ZECHIANERINNEN 2007 unser neue Glücksordner!!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Nadine 77
Rang0
Rang0

Beitrag von Nadine 77 »

Liebe BaBa,

bitte weiter positiv denken!!!!! Hatte schon des öfteren große Schwierigkeiten bei der Folli-Stimu hab aufgrund PCO auch immer nicht sonderlich viele, demnach kann ich gut nachvollziehen, wie Du Dich fühlst. Aber gib die Hoffnung nicht auf, vielleicht sieht es beim nächsten US schon besser aus. Wurde die Dosis erhöht? Wie groß waren sie denn schon? Wenn PU am nächsten Montag ist, besteht doch dann noch die Chance auf ein paar mehr *dd* ich drück Dir ganz fest die Daumen, da ich Deine Ängste gut nachempfinden kann. Ich hatte bei meiner ICSI von 15 Follis nur 6 befruchtete und davon nur 2, die überhaupt bis zur Kompaktierung kamen. Jetzt hänge ich in der WS ...

Alles Liebe und viel Glück weiterhin bei der Stimu,

Nadine
BaBa
Rang2
Rang2

Beitrag von BaBa »

nadine - danke für deine lieben worte :knuddel: die hoffnung geb ich natürlich noch lange nicht auf - bin ja normalerweise ein nicht umzubringender optimist... aber am morgen war ich einfach etwas geschockt...

wir hatten bei der 1. icsi 19 follis, 4 ließen sich befruchten und am tf-tag waren 2 über.
bei der 2. icsi hatte ich 13 follis, davon ließen sich glaub ich 6 befruchten (hab das komischerweise nicht mehr im kopf :grübel: ) - am tf-tag waren 3 über (der 3. war aber zu schlecht zum einfrieren :cry:)
wie du siehst, haben wir einen ziemlichen verschleiß :oops:

die größen der follis sind leider auch etwas unterschiedlich - von 11 bis 18 mm ist alles dabei... und nicht zu vergessen der mega-brummer mit 33 mm... dr. sander hat nach dem schall schon gesagt, dass auch diese folli-anzahl ausreichen kann... sein wort in gottes ohr :verneig: :verneig: aber angst hab ich trotzdem - grad weil ich die ausfallsquote bei uns kenne... ich hoff natürlich, dass bei der pu noch ein zwei zusätzliche follis gefunden werden können und wir hoffen auch, dass vielleicht die spermien-qualität bei diesem versuch besser ist - wir verwenden diesmal ja frisches tese-material und kein tiefgefrorenes... aber das sind halt alles recht unsichere faktoren...

die medi-dosis wurde nicht erhöht - wir stimulieren weiter wie bisher, nur halt 2 tage länger wie bei den letzten beiden versuchen...

wann hast du eigentlich test-termin???
Liebe Grüße, Babsi
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

Baba, ich denke genau so wie Nadine :jaja: das wrid bestimmt paar mehr sein *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und wie schon Sopherl gesagt hat, die Spermienqualität und Anzahl bei TESE liegt daran welche Stuckchen Hoden sie erwischen :wink: drücke dir ganz ganz fest die Daumen das alles positiv abläuft *dd* *dd* *dd* letzendlich man braucht nur 2 Embryos die die richtige Kämpfer sind!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

und wieder die blöde Zyste *mecker* ich habe damals auch so ein Ding gehabt, aber 45mmx55mm also fast doppelt so groß, aber die wurde genau am 1. Stumutag festgestellt und Dr. H meinte, wenn wir weiter machen würden, das diese doofe Zyste behindert der Eierstock und diese Eierstock wird nicht genug Follis produzieren, weil alles geht in die Zyste rein :ohnmacht:

Die frische Spermien sind auf jeden Falll viel viel besser als tiefgefrorene :jaja:
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und gaaaanz vieeeeel Wunder
Bild

Bild

Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
BaBa
Rang2
Rang2

Beitrag von BaBa »

tja - marla - das mit der tese ist halt eben auch ein solcher knackpunkt... beim letzten versuch wussten wir ja, dass zumindest spermien im hodengewebe gefunden werden konnten... doch ob das auch diesmal so ist? das kann uns natürlich auch keiner garantieren :oops:

du hast sicherlich recht :knuddel:... ich versuch ja, mich nicht runterziehen zu lassen - aber irgendwie gehen mir soooo viel gedanken durch den kopf...

aber wenn ich's mir recht überlege: mir reicht ja eigentlich schon ein kleiner gladiator :hoff:
also: kopf hoch, auch wenn der hals schmutzig ist *g*
Liebe Grüße, Babsi
Nadine 77
Rang0
Rang0

Beitrag von Nadine 77 »

Liebe BaBa, da habt Ihr´s ja wirklich auch nicht einfach!!!! Manchmal ist doch einfach alles auf dieser Welt ungerecht! Mein Mann war nach unserem Ergenis ziemlich niedergeschlagen. Er hatte sich doch ein paar mehr erhofft - bei 15 punktierten. Aber auf grund der PCO war die Hälfte nur Schrott. Unser unerfüllter KiWu liegt alleine an mir, hab zu oft hier geschrien, als irgendwelche Krankheiten verteilt wurden :argh:
Ich kann so gut mit Dir mitfühlen und am Liebsten würde ich Dich jetzt ganz fest drücken :knuddel: und Dir sagen, dass bestimmt alles gut wird, aber ich weiß, dass solche Worte manchmal auch nicht viel helfen. Liebe BaBa, ich schick Dir ganz, ganz viel Kraft für die kommende Zeit und wünsche Dir, dass noch viele Follis reifen. Vielleicht haben sie sich ja doch irgendwo versteckt????????????
Auch wenn´s noch so schwer ist, der Glaube ist Wichtig :klugscheiss:
Diesmal war ich während meiner Stimu eigentlich ziemlich neutral und hab versucht, mich nicht so verrückt zu machen. Liegt wahrscheinlich auch mit daran, dass ich die US bei meinem normalen Gyn machen konnte und nicht mehr im KiWu-Zentrum in D´land. Die Frau hat mich bei jedem US echt Kyrre gemacht. Aber der Weg nach Bregenz zum US war mir einfach zu weit. Wobei Zech gesagt hat, falls wir noch einen Versuch bräuchten, was ich nicht hoffe, müssen wir nach Bregenz kommen, wegen den vielen schlechten Follis.
Dafür mach ich mich jetzt in der WS total verrückt :kreisch: Der erste Test ist am Donnerstag und der zweite am Freitag. Diesmal habe ich gar keine Vorfreude?!? Sonst konnte ich es immer nicht erwarten, bis der Tag gekommen war (und ich wieder nur ein NEGATIV zu sehen bekam :würg: ) aber diesmal kann ich schon gar nicht mehr reichtig schlafen und würde das Ergebnis gerne noch etwas hinausschieben - außer es wäre positiv :oops:

Liebe BaBa, ich denk an Dich *tröst* und bitte melde Dich, wie der US war ...

Viele liebe Grüße,

Nadine
Sopherl
Rang0
Rang0

Beitrag von Sopherl »

Hallo ihr Lieben,

ihr habt ja soviel geschrieben das ist ja Wahnsinn! -und ich war galub ich nur zwei Tage nicht im Forum!!!
Hoffe es geht euch allen gut!
Nadine ich drück dir ganz doll die Daumen für deinen Test am Do.!!!!

Ich werde mich jetzt verabschieden- wir fahren morgen ganz früh nach Bregenz und dann hoffe ich das meine drei Kryos das Auftauen überlebt haben. Ich habe heute nachmittag einen Anruf von Bregenz erhalten, da ist mir ja schon das Herz fast stehen geblieben. Beim letzten Telefonat mit den Zechis sagte man mir, falls keine Blastos das Auftauen überleben, würden sie sich telefonisch melden- und da dachte ich gleich daran! Zum Glück wollten sie nur das wir etwas früher zum TF kommen,- da ist mir ein Stein vom Herz gefallen!
Würde mich freuen wenn ihr mir die Daumen drückt das alle gut geht!!

Melde mich dann am Do. sobald ich zurück bin !!!

LG Sopherl
1. ICSI D 10/05 negativ
2. ICSI D 12/05 negativ
3. 03/06 D Stimu -Abbruch wg. Zyste
4. ICSI D 07/06 negativ
5. ICSI A 11/06 negativ
6. Kryo A DR 12.1. TF 20.2. /
SST 04.03.07 POSITIV
5.3.07 beta-hcg 24
12.3.07 beta-hcg 188
Nov.07 Geburt meines Sohnes
wir wünschen uns ein Geschwisterchen
Febr. 2010 DR - nach Stimu Abbruch wg. zu hoher Überstimugefahr
Mai 2010 DR- Stimuabbruch wg. Zysten
7.10.10 Stimu-Start
Nadine 77
Rang0
Rang0

Beitrag von Nadine 77 »

Liebes Sopherl,

viel, viel Glück *dd* *dd* *dd* und einen schönen Transfer ...

Danke für´s Daumen halten.

Liebe Grüße, Nadine
laura_bw
Rang0
Rang0

Beitrag von laura_bw »

Sopherl: drücke Dir ganz fest die Daumen *dd* *dd* *dd*
Baba: alles Gute für den US - das wird schon werden!
Nadine: hoffe, Du findest etwas, was Dir Ruhe gibt und Dich die WS-Zeit gut durchstehen läßt. Wenn Du Dir ein Beispiel an Suti nimmst, die war gar nicht optimistisch, und dann konnte sie uns schöne SS-Viren in den Ordner pusten! :D

Marla: bist Du schon auf dem Weg in den Urlaub bzw. nach Bregenz?? Wolltest Du nicht am 20. fahren? Wann genau dürfen wir Dir Daumen drücken? Hier schon mal einige für in den Koffer zu packen: *dd* *dd* *dd*

Wegen der Eiweiß-Getränke während der Stimu: was nehmt Ihr? War schon mal in den Drogeriemärkten gucken, das meiste Pulver ist mit Vitaminen oder sonst einem Ergänzungszeug. Kann mir eine einen Namen + Einkaufsort schreiben? Und: wieviel nehmt ihr davon??

Liebe Grüße, :hallo:
Laura
SS 9/2001, MA 11. SSW
4x Clomi 2005
1. ICSI 3/2007 in A negativ
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

Nadine, danke das du jetzt auch bei uns bist, du bist do eine liebe Frau :knuddel: und deine wünsche gehen wirklich von Herzen, genau so muss das sein. Ein riesen Kompliment an dich :jaja: Musstest du ein Short oder Long Protokol machen? :grübel: Ich wünsche dir auch von ganzen Herzen das du kein weitere Versuch für das erste Baby brauchst!!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Ich habe damals mein SST ein Tag später gemacht, weil ich so ein Angst gehabt habe :oops: Dies mal werde ich sofort zum Bluttest gehen, ich kann rein psychisch kein Pipitest machen *pfeif*

Baba, du bist eine starke Frau :knuddel: und du wirst sehen dabei werden richig gute EZ sein und die Zechis finden richitg gute Spermien dafür!!!!Du hast doch selber mal gesagt das die Zechis sind die Profi was auch im Spermien geht!!!!Dies mal mache ich mir auch viel mehr Gedanken als beim ersten mal, da wusste ich nicht so richitg wo es lang geht *pfeif*

Sopherl :hallo: dir wünsche ich viel viel Glück beim Eskimos-Austauen und das alle 3 überleben und bei dir einziehen!!!! das wäre super!!!!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Bild

Bild

Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

laura mmm ich helfe dir gerne!!!!

Also, fast alle hier trinken Multipower, das gibt in Ebay und in jeder Fittness Studio!!!

Ich habe hier gekauft, wird ganz schnell geliefert und ein Misch-Becher gibt es auch dazu!!!

http://cgi.ebay.de/Multipower-F-80-Eiwe ... dZViewItem

Wir fahren am 25. Feb nach Bregenz an dann kannst du schon die Däumchen drücken :wink: *dd*

Ach Mädels, ich liebe, wenn unser Ordner so lebthaft ist!!!!!!! :knuddel:
Bild

Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“