Hallo zusammen !!!
Mensch, sind das viele Neuigkeiten. Kaum, daß man mal 2 Tage nicht vorbeigeschaut hat.
Susi : Tut mir so unsagbar leid für dich, daß die Befürchtung jetzt wirklich wahr geworden ist. Hoffe, daß du den Kopf nicht ganz in den Sand steckst und daß dein Körper sich rasch erholt. Kann dir so gut nachempfinden, daß Weihnachten ziemlich bescheiden sein wird. Bist nicht alleine. Auch unser Weihnachten wird wieder traurig. Am 21.12. jährt sich unser Abbruch und vorher, in 1 oder 2 Wochen werde ich noch Tante. Du bist wirklich nicht alleine, obwohl jeder in einer etwas anderen Situation ist. Wichtig ist, daß wir die Hoffnung nicht ganz verlieren und positiv ins neue Jahr schauen ( so wie jedes Jahr !!!), vielleicht erfüllt sich ja 2007 unser aller lang ersehnter Wunsch.
Kuba : Na, was macht deine Blase ? Alles wieder fit ?
Simone : Herzlichen willkommen in unserem Ordner. Schade (!), daß sich schon wieder eine zu uns gesellt. Macht etwas traurig, immer wieder neue Menschen zu treffen, die schon so lange Jahre auf ein Baby warten und hoffen. Hoffe, Du fühlst dich wohl bei uns, ist wirklich nett hier.
Tigger : 6300 !!!!!!!!

WAHHHHNNNNSSSSSINNNNNN!!!! Na, das wird, glaub mir ! Wahrscheinlich sind es 2, bei dem hcg Wert. Sag unbedingt bescheid, wenn du zum ersten US warst. Bin so neugierig. Und- paß gut auf die Krümel auf, ja? Schön brüten !!!!!
Schade nur, daß Freud und Leid auch hier so nah beieinander liegen. Mach uns vor, wie es geht, damit wir 2007 alle nachziehen können. Und, wenn Du den Ordner wechseln solltest, vergiß uns hier nicht. Brauchen dich als großes Positiv Vorbild und als Motivation.
Allen noch einen schönen Abend. Bis bald, liebe Grüße
Kess