richtig wach werde ich heute wohl nicht mehr!*mitden schulternzuck*

Heute nachmittag ist Krabbelgruppe. Und da feiern wir den Geburtstag von Laura und Niklas und von Jakob - Mama wohnt hier schräg gegenüber und hat 5 Tage nach mir entbunden. Freu' mich schon! Da unsere beiden heute morgen bis 7.30h geschlafen haben - oh, welch Wunder - dürften sie nach einem Mittagsschlaf wieder fit sein.
Morgen nachmittag lade ich mir die zwei ins Auto und fahre zum Wal um ein paar Sachen für die Plätzchen zu organisieren. Und am Freitagnachmittag wenn die Tagesmami da ist, schmeiße ich mit Weihnachtsmusik in die Küche.
Hatte ich Euch erzählt, dass sie gekündigt hat? Auf der einen Seite erzählt sie mir täglich wie gut ihr das tut, mal zu Hause rauszukommen und auf der anderen Seite erzählt sie mir, dass sie zu sehr unter Streß steht. Jetzt klappere ich eine Krippe nach der anderen ab und die nächstliegende ist in HD, die auch bezahlbar ist - das sind gut und gerne 15km. Ist das nicht zum Davonlaufen???

Wie handhabt Ihr das mit Euren Mäusen? Unsere beiden möchten jetzt vom Tisch mitessen. Niklas verputzt etwa 300g Gläschen und will dann noch mitessen - der platzt bald

Sonja: Schön, dass Vicky auch'ne Ziege ist. Ich hatte schon vermutet, dass unsere Tochter etwas vorzeitig in die Pubertät gekommen ist

Wir nehmen uns das mit dem Teflonieren jetzt einfach mal vor - vielleicht klappt's ja!!!

Dreamer: Ich hab' Dir gestern abend noch gesmst, nachdem ich - endlich fertig mit den Muffins für die Krabbelgruppe heute - halbtot auf die Couch gefallen bin ....

Pebbles: Keine Ahnung, was da genau im Büro läuft, er erzählt sehr wenig. Angeblich weil ich ihm dann vorjammern würde, wie schlecht es mir erst geht, weil ich zu nix komme zu Hause. Muß wohl vergessen haben, dass ich auch noch'n Job hab'!

War jetzt gestern auch mal schön, dass er nach Berlin gefahren ist. So hatte ich mal den Abend für mich allein