Warteschleifen-Boogie 3. mit supertollen SS-Viren!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Claudia165
Rang0
Rang0

Beitrag von Claudia165 »

Hi Illa!
Hurrraaaa, die Optimismusnudel ist wieder daaahaaa!
Man merkt wohl, dass ich Urlaub – und dementsprechend Zeit habe... Daher auch die vielen Bildchen!
Das mit dem früheren Termin haben wir auch schon versucht, aber bei meinen Schwiegereltern ist wirklich alles zu spät. Die haben einfach immer wieder passenden Ausreden parat. Entweder musste jemand noch arbeiten (was man ja eigenlich schon vorher weiss), oder die Zeit war angeblich anders ausgemacht, oder es war unterwegs eine Ampel (die dann wohl Umschaltzeiten von ½ h hat...). Wir nehmen uns immer vor, uns darüber nicht mehr zu ärgern, aber das klappt nicht. Das Beste jedoch ist, wenn wir mal 5 min zu spät kommen....

Hi Sabinchen,
schön, wieder was von dir zu lesen. Untersteh dich, das Forum zu wechseln oder zu verlassen. Es werden ja nach wie vor allerhand SS-Viren benötigt, auch wenn du jetzt noch Illa zur Unterstützung hast! 103 cm Umfang, hoho, das ist ja schon allerhand! Bei uns ist wohl eher der Mann schwanger. Mein Hase hat sich gestern (abend-Männer!) auf die Waage gestellt und festgestellt, dass er mit 77 kg den persönlichen Rekord erreicht hat. Der Knaller war ja, als ich ihn vorige Woche Dienstag angerufen hab – ich hatte an diesem Vormittag den 5-er Milka-Pack gekauft – sagte er, dass er ab jetzt nur noch Äpfel und Möhren ist und keine Süssigkeiten mehr. Auf die Frage hin, ob dass vor seinem Geburtstag nicht sehr unpraktisch ist, sagte er, dass er nix Süsses will und alle Süssikeiten wieder mitgeben will. Donnerstag aben, als ich kam, hab ich ihm dann die 5 Milka-Tafeln unter die Nase gehalten... Was soll ich sagen, seit Samstag abend ist nur noch 1 da...
Und ich hab gestern zusätzlich zu den ganzen Duplos und Toffifees und Edlen Tropfen ... noch eine Packung Mohrenköpfe bekommen... Letzteres hab ich eben aufgemacht...Oh man, wo soll das noch hinführen????
Mit den „Muttis“ hab ich auch so meine Probleme, hab deswegen auch das Klassentreffen letzten Monat sausen lassen. Das war vor 5 Jahren schon grässlich, wo die alle ihre Bilder mithatten. Das hab ich mir dieses Jahr einfach verkniffen. Sämtliche (um nicht zu sagen alle) Freundinnen haben Kinder. Und keiner versteht wirklich unser Problem, weil die alle nicht glauben können, dass es einfach nicht geht oder wie aufwendig das alles ist.
Und genau deshalb finde ich das Forum sooooo genial!
Und solange dein Umfang wächst, macht sich dein Gummibär ja schön breit, hihi! Ich kenne sogar welche, denen ging es in den ersten Monaten so mies, das die abgenommen haben.

Na also Lara,
die ganze Aufregung umsonst!

Bild
Claudi Bild
Werbeslider mit Buttons
Illa
Rang1
Rang1

Beitrag von Illa »

Hallo Claudi,
5 Milka? Nicht schlecht!! Mein Mann ist da ganz konsequent, wenn er merkt, dass die Hosen zu eng werden, isst er keine Süßigkeiten mehr. Was machst du denn jetzt in deiner Urlaubswoche? Erholen? Mein Urlaub ist leider schon vorbei und die Hälfte dessen, was ich erledigen wollte, ist noch nicht gemacht. Mein Mann hat mich zur Schnecke gemacht und gesagt, ich solle mich gefälligst schonen und hinlegen. Habe ich dann auch brav gemacht. Jetzt habe ich ein Stündchen Zeit und werde mich, nachdem ich die Blutwerte erfragt habe, auf meine Bügelwäsche stürzen. (*nullbockhabich*). Ich wünsch dir was
Illa
Illa
Rang1
Rang1

Beitrag von Illa »

Hallo, ich bin's nochmal! Der HCG-Wert hat sich diesmal verdoppelt, ist aber noch niedrig. Also werde ich meinen Donnerstag-US abwarten und dann hoffentlich endlich schlauer sein.
Illa
manu1975
Rang0
Rang0

Beitrag von manu1975 »

Illa,

vielleicht geshörst du zu denen, wo sich das ein zwei tage später eingenistet hat. Kann man ja nicht so voraussagen. Dann wäre doch echt alles in Ordnung. Ich denke mal wird alles gut, ist doch super das es sich verdoppelt hat.

:knuddel: dich ganz fest

Gruß Manu
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

Sodele ich melde mich auch noch schnell:

Also nach einigem telefonischen Hin- und Her die Kiwu hat alle Anweisungen bei mir zu Hause auf den Anrufbeantworter gesprochen und zu meinem FA nur gemeint ich wüßte bescheid :roll: :roll:

Also ich fahre gleich zum FA (seine Frau meinte kommen sie doch mal wieder vorbei sie waren schon solange nicht mehr da :lol: ) um mir die Auslösespritze abzuholen und morgen ist IUI vorausgesetzt mein Männlein bekommt heute Abend nicht noch die große Panik bezügl. Drillinge (da grübelt er schon das ganze WE drüber nach) aber ich konnte ihn schon mit der Info beruhigen das selbst bei IVF nur 3-5% der SS Drillinge werden und das ist ja schl. mit Embryonentransfer.

Also Mädels ich melde mich wieder

und Simi ich denke an Dich und hab dich ja nun doch um einen Tag abgehängt *fg*

Illa fein mit dem HCG du hast halt einfach einen kleinen "lahmarsch" Krümmel (das ist jetzt nicht persönl. sondern aufmunternd gemeint)

Manu dann dir morgen viel Glück

Alle ich denk an euch und ohne euch wär´s doch zieml. langweilig
LARA JOY + M. *06.10.03 + L. *12.09.06 + Sternchen im Herzen 9/07 + 05/08

Bild

Bild
Illa
Rang1
Rang1

Beitrag von Illa »

Hallo Lara,
wann ist denn die IVI? Dann kann ich wenigstens zum richtigen Zeitpunkt die Daumen drücken!!

Hallo Manu,
um wieviel Uhr bist du denn dran?

Meine Daumen sind für euch beide ganz kräftig gedrückt!
Gruß
Illa
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

Also noch schnell:
Spermienabgabe 7.30 uhr dann ca. 1 Std. umeinander laufen und dann so ca. 9 Uhr ist die IUI ;o))

Illa: Danke wenn du so termingenau drückst kann das nur was werden !

Knuddel
LARA JOY + M. *06.10.03 + L. *12.09.06 + Sternchen im Herzen 9/07 + 05/08

Bild

Bild
manu1975
Rang0
Rang0

Beitrag von manu1975 »

also bin 15 Uhr nochmal dran, nun hoffe, ich das alles diesmal klappt.

Simmi, du bist ja schon durch und wie war es????

Gruß Manu
Krabbe2
Rang1
Rang1

Beitrag von Krabbe2 »

Hey Boogies,

heute war ich den ganzen Tag müüüüde und werde deswegen früh ins Bett gehen. Morgen ist Abteilungs-Besprechung, da muss ich fit sein. Dann wird auch entschieden, wer zwischen Weihnachten und Neujahr frei hat. Wäre schön, wenn es bei mir klappt. Wie ist das bei euch so?
Ha, zum Glück habe ich nur eine kurze Woche. Freitag haben wir Feiertag und Donnerstag habe ich mir freigenommen. Wir fahren übers WE weg, Baby gucken (dann 2 ½) Wochen alt. Ich freue mich schon!! :dance:

Lara, morgen um 9.00 Uhr wird es also ernst. Da ich um die Zeit immer mein Frühstücksbrot in der Firma verputze und meinen Tee trinke, ist die Uhrzeit eine gute Gedächtnisstütze für mich :D . Ich werde an dich denken und dir die Daumen drücken!! Hat dein GöGa sich wg. der Drillingsgefahr etwas beruhigt? Wir hatten da ja auch Panik geschoben und uns kurzfristig doch nur für 2 Embryos entschieden, aber bei uns war es ja auch ICSI.

Claudi, wie geht es deinem Köpfchen? Alles wieder ok? So eine "Wir kommen grundsätzlich immer zu spät-Familie" haben wir auch in der Verwandtschaft. Wenn mal Familientreff war (ist leider nicht mehr so), dann waren die garantiert immer mindestens ½ Stunde zu spät dran. Irgendwann hat meine Oma dann nicht mehr mit Kaffeetrinken auf sie gewartet. Fanden auch alle gut so.
Wenn ich das über deine Locken lese, dann werde ich fast neidisch. Ich hätte auch gerne lange Haare, aber meine sind einfach zu dünn :( . Es sieht dann immer katastrophal aus, leider. Aber mein Mann ist zum Glück der Meinung, lieber ein kurzer guter Schnitt als langes Haar, das ungepflegt aussieht.
Wann meine GMS sein wird weiß ich noch nicht. Donnerstag habe ich erst mal das Gespräch dafür (muss dann Überzeugungsarbeit leisten, *nerv*!). Wenn die FÄ zustimmt, dann wird es wohl so Anfang November sein.

Manu, saaag maal... wie hast du DAS denn geschafft?? Na, Kopf hoch. Wenn der Doc sagt, dass es noch eine Chance gibt, dann wirst du sie nutzen! Nun ist das Zeug ja drin, viiel Glück für morgen!! 15.00 Uhr ist zum zweiten Daumendrücken morgen vorgemerkt!

Illa, haben wir die Daumen hier noch nicht fest genug gedrückt? Dann werde ich meine noch ein bisschen quälen :wink: . Aber noch mal verdoppelt ist doch schon ganz gut. Immerhin besser, als wenn sich gar nichts getan hätte! Das kommt schon noch, das Kleine. Ganz bestimmt!!!!!!!!! Und wenn dein Optimismus wieder da ist, dann sowieso :D !! :knuddel:
Äähh.. was soll mit meinen Haaren sein :o ? Ich werde sie in ca. 1 Woche wieder nachschneiden lassen müssen, der Pony ist schon etwas lang.. Aber sonst? Nee, ich hatte was zu Claudis Haarkur geschrieben. Meinst du das vielleicht?
Du hast wieder gebügelt? Toll, kannst stolz auf dich sein. Ich habe zwei komplizierte Hemden für meinen Mann liegen. Die gucken mich zwar an wenn ich hier am PC sitze, aber ich höre sie noch nicht rufen "Bügel mich!". Also lass ich sie noch ein bisschen liegen, sind eh nicht so wichtig :roll: .

Sabine, Schimmel im Schlafzimmer hatten wir auch mal. Das hatten wir erst gemerkt, als die Rückwand des Kleiderschrankes von innen grünlich wurde... Boah, war das ekelig!! Wir mussten den Schrank ausräumen, die Sachen waschen, den Schrank wegrücken, mein Mann hat dann mit Schimmelentferner und Mundschutz der Sache ein Ende gemacht. Danach haben wir noch die Schrankrückwand erneuert. Und das in einem Neubau! Diese Wohnung haben wir trockengewohnt :x ! Früher hat man arme Leute in neuen Wohnungen hausen lassen, bis die Wohnungen trocken waren. Heute zahlt man eine Horrormiete dafür!! Die haben dieses Haus eindeutig zu schnell hochgezogen, tapeziert und gestrichen (also die Innenwände natürlich). In den ersten beiden Wintern haben wir nur geheizt und gelüftet, geheizt und gelüftet. Frag nicht nach der Nebenkostenabrechnung! Manchmal lief das Wasser die Fenster runter, so feucht war es :-? ! Aber nun ist es vorbei!
Du, meine Cousine hat in den ersten drei Monaten ihrer SS nur 600 Gramm (!) zugenommen. Aber die Hose hat bei ihr trotzdem gespannt. Von daher..
Was deine Diabetes und den Krümel angeht - das wird schon gut gehen. Und lass dir bloß nix einreden von wegen raus aus dem Forum und so. Bleib bloß hier :knuddel: !! Hauptsache du fühlst dich wohl.

Simi, hallo, wie geht es dir, wie war die Ausbeute? Tut das Bäuchlein zu sehr weh, um am PC zu sitzen? Dann ruh dich nur gut aus und lass dich von deinem Schatzi verwöhnen.

Alles Liebe natürlich auch an Claude und Irmgard!!

Mensch, jetzt habe ich wieder soo viel geschrieben.. Liest sich das eigentlich überhaupt jemand alles durch? Na, egal. Einen schönen Abend wünsche ich euch noch!
Liebe Grüße von
Krabbe mit Minikrabbe
Illa
Rang1
Rang1

Beitrag von Illa »

Hallo Krabbe,
ja, ich habe ganz fleißig alles gelesen (*stolzbinich*)!! Allerdings habe ich den Haarepart wohl nicht so recht verstanden (das mit dem Verstehen hat am WE bei mir eh nicht so gur geklappt :wink: ). Lass dich nur nicht von deiner Ärztin verwirren. Das mit der GMS ist längst überfällig!! Viel Erfolg!
Liebe Grüße
Illa
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“