Guten Morgen
Ja ich weiß, ich bin wieder einmal viel zu früh aufgestanden, aber die Neugier nach Simone hat mich aus dem Bett getrieben. Sorry Mädels, ich komme mir echt schon vor, wie das kleine Begrüßungs-Komitee am Morgen. Meine Nacht war auch ein wenig unruhig, da ich immer wieder an unsere 2 Eizellchen denken mußte, und ob sie sich auch wohl fühlen. Geht oder ging es da Euch genauso ??? So, jetzt aber zum wesentlichen. Ich hatte wie woidhex das große, große Glück und 2 schöne Blastos zurück bekommen. O-Ton Dr.Noss:"Chancen vorhanden". Und was uns ganz, ganz, ganz besonders gefreut hat, eines von den beiden ist sogar unser einziges Eizellchen, dass per IVF befruchtet wurde. Irgendwie denke ich, dass ist unser kleiner Kämpfer.
Wir werden sehen
@simone. Liebe Simone, denke genau so, wie Du es jetzt tust. Würdest Du nicht schon an Gissi und ihre Marie denken, ich hätte Dich spätestens jetzt daran erinnert. Die Natur unterliegt keiner Norm. Ich wünsche mir so sehr, dass Deine Eizellchen sich in Deinem Körper wohl fühlen und erst jetzt so richtig zur Entfaltung kommen
@penti. Männe gut angekommen ?? Ich hoffe, dass der Arbeitsstress ein wenig bei Dir nachlässt. Wir haben momentan auch einen wahnsinnigen Termindruck, da wie in vielen Firmen, die Vorbereitungen für den Jahresabschluss auf Hochtouren laufen. Ist das bei euch genauso, oder ist es doch eher der "ganz normale Wahnsinn" ??
@susi. Herzlichen Glückwunsch zu Deiner SS ( ich denke, das darf man jetzt schon sagen

. Es freut mich auch sehr, dass die Operation bei Deinem kleinen Mädchen so erfolgreich verlaufen ist ( ich hab´die Info aus dem Ordner "Münchnerinnen bunt gemischt

)
@dorothee. Nochmals toi, toi, toi für Deinen heutigen US.
@all. Vielen Dank für Euer

. So, ich werde jetzt wieder in´s Bettchen huschen.
Liebe Grüße
coco
-------------
Kinderwunsch seit 1997
1. IVF/ICSI-Versuch Nov. 05