Tagchen,
war heute sowieso schon viel zu spät imGeschäft, laut Öffnungszeiten sollte eigentich schon eine Viertelstunde offen sein

. Aber wir hatten ja heute morgen nur einen angemeldeten fahrbaren Untersatz undbis meine beiden Süssen morgens zusammen in die Gänge kommen.........KATASTROPHE!!!
Ich bin ab 6 Uhr zur Hochform aufgelaufen, da ist Dirk grad mal in die Wanne gestiegen und Franca 10min später hinterher. 20 vor 7 habe ich dann mal angefangen ein bisschen Hektik zu verbreiten. Franca war zwar eingeweicht (war nötig

) aber weder gewaschen incl. Haare, noch Zähne geputzt. Ich glaub, ich häng das nächste Mal so eine Uhr ins Bad, wie sie die US-Raumfahrtbehörde benutzt, wenn in Cape Caneveral eine neue Rakete startet
@Natsi Schlaflos im Saarland? Da kannst Du ja jetzt froh sein, daß du mir Deine Kügelchen nicht gegeben hast, wo Du sie doch jetzt selber wieder brauchst

Ich habe heute auch mal wieder eine Fast-schlaflos-Nacht verbracht. Naja, immerhin waren es 3 Stunden, man darf ja nicht undankbar sein.
@Monan Ist das Paket schon angekommen? Lt. Hermes sollte es heute ausgeliefert werden.Franca läuft seit gestern nachmittag mit einer schönen, leuchtendblauen Beule an der Stirn rum. Sie lässt sich immer todesmutig vom Sofa zum Tisch fallen, hat aber gestern irgendwie die Entfernung unterschätzt und ist mit der Stirn an den Holztisch *boing*. Aber sie wäre ja kein Kind, wenn sie daraus etwas lernen würde.
Bin mal auf meinen Saustall zuhause gespannt. Dirk war ja heute morgen nach dem Kaffeetrinken wieder mit Franca zuhause, weil der Schornsteinfeger zum alljährlichen Geldverdienen angekündigt war. Er war gestern abend zum ersten Mal seit Monaten wieder mit ein paar Bekannten verabredet und wollte eigentlich nur für ein Stündchen, auf ein Bier mit

. Naja, es war dann um 1Uhr und 4 Bier später

und die Nacht entsprechend kuuuuurz. Da hat er sich heute morgen bestimmt noch ein Viertelstündchen auf die Couch gehauen und Franca konnte sich zuhause mal ein bisschen freier entfalten als sonst