(Ex)-Zechianerinnen mit Rundblick und Tiefe 2004/2005/2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Buffy
Rang3
Rang3

Beitrag von Buffy »

Hallo Mädels

SCHÄMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM!!!!!!!!!!!!!!!!

Das ich mich erst jetzt wieder melde.....Wir sind umgezogen etc und irgendwie hatte ich das Thema Kinderwunsch verdrängt.
Wir wohnen nun ja in der Schweiz und machen uns gerade Gedanken über Nummer 2.
Ich denke es wird wieder auf Bregenz heraus laufen. Oder vielleicht Feldkirch? Aber da muss ich mich dann erst informieren.
Ich hoffe mein Mann lässt jedoch zuerst einmal ein Spermiogramm machen. Er hat irgendwie immer noch die Hoffnung das das Wunder wie bei Puppi passieren könnte.
Und ich hab immer noch Zweifel wegen der Schwangerschaftsvergiftung und der ganzen Ängste weil die Plazenta unterversorgt war. Wie soll ich Anna-Lena gerecht werden wenn ich wieder so viel Liegen muss etc.?

Ja ja das Thema Essen. Das kenne ich auch. Aber ich habe gemerkt das es nur Phasen sind und dann geht es wieder besser. Und ich habe nun schon sooo oft gelesen die Kinder haben einfach diese Phasen und essen manchmal nur Nudeln pur sonst nix und irgendwann haben sie das über und dann kommt es von alleine.

Bei uns gibt es auch meist was es gibt und nix extra und meist klappt es gut. Sie mag nur wenige Sorten Gemüse und Obst aber immerhin etwas.

Wir sind gerade Krank haben alle Husten und immer mal Fieber. Die Kinderstube ist auch geschlossen (Anna-Lena geht da nun 2 mal die Woche ca 3 Std hin) wegen Krankheit.

Hoffe ich bekomme es hin mich nun wieder mehr zu melden.

LG Martina
Bild

Bild
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

Hallo Buffy, schön von dir zuhören :knuddel:

jaja, die doofe Ängste werden uns wohl immer verfolgen :( habe auch Angst dass ich dann auch wieder die Vorwehen bekomme und ins KH muss, wie soll denn hier zuhause ohne mich funktionieren :roll: aber wir hoffen mal das bester :P wir lassen uns aber noch Zeit bis wir wieder starten und mein Mann hoffe ja auch dass dieses mal spontan klappt :wink: aber ich weiß das da keine Chance gibt :( oft frage ich mich ob wir überhaupt nochmal versuchen sollen oder nicht, mein Mann ist ja jetzt 48 und eigentlich denkt er das er schon zualt für das 2. Kind...naja, mal sehen, so genau steht noch nicht fest das wir nochmal versuchen. Ich bin mir aber ganu sicher das ich mir das alles selber angetan haben, weil ich soooooooo ängstlich in der SS war udn habe mir Sorgen ohne Ende gemacht, mein Gyn hat mir auch mal gesagt als alles noch in Ordnung war das er Angst hat das ich mir selber schade....er hatte recht...

und gefällt euch in der Schweiz?

neeee, bei uns sind das keine Phasen mti dem schlechten essen, bei uns wird immer schlecht gegessen :wink: und vor allem sehr wenig.
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und gaaaanz vieeeeel Wunder
Bild

Bild

Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
Buffy
Rang3
Rang3

Beitrag von Buffy »

Hallo Marla
ja durch die Ängstlichkeit hab ich auch noch beigetragen glaube ich aber gerade lese ich so ein wenig über die Schwangerschaftsvergiftung und da passt halt viel zusammen. Das sie nicht gewachsen ist die schlechte Durchblutung etc das waren alles wohl anzeichen
Und Gründe können Immunprobleme sein und das würde ja wieder zu anderen Dingen passen bzgl der zeit damals etc... Nur WER kann mir da kompeteten Rat Info geben? Da sehe ich das Problem.

LG Martina
Bild

Bild
joy78
Rang2
Rang2

Beitrag von joy78 »

:hallo:

melde mich für ein paar Tage ab.
Wir sind mitten im Umzug ins Eigenheim :D :-? .

Weiss noch nicht wann unser I-Net wieder funktioniert.

Tschüssi, und bis bald

Biggi
Manchmal werden Träume wahr..

Bild

Bild

Bild
Miriam70
Rang1
Rang1

Beitrag von Miriam70 »

Hallo meine Lieben

Melde die Bilanz,war Heute zur 1.Folli schau nach 8 Tagen Spritzen

Endo:9mm
Follis ca 10 der grösste bei 13mm

nicht schlecht für mein Alter,anzahl Versuche...
sonst ist alles ok,mal schauen wie es endet.

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: All mit kidis und BITTE nicht vergessen *dd*

LG Miri
Puppenmaus
Rang2
Rang2

Beitrag von Puppenmaus »

@Miri, das ist wirklich nicht schlecht. Ich drück dir auf alle Fälle megamässig die Daumen. Ich wünsche es dir von ganzem Herzen, dass das jetzt dein Erfolgsversuch sein wird.
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Sag mal, bist du wieder zu den Zechis nach Bregenz gegangen, oder wo bist du grad in Behandlung :grübel: Hab da irgendwie nicht mehr mitbekommen, wo ihr den nächsten Versuch starteten.
Liebe Grüsse
Puppi

Bild

Bild

"Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk."
Miriam70
Rang1
Rang1

Beitrag von Miriam70 »

Hallo Pmaus,danke fürs *dd* kann ich gut gebrauchen,wir sind in PRAG bei Pronatal und sind mega zufrieden,kann es mit Bregenz nich vergleichen,zudem sind die Resultate viel besser.

LG Miri
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

Bild
Bild
Bild

MIRI !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bild
Bild
"Es ist ein Gesetz im Leben :
Wenn sich eine Tür SCHLIESST
dann ÖFFNET sich dafür eine andere."
A.Gilde
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

Hey Buffy !

Ich hab mich schon gewundert ,hab immer mal nach Anna-Lena gefragt aber da kam nie was zurück und ich dachte nun isse weg ... :-?
Was macht das Durchschlafen ? Hat sie den Umzug gut verkraftet ? Soso ,da seid ihr nun wieder Schweizer ...
Ich wünsche dir alles alles Gute für euern Versuch :knuddel: *dd* :knuddel: ,geh dahin wo du dich am wohlsten fühlst und von dem du überzeugt bist,wenn ihr denn starten wollt
... und ich denke eines ist Fakt,
in der zweiten Schwangerschaft kommt man garnicht dazu sich so verrückt zu machen ,denn es muss vieles spontan gehen ,ohne groß darüber nachzudenken , - und es geht .
Staune selbst wie beweglich man auch im 7. Monat noch sein kann ... viele sehen auch erst auf den zweiten Blick ,das ich ja schwanger bin :wink:
Da lag ich mit Malte schon wie Walroß Antje auf dem Sofa ... Gut es sind bisher auch 8 Kilo mehr und das dicke Ende kommt ja noch ... aber wie Puppi damals geschrieben hat ... ruck zuck ist die Zeit herum ,ohne das die Schwangerschaft deinen Tagesinhalt bestimmt ...

Joy ,alles Gute für den Umzug ... wird sicher schön ,endlich im eigenen Häuschen mit deiner Rasselbande.
Irgendwie staune ich ja wie du das alles so packst,Ausbildung nebenbei,nachts lernen ...Häuschen bauen ,3 Kinder ... :o :o :o ich wär schon komplett alle ...

Bei mir zehrt gerade Malte etwas an meinen Kräften ,er hat die Grippe und ist nachts wie tagsüber recht verknietscht ... und er schnarcht total laut ,sodaß ich nun schon zweimal ins Wohnzimmer gezogen bin ... :-?
Naja kleine Vorübung würde ich mal sagen.
Bin am Grübeln wie ich das mit der Entbindung mache ... würde ja schon gerne auf natürlichen Weg ,doch mit den Vernarbungen am Muttermund :?: ... und dem vorangegangenen Kaiserschnitt ... meine Gyn hat mir geraten mit den ersten Wehen loszufahren und dann einen Kaiserschnitt machen zu lassen ... mh
ich hab ja noch ein bisschen Zeit .

So ihr Lieben ,werde mal an der Matratze horchen ...
Liebe Grüße ,auch an Manitz ,Baba ,Sonnenscheinmaus ,Flöckchen,Nettesminni,Spatz,Marla,Puppi,Ivory und alle nicht genannten . :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Anjusha
Bild
Bild
"Es ist ein Gesetz im Leben :
Wenn sich eine Tür SCHLIESST
dann ÖFFNET sich dafür eine andere."
A.Gilde
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

Miri, auch von mir ganz viele und ganz vom Herzen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Anjusha, wo kommen dann die Vernarbungen am Muttermund her? Kann der sich dann überhaupt so weit öffnen wie es gebraucht wird? :grübel: schwierig zusagen oder? Denke an dein Bauchgefühl wenn soweit ist :knuddel: Erster KS ist kein muss für den 2. Geburt, so sagt der Oberarzt von der Klinik wo ich lag.

Wenn Malte Mann schnarcht, dann kannst du seine Bettkopfseite bisschen höhe stellen, ein Buch drunter packen oder so, das soll gegen Schnarchen helfen.

zu uns: wir machen grad auch eine "schwierige Phase", seit 5 Tagen ist hier der Chaos los....ich darf Meli nie für eine Sekunde alleine lassen, sonst wird gebrüllt und soooo bitter :cry: abends in der Regel verläuft so das der Papa Meli ständig nur rumträgt und ich kann erledigen was ich am Tage nicht gemacht habe bzw. ich habe nun gar nix gemacht, weil nicht konnte :ohnmacht: ich hoffe das ist nur eine kurze Phase *dd* und es wird momentan nun kaum was gegessen außer Tomaten und Wurst und Apfel und damit ist Schluß :schlaege:
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und gaaaanz vieeeeel Wunder
Bild

Bild

Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“