ICSI, IVF, IUI und Kryo der 7.te mit Mega guten SS-Viren

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Ari
Rang2
Rang2

Beitrag von Ari »

@ DReamer:

Leider gibt es bezüglich meiner Katze noch Nichts Neues.
Ich habe seit gestern ein Inserat im Marktblatt für die Umgebung, dass ich meine Katze wegen Allergie abzugeben habe. Bisher hat sich leider noch niemand gemeldet, aber es ist derzeit erträglich, denn ich habe ja Anfang der Woche neue Allergietabletten bekommen und die helfen etwas besser, als die bisherigen und meine Katze ist unter tags die meiste Zeit draussen. Da geht das dann schon so.
Na ja ob sich jemand meldet oder nicht, werde ich ja sehen.
Abwarten heißt die Devise und vielleicht nimmt sie nach ihrem Urlaub doch noch meine Bekannte, die zwei Häuser weiter wohnt. Sie meinte es liege an ihrem Urlaub, dass sie die Katze jetzt nicht nehmen kann, und abgesehen davon ist sie sich nicht sicher, ob es gut ist, wenn sie doch nur zwei Häuser weiter wohnt. Da könne es doch sein, dass die Katze wieder zu mir gelaufen kommt. Tja sehen wir mal, was kommt. :roll:

Mein Krümel ist im übrigen 1,8 cm groß und man kann auf dem US eigentlich Alles recht gut erkennen. Sieht halt noch etwas Alienmäßig aus, weil ja am Anfang der Kopf fast genauso groß ist, wie der restlich Körper und das Herz ist auch riesig in dem kleinen Bauch.

So, nun werde ich essen , damit ich um 15.00 Uhr wieder Appetit habe, denn heute wird meine Stiefschwester 25 und da gibts lecker Kuchen.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende Euch Allen sagt Ari. :dance:
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

:dance: :dance: :dance: Huhuuuuuuuuuuuuuu :dance: :dance: :dance:

Na endlich strahlt heute die Sonne wieder ;-)! *freu*. Hat es bei Euch heute Nacht auch aus vollen Eimern geregnet? Hier gab es den totalen Platzregen und es hat echt heftig gewittert! Ich hätte nicht erwartet daß sich da heute die Sonne zeigen wird, aber sie tut es *jippie*
Ja, heute nochmal ne Clomi und dann erst mal Ruhe für diesen Zyklus denk ich mal! Jetzt bin ich auf den Kontroll-US gespannt! Werde Euch natürlich brav Bericht erstattetn ;-)

@Selma
Ja, gönnt Euch diese Pause um wirkolich mal wieder einen klaren Kopf zu bekommen und das hinter Euch liegende zu verarbeiten! Ich freue mich daß Du schon wieder optimistisch in die Zukunft schaust! :knuddel:

@Coffee
So ist´s gut...POSITIV Denken! Weißt Du denn schon Näheres wie es nun bei Dir weitergehen wird? Kannst Du womöglich noch in diesem Zyklus weitermachen???

@Cara
Ja, heute geht´s mir super! Mein Eierstöckchen ziept ein bissl, aber ich bleib mal auf dem Boden und rechne mal nur mit einem Folli! Dann bin ich nicht gar so enntäuscht wenn es echt nicht mehr werden sollten...na, morgen weiß ich mehr...wünsch Dir jede Menge Spaß beim Partymachen!

@Dreamer
Ich hoffe so sehr daß Dein HCG bald auf 0 ist und Du keine Probleme mit der Diane bekommst! Ich knuddel Dich! Genießt das WE, Ihr beiden! Bussi! :knuddel:

@BirgitT
Na das hört sich doch super an! Dann wünsch ich Euch weiterhin alles Liebe und Gute!
Ich würde mich auch unheimlich über Zwillis freuen, aber mir würde jetzt erst mal ein Zwerglein schon reichen...

@Ari
Suuuper daß bei Dir alles ok ist! Wir hoffen auch alle Dir bald folgen zu können :-)! Im Übrigen finde ich es auch ermutigend wenn unsere Schwangeren hier im Ordner weiterhin kräftig mitposten!!! Also schön da bleiben und melden, ja?! :knuddel:
Ich hoffe so sehr daß Du bald einen liebevolles neues Zuhause für Dein Katerchen findest! Toi toi toi!

@Britta
Meine Däumchen sind weiterhin gedrückt! Hoffentlich hat´s geklappt!

@Hoppelhäschen
Ja, ich denk auch daß das die Dämpfe waren weil es mir heute echt SUPER geht! Und ich hab extra nochmal im Netz nachgesehen ob bei Clomi jemals solche Nebenwirkungen aufgetreten sind was nicht der Fall war! Wegen den Follis bleibt mir nix anderes als zu hoffen daß sich mehrere bilden und auch springen werden...muß ich halt abwarten was der Zyklus mit sich bringt...
Obwohl es bei Dir noch ein Weilchen dauert bis Du wieder "richtig" loslegen wirst ist doch wenigstens schon der weitere Verlauf in Aussicht und ich drück Dir ganz fest die Daumen!

LG Simi
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

Huhu

Auch für Euch:

war gerade das 2x heute beim FA,
mein Eilein ist schon sooo groß :wink: naja über 20/17 mm also eben ein Echtes EI (der Form nach) und ich war gerade mir die Auslösespritze abholen. Morgen früh 7.30 Uhr ist IUI

HER MIT DEN DAUMEN :wink: :wink:

bis nächste Woche
LARA JOY + M. *06.10.03 + L. *12.09.06 + Sternchen im Herzen 9/07 + 05/08

Bild

Bild
Britta 33
Rang2
Rang2

Beitrag von Britta 33 »

Hallo Lara Joy,

Däumchen sind ganz doll gedrückt!!! Auf dass Du die Statistik hier im Ordner wieder etwas anhebst!!!! :wink:

Euch Allen ein schönes, sonnig-warmes Wochenende! :P :P :P
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

LARA! VIEL GLÜCK!!!!

LG Simi
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Hallo an Alle !!

Lara ich drücke dir ganz fest die Daumen ! :P

Dreamer das ist eine frechheit das die dir nicht gleich die Spritze gegeben haben. Auch wenn die SS noch so weit war können die das doch garnicht sicher wissen ob du nicht schon Antikörper gebildet hast. Ich kenne das Problem mit dem Rhesusfaktor aus meiner eigenen Familie, damit ist nicht zu spaßen. Wirst du ja selber wissen.

Simi bist du jetzt unter die Schnüffler gegangen ?! :lol: Ich lese zwar immer meine Beipackzettel und beschließe dann immer keine Nebenwirkungen zu haben. Funktioniert ganz gut.

Viele liebe Grüße Pebbles :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Nee, unter die Tablettenschmeisser Pebbles *lach* :lol:

Simi
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Lara Joy und Simimone!
Viel Glück für heute.

Britta!
Was hat denn Dein Blutergebnis ans Licht gebracht? Hast Du etwas gehört?

So. Mein Mann und ich fahren jetzt weg. Mal sehen, wo das Auto uns hin bringt. Evtl. kommen wir erst morgen wieder.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
BieneMaja
Rang2
Rang2

Beitrag von BieneMaja »

Guten Morgen

Wollte Euch nur schnell mitteilen, daß es bei mir auch nicht geklappt hat.
Habe schon leichtes braunens Geschmiere und dann wird die Mens auch bals richtig einsetzten.

Biene Maja
Britta 33
Rang2
Rang2

Sonnigwarmes Wochenende? Keine Spur!

Beitrag von Britta 33 »

Auch ich gebe wieder Entwarnung. Der Wert ist weiter gefallen, liegt jetzt bei 5,3 - von meinen Tagen immer noch keine Spur. Warten wir halt brav weiter! :-?
Tut mir leid, dass ich die Statistik dieses Mal nicht anheben durfte. Werde aber mein bestes im Oktober geben, versprochen!!!! Bleibe Euch aber trotzdem erhalten - Ihr tut mir gut! :P :P :P
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“