@ So, wollte euch nur schnell mal auf dem laufenden halten
.
So ein kurzer Lagebericht von meiner Hebi eben : Eben war meine Hebi zum Vorgespräch da, es war sehr interessant.
Nachdem was ich ihr so von meiner jetzigen ss alles erzählt habe, ist ihre Meinung, das die Kleine es nicht bis zum ET schaffen wird am 24.01.06 .
Sie schätzt mal so Anfang Januar´06 spätestens.
Habe ihr dann mal meine allgemeine Wehwechen erzählt und auch das mit dem mehrmaligen harten Bauch gestern und vorgstern was nach meiner Meinung ziemlich oft gewesen ist, vorallem gestern und mit dem runter ziehen bis in die Scheide ect. .
Sie meint das sind schon die Senkwehen und die gestern beim CTG auch.
Da ich ja eine Mehrgebärende bin, soll ich mir bloß keine Zeit lassen mit dem KH fahren wenn es soweit ist und man kann sagen, das wenn man Senkwehen hat, das es dann regulär noch ca. 2 - 4 Wochen dauert bis es dann soweit ist

. Das währe dann ja doch noch 2005
Habe ihr eben auch erzählt, das ich heute Vormittag 2 mal Durchfall hatte mit Bauchkrämpfen dabei, da hat sie mich nur angekuckt und gegrinst

.
Ich mußte ihr versprechen, sobald ich eine Regelmäßigkeit innerhalb einer Stunde merke sollte mit dem ziehen im Bauch und dem härter werden ect., dann sollte ich reinsicherhaltshalber mal im KH nach kucken lassen, bei mir wird es wohl wieder ruck zuck gehen und ich hätte nicht viel Zeit wenn es dann soweit sein sollte.
Ach ja und wenn die Kleine dann immer noch in
BEL liegen sollte, dann soll ich bloß den Krankenwagen rufen und mich von denen ins KH bringen lassen

.
Mir bleibt es dann auch überlassen ob ich es in
BEL normal entbinden will oder doch lieber einen KS haben möchte mit PDA.
Da ich ja am Montag zum Doppler ins KH gehe und die Kleine dann immer noch in BEL liegen sollte, dann werde ich sowieso gefragt wie ich nun entbinden möchte, entweder normal oder per KS

.
Meine Hebi ist am dem 26.12. offiziell im Urlaub und ab dem 07.01. wieder im KH.
Sie hatte meinen Bauch gestreichelt und der Kleinen dabei gesagt, das sie bitte noch bis zum 07.01.06 warten soll, dann ist sie wieder da und sie wird dann wohl auch sofort wieder Dienst im KH haben

.
Na, ich laß mich jetzt mal überraschen

.
Sie wird auf jeden Fall eine kleine Zierliche sein, dann hätte ich es auch ein bißchen einfacher bei der Geburt, wenn sie richtig rum liegen sollte bis dahin

.
Ach ja und ich sollte doch diesesmal jetzt schon meine Kliniktasche packen und nicht erst wenn es los geht wie beim letzten mal

.
Denn wie gesagt, wer weiß ob ich dann noch die Zeit dafür haben werde

.
(Kopie)