Die wilden Kiwu-Hühner aus OS!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Kaiya
Rang1
Rang1

Beitrag von Kaiya »

:( Ich hatte gestern sooo viel geschrieben - und hier ist nix von mir. Gemeinheit :cry:

Also noch mal in Kurzform . . .

Rübe, es tut mir sehr leid, dass es mit eurem Einzelkämpfer nicht geklappt hat. :knuddel: Wäre so schön gewesen, mal wieder ein Positiv in unserer Runde zu haben.

Du klingst aber sehr gefasst und ich finde es klasse, wie du nach vorne blickst. Ich wünsche euch sehr, dass euer alternative Weg, DER richtige für euch ist. Schade ist´s aber, dass, so wie du schreibst, unsere Wege dann auseinander gehen. Darum freue ich mich dann umso mehr auf unser Treffen im Dezember.

@ Bina und Alessandra: Für euch noch mal viel Erfolg eine gute Entwicklung für eure Follis. HOffenstlich stehen dann am Montag alle Anzeichen auf PU. Wäre ja total klasse, wenn ihr zwei dann am Mittwoch gemeinsam im Ruheraum die PU ausklingen lassen könnt. Ich denke an euch und wünsche euch gaaaaanz viel Erfolg und tolle Eizellen.

@ Melli: Das klingt ja nach einer eventuellen Geburtstagsparty unterm Weihnachtsbaum. Wie schön. Ich wünsche euch von Herzen, dass das kleine Mädel genau euer Kind ist und alles so läuft und klappt, wie ihr euch das wünscht. Bin auch immer ganz gespannt auf die Neuigkeiten und freue mich über Infos von dir, wie´s weiter geht.

@ Heather und Wauzi: Wie geht´s euch ? Eure kleinen Racker halten euch bestimmt gut auf Trab und wachsen und gedeihen prächtig.

@ Bina: Die Namenssuche hat leider noch kein endgültiges Ergebnis gebracht. Ich glaube, mein Mann hat sich schon so ziemlich festgelegt, aber ich kann mich noch nicht entscheiden. Können den Zwerg also noch nicht dran gewöhnen ;-) Wollte heute mal wieder ein paar von der Liste streiche, damit die Auswahl zumindest scho mal kleiner wird. Das Kinderzimmer ist nur teilweise aufgebaut. Müssen ja erst noch streichen . . . Und so viel Platz ist im Nachbarraum nicht.

Wir finden schon noch eine Termin für´s Mittagsessen :-). Du hast doch dann ab Mittwoch viel Zeit :D Zur Not kommt ich mit ´ner Pizza bei dir vorbei :ätsch:

So, jetzt muss ich an den Schreibtisch. Heute Nachmittag ist auch noch Laternenumzug - Freue mich schon riesig drauf *pfeif* Hoffentlich bleibt´s wenigstens trocken.

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag
Liebe Grüße
Kaiya
BildBild

Bild

Oktober 05 - Februar 06 4 stimulierte IUIs - alle negativ :-(
1. IVF Mai 06 - 11 EZ punktiert - keine Befruchtung- schlechte EZ-Qualität *heul*
1. ICSI Oktober 06 - 1 von 3 EZ befruchtet (von 12 Follis sind nur 3 übrig geblieben :-( ) - negativ
2. ICSI März 07 - Punktion am 19.3. - 11 EZ - 7 reif - 4 befruchtet - SST am 5.4. - negativ
1. Kryo Juni 07 - TF am 25.6. - 3-Zeller und 5-Zeller in A-Qualität - SST am 9.7. -POSITIV - HCG 440 an TF + 14 :-)

5.3.08 Unser Sohnemann ist geboren !!!!

Immer wenn du denkst es geht nicht mehr,
kommt von irgendwo ein Lichtlein her.
Alessandra
Rang1
Rang1

Beitrag von Alessandra »

Hi,hi dann machen wir es uns schön gemütlich im Ruheraum...
ich bringe dann noch eine Flasche Prosecco mit und die Follis
können schon einmal überlegen wer in die Krabbelgruppe mag... :P :idee:
1. ICSI 07/06 negativ
-- Kryo 09/06 negativ
2. ICSI 11/06 negativ
-- GBS 12/06 OB
-- Kryo 02/07 kein TF
3. ICSI 03/07 negativ
-- Praxiswechsel
-- Partnerimmunisierung 09/07 in Kiel
4. ICSI 11/07 negativ
-- Kryo 02/08 negativ
-- Kryo 05/08 negativ
-- Partnerimmunisierung 09/08 in Kiel
-- lebenslanger Schutz
5. ICSI 11/08 negativ
-- Kryo 02/09 negativ
-- Salpinektomie/beidseitiger Hydrosalpinx 05/09
-- Kryo 07/09 negativ
-- Kryo 09/09 negativ
Bina71
Rang0
Rang0

Beitrag von Bina71 »

@Alessandra: Das hört sich seeeehr gut an! :D Da würde der Doc aber dumm gucken, wenn wir da den Prosecco auspacken.... *rotfl*
Bild

März 06 - September 08: 4 ICSIs / 1 Kryo - alle negativ
anerkannte Adoptionsbewerber seit Juni 09
Alessandra
Rang1
Rang1

Beitrag von Alessandra »

Hallo Bina,

bei mir bleibt es bei Mittwoch mit der PU, bei dir auch?
1. ICSI 07/06 negativ
-- Kryo 09/06 negativ
2. ICSI 11/06 negativ
-- GBS 12/06 OB
-- Kryo 02/07 kein TF
3. ICSI 03/07 negativ
-- Praxiswechsel
4. ICSI 11/07 negativ
-- Kryo 02/08 negativ
-- Kryo 05/08 negativ
-- lebenslanger Schutz
5. ICSI 11/08 negativ
-- Kryo 02/09 negativ
-- Kryo 07/09 negativ
-- Kryo 09/09 negativ
Bina71
Rang0
Rang0

Beitrag von Bina71 »

Hallo Alessandra,

du musst den Prosecco am Mittwoch leider alleine alleine mit dem Doc trinken :( , muss noch weiter spritzen... :x

@ all:
Mann, bin echt angenervt! Das Problem ist, dass meine Follis so unterschiedlich groß sind, es sind nur zwei große dabei, der Rest (dafür inzwischen mehr) trödelt immer noch hinterher. Der Doc meinte, es wäre besser, noch weiter zu spritzen, damit die anderen noch nachziehen. Hoffe wirklich, seine Theorie geht auch auf, nicht dass die anderen hinterher zu groß sind.
Ich muss jetzt am Mittwoch wieder hin, hoffe, dass ich wenigstens dann auslösen kann, sodass dann am Freitag PU ist.
Leider kommt jetzt auch noch meine ganze Wochenendplanung durcheinander. :argh: Von Freitag bis Sonntag wollte eigentlich eine Freundin zu Besuch kommen, das kann ich jetzt wohl knicken.
In der Schule bin ich inzwischen bei der Ausrede mit der Zyste angekommen, die kontrolliert und eventuell entfernt werden muss :oops:

angenervte Grüße,
Bina
Bild

heather
Rang0
Rang0

Beitrag von heather »

Hallo Mädels!

Meine Mäuse schlafen und der Spielbesuch ist weg ... gute Gelegenheit, noch eben was zu schreiben. Ist ja einiges los hier zur Zeit.

Erstmal zu RÜBE:
Schaaaaaaade, dass aus Deinem Eisbärchen nichts geworden ist. :( Aber ich bewundere Deine Stärke, mit der Du das Resultat der ganzen Bemühungen annimmst. :verneig: Wohl dem, der sein Schicksal (?!?) so gut akzeptieren kann und immer das Beste aus einer Situation ziehen kann. Ich bin mir sicher, Du kannst auch gut ohne Kinder! Hast Du ja schon desöfteren betont. Und abgesehen davon: NOCH ist ja nicht aller Tage Abend! Und sag niemals nie. Jetzt aber genug mit Floskeln ... :wink:
Ich find´s auch schade, wenn Du Dich aus unserer Runde rausklinkeln willst. Auch wenn ich´s wohl verstehen kann. Umso mehr freu ich mich natürlich, wenn Du im Dezember auch her kommst! Und danach bist Du - KiWu hin oder her - jederzeit gerne zum Kaffee willkommen, ob nun mit Kind oder ohne und mit welchen Themen auch immer!

Melli,
ja, der Brief ist angekommen! Besten Dank auch! Ich muss gestehen, ich hatte das Geld längst vergessen. Mir fehlt übrigens immer noch der Teil Deiner Geschichte, der vielleicht Aufschluss darüber gibt, warum Du Dich nun rar machen willst. :grübel: WO hast Du denn was dazu geschrieben ...? Nun ja, Hauptsache mit dem Mädchen das läuft jetzt gut an. Tolle Sache! Ich wünsch Euch ein GUTES KENNENLERNEN! Die Tochter von meiner Hebi wird Heiligabend 7 Jahre alt. Die hat auch als kleine Maus immer erzählt, dass sie mit Jesus zusammen Geburtstag hat und dat dann mit 5 Jahren angefangen, alle Gäste zum Frühstück/Brunch einzuladen, denn sonst hat ja keiner mehr Zeit, zu Jesus´ Geburtstagfeier zu gehen ... der arme Mann.

Bina,
nu mach mal hinne mit Deinen trägen Follis! Sach denen mal, rumklüngeln is nich! :P
Die Zysten-Ausrede kommt mir bekannt vor ...
Toi, toi, toi! Ich drücke feste die Daumen für gute Ergebnisse am Wochenende! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Allessandra,
auch Dir viel Glück und eine hoffentlich beschwerdefreie PU. Bei so vielen Follis soll ja wohl was ordentliches dabei sein.
Du bist natürlich auch herzlich eingeladen im Dezember zu mir! Von mir aus können wir auch gerne einen Montag Abend machen. Ist ja der einzig mögliche Termin bei Dir, oder?

Und jetzt nochmal an alle zwecks Treffen:
bevor ich jetzt Termine vorschlage, möchte ich Euch bitten, mir eben kurz aufzulisten, wenn Ihr NICHT könnt. Im Dezember sind ja immer viele Feiern usw., bei mir hält sich das mit den Terminen aber in Grenzen. Ich schlage vor, dass wir uns abends so um 19 oder 20 Uhr zum Raclette machen treffen und wenn Allessandra auch kommen möchte, an einem Montag. Ich kann NICHT am Samstag, den 1.12. und die ersten beiden Mittwoche. Ansonsten ist mir alles recht!
Und jetzt seid Ihr dran!

LG, Ilka.
Bild

Bild

Behandlung im KiWuZ Osnabrück
2. ICSI im September 2006 war POSITIV!
Kaiya
Rang1
Rang1

Beitrag von Kaiya »

Hallo :hallo:

Mensch Bina, ist ja echt blöde mit deinen Follis - kann verstehen, dass du gefrustet bist. Aber dann lass ihnen die zwei Tage auch noch - wenn´s dann ein paar mehr werden, ist´s ja auch nicht schlecht :prima:

Die Zystenausrede musste bei mir auch schon herhalten *rotfl*

@ Alessandra: Dir eine erfolgreiche PU für morgen. Hört sich ja vielversprechend an. Auf dass dann anschließend eine tolle Befruchtungsparty stattfindet :dance:

@ all/Heather: Bei mir ist im Dezember auch noch relativ viel Luft. Die Weihnachtsfeiern halten sich in Grenzen. Montags habe ich eigentlich immer SS-Yoga - aber das lasse ich für euch gerne mal ausfallen. Ansonsten sind die Montag alle noch frei . . . Dienstags fängt bald mein GVK an - den möchte ich nicht so gerne ausfallen lassen. Ansonsten bin ich termintechnisch noch sehr flexibel (nur am 15.12. nicht)

Wäre ja super, wenn wir alle unter einen Hut bekommen würden...

So, dann macht´s mal alle gut !
Lieben Gruß
Kaiya
BildBild

Bild

Oktober 05 - Februar 06 4 stimulierte IUIs - alle negativ :-(
1. IVF Mai 06 - 11 EZ punktiert - keine Befruchtung- schlechte EZ-Qualität *heul*
1. ICSI Oktober 06 - 1 von 3 EZ befruchtet (von 12 Follis sind nur 3 übrig geblieben :-( ) - negativ
2. ICSI März 07 - Punktion am 19.3. - 11 EZ - 7 reif - 4 befruchtet - SST am 5.4. - negativ
1. Kryo Juni 07 - TF am 25.6. - 3-Zeller und 5-Zeller in A-Qualität - SST am 9.7. -POSITIV - HCG 440 an TF + 14 :-)

5.3.08 Unser Sohnemann ist geboren !!!!

Immer wenn du denkst es geht nicht mehr,
kommt von irgendwo ein Lichtlein her.
Alessandra
Rang1
Rang1

Beitrag von Alessandra »

Hallo Bina,

das ist ja total schade das es morgen nicht klappt, aber so wie Kaiya schon
sagte ist es sicherlich nicht schlecht, wenn es bis dahin ein paar mehr werden.:jaja:

Drücke dir die Daumen dafür das die anderen Follis noch schön aufholen.

Werden uns ja dann trotzdem am Mittwoch und am Freitag über den Weg laufen.

@ Heather,

lieb das du terminlich an mich gedacht hast, allerdings sind die einzigen
arbeitsfreien Montage (03.12. und 10.12) bereits verplant, am 17.12.
haben wir zusätzlich geöffnet und danach ist dann 24.12. und 31.12. :roll:

Also plant mal einfach erst ohne mich, sollte ich dann doch können, würde
ich sehr gerne kommen (auch wenn es ein bis zwei Stunden später wird )

Freitage und Samstage sind tabu, wobei Sonntags eigentlich (fast) immer früh
Schluß ist..., während der Woche ist auch immer mal so und mal so :?:
konkret planen kann ich daher leider nicht. :roll:

Liebe Grüße
Alessandra :hallo:
1. ICSI 07/06 negativ
-- Kryo 09/06 negativ
2. ICSI 11/06 negativ
-- GBS 12/06 OB
-- Kryo 02/07 kein TF
3. ICSI 03/07 negativ
-- Praxiswechsel
4. ICSI 11/07 negativ
-- Kryo 02/08 negativ
-- Kryo 05/08 negativ
-- lebenslanger Schutz
5. ICSI 11/08 negativ
-- Kryo 02/09 negativ
-- Kryo 07/09 negativ
-- Kryo 09/09 negativ
Bina71
Rang0
Rang0

Beitrag von Bina71 »

Huhu Kaiya,

wollte nur schnell Bescheid sagen, dass ich's heute wohl nicht mehr in den Chat schaffe - muss gleich auf eine Veranstaltung in der Schule (da hätte ich mich normalerweise gerne vor gedrückt, aber da ich ja zur Zeit eh schon so viel fehle, lass ich mich da mal lieber blicken...)

Hallo Alessandra,
gaaaaaanz viele Däumchen für morgen *dd* !!!!!!!

@ all: Wegen der Termine melde ich mich morgen noch mal, habe jetzt keine Zeit mehr!

LG, Bina
Bild

Bina71
Rang0
Rang0

Was lange währt....

Beitrag von Bina71 »

...wird endlich gut!

Ich darf heute Nacht auslösen - endlich!!! Am Freitag ist dann also PU. Es wurden jetzt 7 Follis gesichtet, wobei 2 wohl noch zu klein sind und 1 vielleicht schon zu groß, der Doc meinte auf jeden Fall, er rechnet so mit 4-5 Follis. Damit wäre ich ja schon absolut glücklich! Ich hoffe, er behält recht! :hoff:

@ Alessandra: Hat alles gut geklappt???

@ Kaiya: Wie sieht's denn morgen Mittag bei dir aus? Ich habe Zeit - muss ja nichts vorbereiten *g*

In meinem Horoskop, das ich heute im Wartezimmer in der Brigitte, Für Sie oder was auch immer gelesen habe, stand übrigens, dass kleine Notlügen für Freunde und Bekannte o.k. sind! *rotfl*

Ach ja, Termine im Dezember. Also ich kann NICHT am 7. / 8. /15./17. Sonst bin ich sehr flexibel! Sonntags fände ich nicht schlecht, aber wie gesagt, ich kann auch an anderen Tagen.

LG,
Bina
Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“