Hoppelinchen super Wachstum, nur weiter so
waitfor
 für Deine Sectio morgen
 für Deine Sectio morgenlg marina
 für Deine Sectio morgen
 für Deine Sectio morgen
 Es tut mir sehr, sehr leid. Du bist wirklich tapfer
  Es tut mir sehr, sehr leid. Du bist wirklich tapfer   

Oh wie schööööööööönnnnn !!!! Alles Gute weiterhin !!!
   Oh wie schööööööööönnnnn !!!! Alles Gute weiterhin !!! aber in muc, bislang mußte man am boden arbeiten, muß man dieses jahr noch, ab jan nicht mehr, da gibts dann das bv von der firma. sollte es jetzt klappen, dann krieg ich aber eh eins von meinem gyn um sicher zu gehen. kostet ja auch was so ein kind in österreich zu machen, gell
 aber in muc, bislang mußte man am boden arbeiten, muß man dieses jahr noch, ab jan nicht mehr, da gibts dann das bv von der firma. sollte es jetzt klappen, dann krieg ich aber eh eins von meinem gyn um sicher zu gehen. kostet ja auch was so ein kind in österreich zu machen, gell 

Ich wünsch Dir viel Kraft um alles verarbeiten zu können.
    Ich wünsch Dir viel Kraft um alles verarbeiten zu können. Nehmt Euch die Auszeit die Ihr braucht und dann würde ich auch in Richtung Immu gehen.
 Nehmt Euch die Auszeit die Ihr braucht und dann würde ich auch in Richtung Immu gehen. Viel Glück
    Viel Glück   

und am Dienstag ist PU
 und am Dienstag ist PU     Das ging jetzt aber schnell.
   Das ging jetzt aber schnell. 

Man mag es manchmal gar nicht glauben, was einem Ärzte antun können, unglaublich
    Man mag es manchmal gar nicht glauben, was einem Ärzte antun können, unglaublich   

es geht schon wieder los!!! Doxybene kenne ich nicht
   es geht schon wieder los!!! Doxybene kenne ich nicht   klingt aber echt nach AB.
 klingt aber echt nach AB. 

Ich denk auch oft an Euch
  Ich denk auch oft an Euch   
  viel Spaß auf der Hochzeit
    viel Spaß auf der Hochzeit    ich wünsch Dir, dass das Sodbrennen bald wieder
   ich wünsch Dir, dass das Sodbrennen bald wieder  
  6 Follis sind doch gut und vielleicht kommen die beiden kleinen noch hinterher
 6 Follis sind doch gut und vielleicht kommen die beiden kleinen noch hinterher   

für Samstag
  für Samstag   Das hast Du toll gemacht
  Das hast Du toll gemacht      bist ein gutes Beispiel dafür, dass man sich echt nicht
    bist ein gutes Beispiel dafür, dass man sich echt nicht  schön weiterbrüten
   schön weiterbrüten   

muß ich das nicht selber machen, Männe macht das bei mir
  muß ich das nicht selber machen, Männe macht das bei mir   

wie diesmal.auf der linken seite habe ich 4 folis zwischen 11 und 14 mm und rechts 2 so 7 mm und noch einige kleine die meine fa aber nicht gemessen hat da die eh nicht mer kommen. aber eben wenn sich von denen nur 2 befruchten lassen bin ich schon überglücklich.
 wie diesmal.auf der linken seite habe ich 4 folis zwischen 11 und 14 mm und rechts 2 so 7 mm und noch einige kleine die meine fa aber nicht gemessen hat da die eh nicht mer kommen. aber eben wenn sich von denen nur 2 befruchten lassen bin ich schon überglücklich.  für samstag
  für samstag ich muss wieder ins bett, mag nicht so lange in bildschirm gucken............
  ich muss wieder ins bett, mag nicht so lange in bildschirm gucken............ 

sind gedrückt!!
  sind gedrückt!! 

sind gedrückt!!!
  sind gedrückt!!!
 aber was tut frau nich alles.
  aber was tut frau nich alles.