Hallo,
@rolli,
rolli4004 hat geschrieben:@penti: Ich hab mir den Link gerade angeschaut, das klingt ja wirklich sehr interessant. Hast Du so eine Untersuchung schon gemacht bzw. Erfahrung mit der Krankenkasse? Bei welcher Indikation sollte/kann so eine Untersuchung durchgeführt werden?
Ich habe die Untersuchung schon gemacht. Die KK hat bei mir bezahlt da ich ja schon einige Versuche hintermir habe und außerdem eine FG hatte. Würde mal mit der KK reden vielleicht übernimmt sie die Kosten. Also einbischen auf die Tränendrüse drücken und sagen da sie ja eh nur 50% zahlen ob Sie die Kosten nicht übernehem.
Früher hat die KK die Kosten nach drei erfolglosen Versuchen gezahlt oder mehreren FG.
Ein schönes Wochenende und viel Schnee
@coco,
coco36 hat geschrieben:
@penti
Na Du Strohwitwe

, wie geht es Deinem Mann in dem südafrikanischen Sommer. Ist Dein Mann in einen der größeren Städte ??. Kapstadt muss traumhaft sein. Mein Partner und ich haben beschlossen, dass wir meinem 40. Geburtstag ( bis dahin vergeht aber noch etwas Zeit

) mit einem wunderschönen Urlaub verbinden. Südafrika steht auf der Reiseroute ganz weit oben. Eine schöne Vorstellung, Silvester mal im warmen feiern zu dürfen und nicht wie üblich, mit zitternden Armen das Sektglas halten zu müssen ( ich bin eine ganz Verfrorene brrrrrrrrr).
Das Leben als Strohwitwe ging schnell vorbei, da es in der Arbeit einfach viel zu viel zu tun gibt und ich eh nicht vor 20 h daheim war und da war ich eh so fertig.
Mein Männe ist in Johannesburg und morgen früh hole ich ihn wieder vom Flughafen ab. Mein Wünsch wäre ja mal Sylvester in Neuseeland. Wir haben uns das mal für 2010 vorgenommen. Mir geht's mit dem frieren genauso, bin auch eher fürs warme.
Sonst hört sich ja alles gut an bei dir, drücke ganz fest die Daumen.
coco36 hat geschrieben:
@all
Ich habe gelesen, dass es zwischen PU und TF von Vorteil wäre, ein wenig Sport zu machen, damit die GM schön durchblutet wird. Mädels, ich bin momentan nicht mal in der Lage, aufrecht Treppen rauf´oder runter zu gehen, von evtl. Sport ganz zu schweigen. Wie war das denn bei Euch so ?????????
Sport sollte man eigendlich nicht machen, aber spazieren gehen ist nicht schlecht. Hoffe das es dir soweit schon wieder gut geht.
Das ist ganz normal nach PU deshalb schreiben sie ja auch krank.
Bei Kryo wird das Päckchen aufgetaut und nach der ersten Teilung werden dann nur die zwei oder drei die du zurückhaben möchtest weiterkultiviert. Der Rest wird verworfen.
@dorothee,
na da hast du ja unter der Woche auch ein Singeldasein.
Und wann ist PU????
Das mit den Kopfschmerzen hatte Woidhex auch immer.
@chrissy,
du arme, gute Besserung.
Habe das mit dem Treffen nicht vergessen, aber zur Zeit echt keine change.
@simone,
da drücke ich ja ganz fest die Daumen.
Was hast du denn zurückbekommen.
Daten stehen in der Tabelle
Ohne Mann ist schon traurig man kann sich halt abends mit niemanden unterhalten. Weihnachten was ist das

Zur Zeit fühle ich mich eher so

. Aber alles wird gut
@Gaby,
ein Herzliches Wilkommen hier.
Ich bin bei Dr. Noss.
Ich kann dich gut verstehen mußte mein Sternchen in der 8 Woche hergeben.
Also bei BBN werden die Eizellen nach 5 Tagen zurückgegeben. Sie dürfen nur nicht selktieren wie es in Österreich erlaubt ist. Das kultivieren bis zu 5 Tagen ist erlaubt aber nur für die EZ die du gesagt hast, also 2 oder 3. Der Rest wird wenn sie gut sind eingefrohren und zwar im Vorkernstadium.
BBN hat sonst für eine deutsche Praxis sehr gute Quoten.
Ich kann mich bei BBN micht beklagen.
Mein persönlichen Rat, wenn bei dir alles ok, las deine Schilddrüse testen. Ich habe auch eine Unterfunktion. Bei Unterfunktin hat man Probleme SS zu werden und die SS zu halten.
Wenn du noch nicht im Zeitdruck irgendwie bist (alter ect.) würde ich erst mal zu einen Endriologen gehen und das checken lassen. Ebenfalls kann ich dir zu einer unterstützenden Akupunktur raten. Ich kann dir die Adresse einer sehr guten Ärztin geben.
@all,
Liebe Grüße von Woidhex, sie hat zwei Blastos zurück bekommen.
Ich freue mich schon sehr auf morgen wenn ich meinen Männe vom Flughafen abholen kann.