"40jährige +/- etwas, mit den GRÖßEREN Kindern sind gef

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

8) Seht Ihr meine Finger trommeln ? Und nu zu allem Überfluß geht die Sonne auch noch von dannen !!! :roll: :D
Dateianhänge
Lilly-Pw.2.jpg
Werbeslider mit Buttons
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:dance: ... ha ha ... nu bekommt Ihr noch eins, weil wir auf SEITE 40 gelandet sind ! :dance: Das ist ja dies Jahr meine magische Zahl !! *rotfl*
Dateianhänge
Lilly-Korb-4.jpg
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:roll: Menno ist mir langweilig !! *mecker* :argh: Jetzt muß ich doch glattweg so lange hier warten bis der nette Heizungsmensch (der ist wirklich nett) in seiner Firma ist und nachgeschaut hat, ob er noch so einen Heizkörper da hat, denn unseren alten defekten HK konnte er ja nicht mehr retten und mußte ihn mitnehmen !!! :roll:

Ihr Ärmsten, jetzt müßt Ihr dafür herhalten, daß mir langweilig ist !! :D So richtig was anfangen kann ich auch nicht, wenn ich weiß, ich könnte gleich bald wieder gestört werden !!! :roll:

8) Sonne ade :hallo: scheiden tut weh !!! 8)

*pfeif* Mir ist L A N G W E I L I G :argh: !! :?: Ich wollte heute eigentlich raus und auch shoppen, aber Männchen hat auch unsere EC-Karte mitgenommen, na dann kann ich wenigstens keinen Frustkauf machen !!! *g* Obwohl ... in einer Stunde ist Schmusy da und dann muß er einfach weiter warten, zwar hat er um 18:30 Uhr seine Physio, aber das schaff ich ... ich brauche heute noch Auslauf, sonst bekomme ich ´nen Ding zuviel !!! :roll: :argh:

Aber lustig ist das schon, da habe ich selber einen Mann, der Heizungsinstallateur ist und muß mir ´nen fremden Kerl ins Haus holen und der jammt dann auch noch in unserem Schlafzimmer rum !!! ... tze tze tze ... tja, so ist dat, weil Hausverwaltungen Festverträge mit Firmen haben !! :?: *g*

:oops: :oops: Mach ja schon meine Signatur immer wech, damit ich nicht allzu viel Platz raube !!! *pfeif* *rotfl*
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...hallo meine lieben muckelmäuschens.... :dance: :dance:

ach sini ...lass dich mal knuddeln... *tröst* *tröst* *tröst* ....nimm dir die zeit die du brauchst ......und wenn dir danach zumute ist ...dann quatsch uns voll.... :knuddel:

bienchen ...kinderwagen in dem lilly sitzt ?????..... :o :o ...hihi ..haste schonmal rausgekramt waaa???...dieses ....dein magisches.... jahr , soll dir gaaaaanz viel glück bringen .... *dd* *dd* *dd* ...

claudi....wenn du bienchen kennenlehrnst ..wirst du dich freuen ..ist ne süße schnuckimaus... :dance: :dance: ...schade dass wir soweit weg wohnen ... :cry: :cry: ...
4.30 aufstehen ... :kreisch: ...da würd ich am steuer einpennen .... :oops: .....

gaby...was haste heute so vor ???...bist du wieder taxi fahrender weise unterwegs ???? :lol: :lol:

ich hab gerade einen riesen karton papier von meinem brüderchen verbrannt ....mensch das dauerte fast ne stunde ....immer wieder durchharken damit auch alles brennt und nicht seitenweise liegenbleibt ... :roll: ...aber als große schwester nimmt man es ja auf sich .... :wink:

mein autochen müsste ich mal waschen ... *pfeif* ....werd ich gleich mal in angriff nehmen .... *g*

bei uns scheint nämlich noch die sonne... :dance: :dance: :dance:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:meld:

mal kurz nen PIEP von mir geben will.

War eben noch mal kurz mit Max draussen, bei uns ist immer noch tollste Sonne :ätsch: (ich weiss, das ist jetzt gemein :oops: ) :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch: , aber nicht mehr lange( laut Wetterbericht). Ab sonntag solls wieder mies werden und Regnen und kalt :argh: Und wir hocken drin. Und vorigen Sonntag, wo es soooo toll war, mussten wir zur Schw. M. :argh:

Gehe auch gleich arbeiten, bin gespannt, wie immer, was mich erwartet?????

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Beitrag von Zieglergaby »

-Claudi: ja das ist echt ärgerlich,wenn man länger schlafen könnte und dann wach ist. Ich hätte heute morgen den Luxus gehabt bis 7.10 zu pennen und dann waren die Nachbarn so laut, dass ich um 5.30 wach war und nicht mehr einschlafen konnte - männooooo.

Sini: :knuddel: :knuddel: :knuddel: *tröst* *tröst* *tröst* kann dich gut verstehen, wenn man so n Mäusle dann mal hatte, dann kriegt man Babyblues..... :knuddel:

Susi: Wipperfürth - du meinst doch nicht etwas die WELTSTADT WIPPERFÜRTH im Bergischen?????? *rotfl* Wir sind da letzt durchgefahren auf dem Weg von Gummersbach. Dann bist du aber garnicht soooooo weit weg. Und mit über 24.000 kann ich leider nicht mithalten. Ich versuch mal die genaue Zahl zu finden.... *g*

Bieni: man das ist vielleicht ne süße Lilli *schmelz* Und den Großen reizt NICHTS um zu lernen. Er weigert sich einfach - sowohl für den Führerschein als auch für die Schule -erfahrungsrestistent!

Ich war heut beim Italienisch - wir sind doch drin geblieben - war noch zu kühl. Und es soll ja leider auch wieder kälter und wolkig werden - obwohl es heute soooooooo schön war bei uns.
Wir waren auch gerade dort: Crissie hat sich nach dem Pest VIrus nun den Pest Bazillus gefangen undhat die NNH vereitert - dh. nun wird es dann doch das Antibioticum. Derzeit nimmt er alles, was er kriegne kann - Husten Schnupfen Kopfweh.... na ich hoffe, mit der Medizin wird es bald besser.

Ich hab mein "kaputtes" Tiefkühl abgetaut und scharf angeguckt - dann hab ich den Stecker wieder reingesteckt und was soll ich sagen? Er LÄUFT!!!!!!!!!!!!!! Dh. wenn er jetzt durchläuft und wieder kühlt, dann braucht es keine teure Reparatur und kein Neues. Und wenn das so ist, dann werd ich mal ein nettes GEspräch mit dem Service führen... aber erstmal abwarten, vielleicht macht er unter 0° ja wieder schlapp.... Ansonsten lass ich mir bei denen ne Stelle als Techniker geben *rotfl*

Wo sind denn die andern????
Ich muss das Kind nun zum English Drama nach Essen fahren,dann wieder heim, den Großen abholen und dann wieder nach Essen Crissie heim holen... also on the road again....
Knuddler
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

.....YES gaby ...DIE weltstadt Wipperfürth.......klar , die muss man kennen .... *g* *g* *g*
ich wohn jetzt seid etwas über 2 jahren in einem kleinen nebenort ...eben mit besagten 11 einwohnern.... :lol: :lol: ..wir haben uns ja Dina aus dem tierheim geholt ..da hatten wir probs mit den ganzen tierchen ne wohnung in der city oder nähere umgebung zu bekommen ...also auf nach "Bengelshagen"... :P :P ..hier können wir uns austoben .... :dance: :dance: ...

so autochen ist wieder sauber ... :juhu: ..

bienchen ..biste nun doch noch mit schmusy`s ec-card in die city????.... :kreisch: .....

björns chefchen hat ihn heute gefragt ...ob er nach der prüfung , bis zum antritt des zivildienstes nicht in der firma bleiben könnte .... :o :o ...klar !!!!! mit freuden .... :dance: :dance:
also kann sich sohni ja nicht so dumm anstellen ...sonst wären sie ja froh wenn er weg wär... :wink:
so kann er dann noch ein paar euroten verdienen ..im zivileben ist das geld ja super knapp....aber muttern wird das geld unter verschluss nehmen ...auch wenn er meckert (ich kenn meinen sohn und geb dem geld ne kurze lebensdauer 8) )....

männe ist zum handball....gebügelt hab ich auch schon ...was mach ich jetzt ???? LESEN!!!!! :jaja: :jaja:

ich wünsch euch eine angenehme nacht ...und schlaft morgen schön lange..... :prima:
liebe grüße
iris und die fellnasen
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

8) Gut´n N´abend ! :hallo:

:P Susi-Maus, oki doki, auf´m Foto kann man das schwer erkennen, aber daran erkennt man Mütter mit Söhnen !!! :gröhl: Dat is doch Ninchens Puppenwagen, den Eliot in Beschlag genommen hat und nimmer hergibt !!! :gröhl: Hab bestimmt noch ´nen Foto davon !!!

Och, Du fleißiges Lieschen ... hat Dein Brüderchen Dich wieder fest in den Händen !!! :P Ich dachte, der hatte was richtig Festes am laufen und heiratet sogar ??? Das muß doch seine Zukünftige machen ... *liebernicht* *liebernicht* *liebernicht* nicht mehr DU !!!! *mecker* *mecker* *mecker* Laß ihn los, sonst komm ich und *mecker* *mecker* *mecker* mit DIR !!! :jaja: :jaja: ... oder haste heimlich für ihn alle seine alten Liebesbriefe verbrannt ... o.kay, das durftest Du noch, aber mehr nicht !! *rotfl*

Danke Du Süße für das magische Glücksjahr ... jooo, dann schaun wa ma !!! :dance:

Macht mich mal alle neidisch mit der Sonne heute ... :ätsch: ... bin ich ja gar nicht, denn scheint der Mond !!! :ätsch:

:pah: Auto waschen, das ist doch was für Leute in kleinen Dörfern ... in Großstädten gibt es Autowaschanlagen, wo man durchfahren kann !!! *g*

:knuddel: und LG Biene :hallo:
Dateianhänge
PICT0905.jpg
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

8) N´abend liebe Sini !!

Ach, was sind wir denn hier frech ??? Von wegen Sonne und so ??? *g*
:pah: Ich fahr ja eh auf´n Mond ab und daß es heute so herrliches Wetter war juckt mich überhaupt nicht die Bohne !! *lüge* *lüge* *lüge* (Endlich kann ich mal den Pinocio benutzen ! :D )

Ich hoffe, die Arbeit war oki ! *dd* Und ansonsten :knuddel: ich Dich mal dolle !

LG Biene :hallo:
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:hallo: Ach Susi noch mal !!

Waren wir wieder fast zeitgleich !! :nanana:

Neee, ich hab Schmusy schön die EC-Karte gelassen (ist übrigens UNSERE bitte :D ) und er durfte mir für MORGEN Geld von der Bank mitbringen !!! :juhu: :juhu: :juhu: Das gibt sich leichter aus !!! *g*

:juhu: Ohh Dufte !!! Björn ist sozusagen gerne bei seinem Chef gesehen. Das ist ja wirklich toll ! :juhu:

Ciao Biene :hallo:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“