tut mir sehr leid, die Sache mit deiner Schwie-tochter. Mist! Gott sei Dank, dass man bei dir doch nicht operieren muss.
Judith
Super, dass die US-Bilder jetzt drin sind. Oh ist das süß, Gummibärchengröße. Echt klasse!! Du bist zu beneiden.
all
Ich hab am Samstag mein Traum-Brautkleid gekauft!! Wollte gar nicht so schnell zuschlagen, hat sich aber dann so ergeben! Am Freitag hab ich schon eines gefunden, das ich nehmen wollte. Es ist aber verdammt teuer. Dann sind wir am Samstag nochmal losgezogen. Und da haben wir fast das Gleiche 200 EUR günstiger gefunden. Und es sieht einfach wunderschön aus!! Jetzt bin ich schon fast fertig ausgestattet. Brauch nur noch nen Slip und Schuhe!! Ich werde das Kleid nämlich ohne BH oder Corsage tragen
Als nächstes geht es darum eine geeignete Location und nen guten Fotograf (der auch noch günstig ist) zu finden.
Natalie
Deine Website find ich voll super!! So was möchte ich auch können bzw. die Zeit dazu haben. Na ja, will mal nicht klagen. Ich "darf" ja jetzt die HZ organisieren.