Also noch mal in Kurzform . . .
Rübe, es tut mir sehr leid, dass es mit eurem Einzelkämpfer nicht geklappt hat.

Du klingst aber sehr gefasst und ich finde es klasse, wie du nach vorne blickst. Ich wünsche euch sehr, dass euer alternative Weg, DER richtige für euch ist. Schade ist´s aber, dass, so wie du schreibst, unsere Wege dann auseinander gehen. Darum freue ich mich dann umso mehr auf unser Treffen im Dezember.
@ Bina und Alessandra: Für euch noch mal viel Erfolg eine gute Entwicklung für eure Follis. HOffenstlich stehen dann am Montag alle Anzeichen auf PU. Wäre ja total klasse, wenn ihr zwei dann am Mittwoch gemeinsam im Ruheraum die PU ausklingen lassen könnt. Ich denke an euch und wünsche euch gaaaaanz viel Erfolg und tolle Eizellen.
@ Melli: Das klingt ja nach einer eventuellen Geburtstagsparty unterm Weihnachtsbaum. Wie schön. Ich wünsche euch von Herzen, dass das kleine Mädel genau euer Kind ist und alles so läuft und klappt, wie ihr euch das wünscht. Bin auch immer ganz gespannt auf die Neuigkeiten und freue mich über Infos von dir, wie´s weiter geht.
@ Heather und Wauzi: Wie geht´s euch ? Eure kleinen Racker halten euch bestimmt gut auf Trab und wachsen und gedeihen prächtig.
@ Bina: Die Namenssuche hat leider noch kein endgültiges Ergebnis gebracht. Ich glaube, mein Mann hat sich schon so ziemlich festgelegt, aber ich kann mich noch nicht entscheiden. Können den Zwerg also noch nicht dran gewöhnen

Wir finden schon noch eine Termin für´s Mittagsessen

So, jetzt muss ich an den Schreibtisch. Heute Nachmittag ist auch noch Laternenumzug - Freue mich schon riesig drauf

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag
Liebe Grüße
Kaiya