen Ösi-Nachwuchs. Warte gespannt auf Deine Nachricht.

Schön, wieder von Dir zu hören. Bist Du auch so Sonnenhungrig? Ich auf jeden Fall liebe die Sonne und freue mich daher auch sehr auf das vorhergesagte sonnige Wochenende. Übrigens, als ich in Kenia war sind wir mit einem kleinen Flieger Richtung Kilimandscharo geflogen und dann noch ganz tief, um die vielen Tiere von oben zu bewundern (war fast wie bei Jenseits von Afrika, sooooooo schön, werde ich nie vergessen). Ich hoffe, Du behältst Deine Reise auch in ewiger Erinnerung.

Ja, ich spritze schon wieder fleißig. Du hast mich mal gefragt was ein TCM-Arzt ist. Das heißt ausgeschrieben Traditionelle Chinesische Medizin und dieser Arzt macht Akupunktur-Behandlungen. Also, wenn ihr bald zum Hausbauen anfängt, dann wünsche ich Dir gute Nerven. Ich kann mich an kein Jahr erinnern, dass jemals so stressig war als jenes, in dem wir unser Häuschen bekamen. Jetzt wohnen wir zwar schon 3 Jahre drinnen, aber die Arbeit hört nie auf und es fehlt noch an so vielem. Aber es ist wunderbar und ich möchte nie wieder tauschen. Und wie gesagt, ich liebe die Gartenarbeit sehr.

Du bist und bleibst hier unser Oberglückskind. Jetzt bist Du bald in Karenz und kannst die schönste Jahreszeit genießen. Hast Du eigentlich schon viele Babysachen gekauft. Ich werde Dich bestimmt im Krankenhaus Ende August besuchen (wenn ich darf). Weiterhin ganz, ganz viel Glück!!!

Vielleicht machst Du ja auch einmal einen Wien Besuch und dann lernen wir uns auch noch kennen. Und dann machen wir alles auf einmal (essen gehen, Eis schlecken und Therapie-Stunde).

Heute schon auf dem Campingbett gelegen? Ich werde das auch übernehmen und jeden Tag 10 min mit positiven, sonnigen Gedanken auf dem Liegestuhl verbringen.

Ich hoffe, Dein Blutungs-Leidensweg hat sich aufgehoben und Du bist wohlauf mit Deinen Zwillis. Würde mich freuen zu hören, wie es bei euch weitergeht.

Wir zwei haben ja gleichzeitig zu spritzen begonnen. Von daher werden wir wohl auch die leidvollen 14 Tage in etwa gemeinsam verbringen. Ich wünsch Dir alles Gute.
So, allen anderen auch die allerliebsten Grüße und all jenen die schon ins lange Wochenende gehen schönen Urlaub. Ich habe mir am Freitag gar nicht frei genommen, da ich ja 1. US. Termin habe und von daher sowieso in die Stadt fahren muss.
Und noch etwas an alle Mamis hier: Ab Freitag ist die Babymesse in Wien, deshalb muss ich auch sobald wie möglich ins GK, damit danach Dr. O. gleich nach meinem US dorthin sausen kann.
Ich schicke euch viele sonnige, gute und aufhellende Grüße (na bin ich schon Fr. Leitl geschädigt) und freue mich, dass ich immer mit euch plaudern kann und ihr alle versteht was Sache ist (ich glaube die Hormone machen mich schon wieder total sentimental *schluck*).
Veronika