Antje, ja, Mc D ist echt so eine Sache für sich. Da der nächste Mc D von uns aus erst wieder in Olpe oder in Elspe ist, hat es sich sowieso für uns erledigt. Wir sind viell zu faul dahin zu fahren.
Das letzte mal haben wir in Alkmaar gegessen, das Geschenk für die Juniortüte war top, ein kleines Metallauto von kartell, kosten im GEschäft ja schon immer 2-3 Euros, mindestens.
Letztlich schmecken uns meine selbstgemachten Hamburger aber immer noch am besten...
Jürgen, finde ich toll, dass Du uns so gut auf dem Laufenden hälst. Mit Dir haben wir ja einen guten Martina Ersatz gefunden.
Tja, Schwiemu ist echt so ein Kapital für sich.... es gibt so viel zu erzählen u. letztlich schreibe ich nur relativ wenig, weil ich hier nicht als die böse lästernde Schwiegertochter rüber kommen möchte. Ich habe mich schon so oft über sie geärgert, sie ist sehr ich-bezogen u. leider unzuverlässig. Natürlich hat sich aber auch viele guten Seiten... Mittlerweile will ich sie nur nicht mehr jeden Tag auf der Matte stehen haben. Das wird mir echt zu viel. Als Babysitter kann ich sie leider nicht nehmen, weil sie Gefahren nicht sehen wollen.
Ich gebe mal einige Stories zum besten:
Als Lukas ca. 2 Jahre alt war hat mein Schwiegervater mit ihm im Treppenhaus Ball gespielt, Lukas stand oben u. er unten. Natürlich war das Treppenschutzgitter auf. Ich dachte ich werde nicht mehr, als ich davon erfahren habe. Kommentar von meiner Schwiemu: "Ich habe den GErhard auch gesagt, dass er das nicht machen soll". Häh? Gunnar hat dann mit seinen Eltern geredet. Das Ergebnis: einen Monat später wieder das gleiche Spiel.
Als ich mit jule hochschwanger war, hat mich ein MDV im Hochsommer erwischt , wirklich übel, mir war sowas von schlecht, ich habe mich dauernd übergeben, konnte noch nicht mals etwas trinken. Netterweise kamen morgens meine Schwiegereltern. ich dachte immer, es geht bald besser. Aber nein es wurd immer schlimmer. am nachmittag haben sich Schwiegers dann verabschiedet, weil sie zum Krötenfest mit Grillen wollten. Da stand ich also da, mit Lukas dabei u. mir so übel. Ich mit der Hebamme telefoniert u. sie meinte, es hilft nichts, ab ins Krankenhaus. Aber wie dahin kommen, und was mit Lukas machen? Krankenwagen hätte ich selber zahlen müssen... ich wollte dann ein Taxi nehmen, aber irgendwie klappte das auch nicht, weiß nicht mehr warum. Also habe ich eine Nachbarin gebeten auf Lukas aufzupassen, eine andere war so nett mich zu fahren. Meine Eltern sind dann aus GUmmersbach gekommen, um die Nachbarin als Babysitter abzulösen.
Als Lukas ca. 18 Monate alt waren, sind Schwiegers mit Freunden (Freunde von denen als Überraschungsgäste für uns
Kommentar meiner Schwiemu: "also ich war auf Toilette" u. "Günter (Gast) war ja draußen"!!!!
Das sind nur einige Schoten, die Liste ist so lang u. es kommt jedes Mal wieder etwas dazu-. Kaum zu glauben.
Mittlerweile bin ich wirklich genervt, auch wenn sie es nicht böse meinen, aber ich bin es leid.
Huch, hier Blitzt u. donnert es, jetzt aber raus aus dem Netz u. Compu aus.