Frage vor 1. Kryotransfer
Liebe Meli!
Ach Mensch, lass dich auch von mir ganz doll drücken! Es tut mir so leid, dass es nicht geklappt hat.
Aber du wirst uns doch wohl nicht verlassen, oder?
Das wäre sooooooooooo schade!
Hallo Sonja!
Wenn du unten auf Antworten gehts, hats du links neben dem Textfeld ein ganze Reihe Smilies.
Es geht nicht, wenn du über Kurzantwort schreibst.
Ich drück dir die Daumen für Do.
Hallo Renate!
Schön, dass ihr ein tolles Wochenende hattet.
Unsers war ok. Mein Bruder hat seinen 30 Geburtstag gefeiert, dabei lief allerdings einiges schief.
Die Gaststätte hatte sich mit der Zeit vertan und so mussten wir über 2 Stunden aufs Essen warten.
Am nächste Wochenende haben wir die Nachbarn eingeladen. Das steht noch anlässlich Jarnes Geburt an und wir sind letztes Jahr darüberweggekommen. Bevor Jarne noch älter wird, müssen wir es jetzt mal durchziehen.
Ein bisschen sehe ich da schon gegen an. Zumal einige echt Sitzfleisch haben. Da müssen wir wohl durch.
Hallo Sandyos!
Supi, dass dein Mann so großes Interesse zeigt. Ist es für ihn das erste Kind?
Euch einen schönen Abend!
Willow
Ach Mensch, lass dich auch von mir ganz doll drücken! Es tut mir so leid, dass es nicht geklappt hat.
Aber du wirst uns doch wohl nicht verlassen, oder?
Das wäre sooooooooooo schade!

Hallo Sonja!
Wenn du unten auf Antworten gehts, hats du links neben dem Textfeld ein ganze Reihe Smilies.
Es geht nicht, wenn du über Kurzantwort schreibst.
Ich drück dir die Daumen für Do.
Hallo Renate!
Schön, dass ihr ein tolles Wochenende hattet.
Unsers war ok. Mein Bruder hat seinen 30 Geburtstag gefeiert, dabei lief allerdings einiges schief.
Die Gaststätte hatte sich mit der Zeit vertan und so mussten wir über 2 Stunden aufs Essen warten.
Am nächste Wochenende haben wir die Nachbarn eingeladen. Das steht noch anlässlich Jarnes Geburt an und wir sind letztes Jahr darüberweggekommen. Bevor Jarne noch älter wird, müssen wir es jetzt mal durchziehen.

Ein bisschen sehe ich da schon gegen an. Zumal einige echt Sitzfleisch haben. Da müssen wir wohl durch.
Hallo Sandyos!
Supi, dass dein Mann so großes Interesse zeigt. Ist es für ihn das erste Kind?
Euch einen schönen Abend!
Willow
"Zu dem, der warten kann, kommt alles mit der Zeit"
1.Icsi März 06- Abbruch
2. Versuch (Icsi ) Mai 06- SST negativ
3. Versuch (Kryo): September 06 - SST negativ
4. Versuch (Kryo): April 07 -SST negativ
5. Versuch (Icsi): August 07 -SST positiv: Unser Sohn wird am 10. Mai 2008 geboren
Wir starten das Geschwisterchen-Projekt
1. Versuch (Kryo): Februar 09- SST negativ
2. Versuch (Kryo):April 09- SST negativ
3. Versuch (Kryo):Oktober 09- SST positiv = FG in der 8.SSW
"keeping you close in my thoughts"
4. Versuch (IVF): April10: SST negativ
5. Versuch (Kryo): 13. März 12: TF von 2 Blasto
SST am 27. März: POSITIV
Unser zweiter Sohn wird am 21. November 2012 geboren.

Wenn Träume Hand und Fuß bekommen und aus Wünschen Leben wird, dann kann man wohl von einem Wunder sprechen.

1.Icsi März 06- Abbruch
2. Versuch (Icsi ) Mai 06- SST negativ
3. Versuch (Kryo): September 06 - SST negativ
4. Versuch (Kryo): April 07 -SST negativ
5. Versuch (Icsi): August 07 -SST positiv: Unser Sohn wird am 10. Mai 2008 geboren

Wir starten das Geschwisterchen-Projekt
1. Versuch (Kryo): Februar 09- SST negativ
2. Versuch (Kryo):April 09- SST negativ
3. Versuch (Kryo):Oktober 09- SST positiv = FG in der 8.SSW

"keeping you close in my thoughts"
4. Versuch (IVF): April10: SST negativ
5. Versuch (Kryo): 13. März 12: TF von 2 Blasto
SST am 27. März: POSITIV

Unser zweiter Sohn wird am 21. November 2012 geboren.

Wenn Träume Hand und Fuß bekommen und aus Wünschen Leben wird, dann kann man wohl von einem Wunder sprechen.

Liebe Meli,
das tut mir total leid für euch! Laß dich mal ganz fest drücken........
Ich weiß jetzt gar nicht, was ich dir schreiben kann - nur zu gut kann ich nachvollziehen, wie es dir jetzt geht. Ich denk ganz fest an dich und hoffe, du bleibst uns erhalten!
Liebe Willow,
oh, da habt ihr ja was vor fürs WE........
Aber vielleicht wird es ja dennoch ganz nett und ihr habt viel Spaß....
Liebe Sandyos,
das ist ja toll, wenn dein Mann soviel Interesse zeigt. Wie Willow schon fragte: Ist es das erste Kind für ihn?
Deine beiden Großen interessieren sich sicherlich erst richtig für das Baby, wenn es "Formen" annimmt und sie es dann auch spüren können.
Liebe Sonja,
hast du deine Befunde schon bekommen? Alles klar?
@me:
Meine Mens kam eine Woche zu früh.....grummel. Ich werde das mal mit unserem KiWu-Doc besprechen und dann auch nochmal zu meiner Frauenärztin gehen. Ich hatte ja bei der SS einen Progesteronmangel und darauf deutet die verfrühte Mens ja auch hin. Mal sehen, was die dann sagen???
Am Dienstag waren wir ja beim Homöopathen, das war sehr interessant. Er hat mich zwei Stunden lang über alles mögliche ausgefragt und kam zu dem gleichen Basismittel, daß ich schon vor einigen Jahren von einer Heilpraktikerin bekam. Jetzt werde ich erstmal eine Entgiftung machen, die dauert 34 Tage und danach werde ich dann in einer hohen Potenz mein Basismittel erhalten. Sobald wir dann den Kryozyklus anfangen, werde ich wahrscheinlich eine tägliche Gabe davon bekommen. Er sagt, daß ich so meinen Körper optimal darauf vorbereiten kann und die besten Voraussetzung für eine SS haben werde. *hoff*
Heute nachmittag kommen die Kinder wieder und am Samstag müssen wir Daniel schon zum Bahnhof bringen. Die 4 Wochen sind total schnell vergangen.....schade. Aber er kommt ja wieder........ Und nächstes Jahr fahren wir vielleicht an die Ostsee in den Urlaub, so daß ich mal sehen kann, wie er dort oben so lebt.
Ich drück euch alle ganz fest,
Renate
das tut mir total leid für euch! Laß dich mal ganz fest drücken........

Ich weiß jetzt gar nicht, was ich dir schreiben kann - nur zu gut kann ich nachvollziehen, wie es dir jetzt geht. Ich denk ganz fest an dich und hoffe, du bleibst uns erhalten!

Liebe Willow,
oh, da habt ihr ja was vor fürs WE........

Liebe Sandyos,
das ist ja toll, wenn dein Mann soviel Interesse zeigt. Wie Willow schon fragte: Ist es das erste Kind für ihn?
Deine beiden Großen interessieren sich sicherlich erst richtig für das Baby, wenn es "Formen" annimmt und sie es dann auch spüren können.
Liebe Sonja,
hast du deine Befunde schon bekommen? Alles klar?
@me:
Meine Mens kam eine Woche zu früh.....grummel. Ich werde das mal mit unserem KiWu-Doc besprechen und dann auch nochmal zu meiner Frauenärztin gehen. Ich hatte ja bei der SS einen Progesteronmangel und darauf deutet die verfrühte Mens ja auch hin. Mal sehen, was die dann sagen???
Am Dienstag waren wir ja beim Homöopathen, das war sehr interessant. Er hat mich zwei Stunden lang über alles mögliche ausgefragt und kam zu dem gleichen Basismittel, daß ich schon vor einigen Jahren von einer Heilpraktikerin bekam. Jetzt werde ich erstmal eine Entgiftung machen, die dauert 34 Tage und danach werde ich dann in einer hohen Potenz mein Basismittel erhalten. Sobald wir dann den Kryozyklus anfangen, werde ich wahrscheinlich eine tägliche Gabe davon bekommen. Er sagt, daß ich so meinen Körper optimal darauf vorbereiten kann und die besten Voraussetzung für eine SS haben werde. *hoff*
Heute nachmittag kommen die Kinder wieder und am Samstag müssen wir Daniel schon zum Bahnhof bringen. Die 4 Wochen sind total schnell vergangen.....schade. Aber er kommt ja wieder........ Und nächstes Jahr fahren wir vielleicht an die Ostsee in den Urlaub, so daß ich mal sehen kann, wie er dort oben so lebt.
Ich drück euch alle ganz fest,
Renate

@Sonja:
Das hört sich ja super an........dann kann es ja losgehen!!!
@me:
Morgen bringen wir Daniel nach Augsburg zum Bahnhof und danach fahren wir zu meinen Eltern. Dort bleibt Lea und wir fahren nach München zum Coldplay-Konzert. Das ist eine gute Ablenkung wegen Daniels Abreise.........
@all:
Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende!!!! Habt ihr was besonderes vor?
Ganz liebe Grüße,
Renate
Das hört sich ja super an........dann kann es ja losgehen!!!

@me:
Morgen bringen wir Daniel nach Augsburg zum Bahnhof und danach fahren wir zu meinen Eltern. Dort bleibt Lea und wir fahren nach München zum Coldplay-Konzert. Das ist eine gute Ablenkung wegen Daniels Abreise.........

@all:
Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende!!!! Habt ihr was besonderes vor?
Ganz liebe Grüße,
Renate
hallo mädels,
danke für eure tröstenden worte......
es geht mir auch schon gut.außer wenn ich babys seh
da weißdann das ich keins mehr bekomm.das macht mich schon traurig.allerdings hab ich zu meinem mann gesagt jetzt müßen wir noch öfter üben,vielleicht klappt es ja doch einfach mal so.er meinte er hat nichts dagegen .-)
ansonsten renovieren wir jetz grad mal ein bisschen.....
und ich wünsche euch von herzen das es bei euch allen bald klappt.
ich werd al mal noch reinschauen,das wir den kontakt nicht verlieren......
drücke euch
gaaanz liebe grüße meli
danke für eure tröstenden worte......
es geht mir auch schon gut.außer wenn ich babys seh

ansonsten renovieren wir jetz grad mal ein bisschen.....
und ich wünsche euch von herzen das es bei euch allen bald klappt.
ich werd al mal noch reinschauen,das wir den kontakt nicht verlieren......
drücke euch
gaaanz liebe grüße meli
Hallo Mädels,
wie war euer WE?
Das Coldplay-Konzert war megagenial, noch besser als letztes Jahr in der Olympiahalle!!! NOCHMAL!!!
Gestern haben wir dann einen ganz faulen Tag eingelegt, ich bin nachmittags sogar eingeschlafen. Der Abschied von Daniel war wieder sehr schwer, ich hab Rotz und Wasser am Bahnhof geheult. Aber er ist gut angekommen und hat heute seinen ersten Schultag. Jetzt muß ich bis Weihnachten warten......hmmmmm
@Meli:
Das hört sich doch schon wieder besser an - ich drück dich ganz fest. Und gib die Hoffnung nicht ganz auf - vielleicht klappt es ja doch irgendwann! Genau - übt schön fleißig......wer weiß schon..........
Das ist gut, wenn du immer wieder zu uns reinschaust! Da freu ich mich, daß du uns erhalten bleibst!!!
Ganz liebe Grüße an euch alle,
Renate
wie war euer WE?
Das Coldplay-Konzert war megagenial, noch besser als letztes Jahr in der Olympiahalle!!! NOCHMAL!!!

Gestern haben wir dann einen ganz faulen Tag eingelegt, ich bin nachmittags sogar eingeschlafen. Der Abschied von Daniel war wieder sehr schwer, ich hab Rotz und Wasser am Bahnhof geheult. Aber er ist gut angekommen und hat heute seinen ersten Schultag. Jetzt muß ich bis Weihnachten warten......hmmmmm

@Meli:
Das hört sich doch schon wieder besser an - ich drück dich ganz fest. Und gib die Hoffnung nicht ganz auf - vielleicht klappt es ja doch irgendwann! Genau - übt schön fleißig......wer weiß schon..........

Das ist gut, wenn du immer wieder zu uns reinschaust! Da freu ich mich, daß du uns erhalten bleibst!!!
Ganz liebe Grüße an euch alle,
Renate
hy
war gestern in st.pölten in der kiwu-ambulanz alles in ordnung muss nur mehr auf die mens warten dann können wir starten.
heut am nachmittag ist bei uns beim volksfest der kindernachmittag kinder fahren um den halben preis
kerstin ist schon ganz aus dem haus und fragt ständig wann wir endlich gehn.
wünsch euch noch einen schönen nachmittag.
lg sonja
war gestern in st.pölten in der kiwu-ambulanz alles in ordnung muss nur mehr auf die mens warten dann können wir starten.
heut am nachmittag ist bei uns beim volksfest der kindernachmittag kinder fahren um den halben preis

wünsch euch noch einen schönen nachmittag.

lg sonja